ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Zeigt mir Pics von weissen und schwarzen TTs

Zeigt mir Pics von weissen und schwarzen TTs

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 11:30

Ich bin derzeit noch in der Entscheidungsfindung. Wie ich hier berichtete http://www.motor-talk.de/.../...i-tt-2-0-oder-gleich-tts-t1858803.html wusste ich bis kuerzlich noch nicht einmal ob es ein 2.0, ein 1.8 oder ein tts werden soll. Mittlerweile favorisiere ich den 2.0, bin mir nach dem Durchsehen der Bilder des "1000PS-TT-Meetings" mit vielen weiseen TTs als Hauptdarstellern gar nicht mehr so sicher, ob schwarz die geilere Farbe ist...Zeigt mir daher bitte die Pics eurer schwaren respektive weissen TTs und uebrzeugt mich...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Juni 2008 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Kyle Reese

Mein TT wird noch mehr als 1 Jahr auf sich warten lassen, aber ich verkürze mir so (leicht sabbernd) die Wartezeit. :D

Du wartest auf den TT-RS oder den Fuehrerschein?? :-)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

schau mal hier..da sind paar in weiss und auch in schwarz..allerdings TTS...aber das wird Dir bei deiner Entscheidung bestimmt weiter helfen:

http://...ts.fahrzeug-verzeichnis.de/.../

am 11. Juni 2008 um 12:34

So blöd das jetzt auch klingen mag, aber schau doch einfach mal bei der Audi Gebrauchtwagenbörse und bei mobile.de rein. Da findet man viele TT's in der Wunschfarbe und gerade auch mit verschiedenen Felgen, etc. So sieht man ganz gut, wie was wirkt. Mein TT wird noch mehr als 1 Jahr auf sich warten lassen, aber ich verkürze mir so (leicht sabbernd) die Wartezeit. :D

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Kyle Reese

So blöd das jetzt auch klingen mag, aber schau doch einfach mal bei der Audi Gebrauchtwagenbörse und bei mobile.de rein. Da findet man viele TT's in der Wunschfarbe und gerade auch mit verschiedenen Felgen, etc. So sieht man ganz gut, wie was wirkt. Mein TT wird noch mehr als 1 Jahr auf sich warten lassen, aber ich verkürze mir so (leicht sabbernd) die Wartezeit. :D

hab' ich schon gemacht. allerdings gibt's keine hi-res bilder und bei den felgen bin ich mir schon sehr sicher (19" Doppelspeiche, Alu oder Titanlook)

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Kyle Reese

Mein TT wird noch mehr als 1 Jahr auf sich warten lassen, aber ich verkürze mir so (leicht sabbernd) die Wartezeit. :D

Du wartest auf den TT-RS oder den Fuehrerschein?? :-)

In meiner Signatur findest du Bilder von meinem Schwarzen.

 

Gruss

am 11. Juni 2008 um 13:41

....

am 11. Juni 2008 um 13:54

Bitteschön!!

am 11. Juni 2008 um 15:41

Zitat:

Du wartest auf den TT-RS oder den Fuehrerschein?? :-)

Nein, weder noch. Ich werde meinen A3 noch ein Jahr fahren. Vielleicht sind dann schon die ersten TTS zu einem netten Preis als WDW oder Gebrauchte erhältlich. Sollte ich unerwarteterweise im Lotto gewinnen wirds aber früher. :D

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 16:05

sehr geile fahrzeuge, speedfreakmichel, Polo6N2 , und Hansilang.

Dann hier mein Baby, elegant und schön .....

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

Mittlerweile favorisiere ich den 2.0, bin mir nach dem Durchsehen der Bilder des "1000PS-TT-Meetings" mit vielen weiseen TTs als Hauptdarstellern gar nicht mehr so sicher, ob schwarz die geilere Farbe ist...Zeigt mir daher bitte die Pics eurer schwaren respektive weissen TTs und uebrzeugt mich...

Na da brauchste dich nur allgemein hier im Forum etwas umsehen,hier sind fast alle weiß oder schwarz....:D

Hi,

schau mal in meinem thread rein...dort hast du einige schöne bilder von einem ibisweissen.:D

lg

micha

http://www.motor-talk.de/.../...inal-s8-felgen-am-tt-t1685265.html?...

Bitte sehr ;)

 

Gruß Olli

Die Audi-Häuser sind geflutet von weißen (insbesondere!) und schwarzen TTs. Das Angucken in natura ist doch aussagekräftiger als Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Zeigt mir Pics von weissen und schwarzen TTs