ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Zettel zwischen Scheibe und Armaturenbrett

Zettel zwischen Scheibe und Armaturenbrett

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 12:12

Hi,

Mir ist nen Zettel zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen. Kann man die Verkleidung ganz oben abbauen? MfG

Ähnliche Themen
22 Antworten

Versuche es doch erst einmal mit einer "Jet"-Düse eines Staubsaugers, bevor du an den Ausbau des halben Wagens denkst.;)

Ist mir auch mal passiert. Mit einer Pinzette und am Ende einer voll geschwitzten Frontscheibe hab Ichs geschafft:D

schonmal klima auf frontscheibe gestellt mit voller pulle?

Naja bei mir liegt irgend ein Sonderausweis da drin und das noch von Vorbesitzer. Den sieht man immer mal wieder bei Sonnigen Tagen. Aber dafür den Wagen zu zerlegen :D

Ganz ehrlich, schimmelt nicht kann bleiben ;)

ein stäbchen mit etwas klebrigen am ende wirkt wunder beim rausfischen von zetteln... (doppelseitiges klebeband, butyl usw)

das gitter vorne kann man zwar wegbauen, kommt dann aber auch nur 1cm tiefer (dafür müssen beide a-säulenverkleidungen weg und dann kann man die 2plastikschrauben auf beiden seiten entfernen und das giter nach oben rausnehmen)

Phil

wenn auf dem Zettel keine wichtige Sachen drauf stehen würde ich den da lassen wo er ist. Ist aber schon ärgerlich das sowas überhaupt möglich ist, genauso wie man je nach Lichteinfall in dem Bereich teilweise auf die beige Isolierung (oder was das ist) schauen kann....

Kompressor und Ausblaspistole?

da klink ich mich mal schnell ein. mich würde auch interessieren wie man die abdeckung ganz vorne an der windschutzscheibe ausbaut. habe zwar keinen zettel drin:p aber bei mir vibriert es ganz vorne links im eck während der fahrt. wenn ich mit der hand hin fasse is stille. will wissen was das ist

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

da klink ich mich mal schnell ein. mich würde auch interessieren wie man die abdeckung ganz vorne an der windschutzscheibe ausbaut. habe zwar keinen zettel drin:p aber bei mir vibriert es ganz vorne links im eck während der fahrt. wenn ich mit der hand hin fasse is stille. will wissen was das ist

Hab das selbe Problem.

Wie bekommt man die Abdeckung runter??

am 10. Februar 2014 um 19:23

Die Abdeckung geht nur raus, wenn mann vorher an beiden Seiten die Verkleidungen der A-Säulen entfernt.

Gruß

Tilo

Zitat:

Original geschrieben von 0815tilo

Die Abdeckung geht nur raus, wenn mann vorher an beiden Seiten die Verkleidungen der A-Säulen entfernt.

Gruß

Tilo

das geht wie^^

schraube hinterm airbag schild rausschrauben, dann einmal kräftig nach vorne ziehen, bis die clipse ein stück rauskommen und dann nach oben rausziehen...

Phil

@TE

Und, konnte irgend etwas helfen?

@BLJ619:

Da steht alles beschrieben, mit Bildern:

http://www.motor-talk.de/.../...mitteltoener-schalttafel-t2729234.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Zettel zwischen Scheibe und Armaturenbrett