Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zierleiste aus dem Zubehör passt nicht? Oder Wagen verzogen?

Zierleiste aus dem Zubehör passt nicht? Oder Wagen verzogen?

Themenstarteram 30. März 2007 um 16:58

Hallo,

hatte nen Frontschaden.. hab jetzt ne Zierleiste aus dem Zubeöhr nur die passt vorn und hinten net.. ???

http://img131.imageshack.us/img131/5901/1001246kn4.jpgKLICK

Hat 15€ gekostet(Neuteil) Bei Audi 56€ .. meint ihrdas liegt an mangelnder Qualität oder das der Wagen irgendwie komplett verzogen ist;) ?

Gruß M.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

beides ist möglich. Da du aber einen Frontschaden hattest, ist

das wohl eher der Grund.

Mfg

am 30. März 2007 um 21:12

hatte so was ähliches hatte mal die vorfaht auf einem parklplatz miss achtet.... naja blinker kapuut und n paar krazer.. naja

jedenfalss konte ich meine stoßstange am koti net mehr einklicken und die ziehr leiste auch net mehr in koti stecken.

darauf hin demontirte ich dei front und musste lediglich die aufnahme der stoßstange wieder grade biegenund den koti der etwas eingedrückt war wieder in die recht position drüchen und den scheinwerfer von hinten nach vorn drücken!

fertig heut sieht man nix mehr nur dir krazer auf der stoß stange,also würde ich mal versuchen erstmal den scheinwerfer von hinten also aus dem motorraum nach ausen leicht zu drücken!

ansosnten demontirne und nachschuan !

sieht aber net so schlim aus!!!

lg

Themenstarteram 30. März 2007 um 21:21

Hallo,...

welche Aufnahme für die Stoßstange meinst du?

Die hat ja damit eigentlich nix zu tun.. kann schon sein das der Kotflügel zu weit nach innen gerutscht/gezogen wurde..?

Nur wie bekomm ich den wieder nach außen;)

 

war ein Baum der den Rechten Scheinwerfer erwischt hat... kann ja sein das sich alles zur mitte gezogen hat dadurch?

Gruß M:

am 30. März 2007 um 21:35

direckt unter´m scheinwerfer iste ein ahlter sieht aus wie eun u wird von untern durch eine der kleien luft gitern an der stoßstnage gelöst

den koti habe ich mit der hand wieder in die normale tellung gebracht das ist nur ein dünnes bläch!

ich würde einfach sagen das dies das probelm ist und das der schwinwerfer sich nach innen geschoben aht evnt. ist die halterung vom scheinwerfer untern defekt!

mfg

am 30. März 2007 um 21:48

Ja, das is am Kotflügel. Das Problem hatte ich nach meinem Frontschaden auch. Da hab ich nichmal die Stoßsstange dranbekommen. :D

Das Bild is so riesig, kanns kaum erkennen, die Stoßstange is ja schon defekt/ab? Dann zieh einfach die untere Kante vom Koti bissl raus, oder nimm dir ein langes Eisen und Klopf das von Innen noch ein Stückchen raus. So hab ichs bei mir gemacht.

greetz

Themenstarteram 30. März 2007 um 21:49

Hi,

meinst du das "U" was man hier sieht(im oberen teil des bildes?

 

Ist das nicht geschweißt???

KLCIK

am 30. März 2007 um 22:03

Ich habe noch n bild gefunden

abe rich weis net wo ich es hoch laden könnt..... hillllllffffee....

am 30. März 2007 um 22:06

Ne, ich hab dir das mal im Bild markiert. Meistens isses so, dass sich da der untere Teil des Kotflügels an dem auch die Stoßstange eingeschoben wird, bissl verschiebt, wenn der was auf die Front bekommen hat. Der Markierte Bereich ist der Nippel in den die Leiste eingeklipst oder geschraubt is.

greetz

am 30. März 2007 um 22:08

danke

http://img339.imageshack.us/img339/9985/unfallom8.jpg

Themenstarteram 30. März 2007 um 22:09

Hmm.. das die Leiste da rein muss weis ich schon:) ..

nur wie bekomme ich das weiter nach außeN? einfach rauskloppen oder wie? meint ihr es hat beide seiten erwischt?

So sah der Wagen nach dem Unfall aus: KLICK

Themenstarteram 30. März 2007 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von audiraudi80

danke

http://img339.imageshack.us/img339/9985/unfallom8.jpg

Hmm.. weis nich.. bei mir sind dort normale Blechwinkel(Stoßstangenhalter) is bissel unscharf das Foto.. wenn du die meinst.. Haben aber eigentlich nix mit der Leiste zu tun=?

Gruß M.

am 30. März 2007 um 22:11

Aja, wie gesagt, entweder du versuchst das beizukloppen, und hast glück, dass die Spaltmaße wieder stimmen, oder nimmst halt neue Kotflügel. So wie das Bild ausschaut, sind mit Sicherheit beide Kotis krumm.

Probieren kann man das, is ja nur dünnes Blech.

greetz

am 30. März 2007 um 22:12

Ok du musst die beifaher seite beachten sieht so aus als ob es dort nach ausen gedrückt wurde!

ansosnten muss es eine fließende lienein ergäben wen ne kloppen^^ das sit aber echt so dünn ich habe das mit gefühl und meiner hand gemacht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zierleiste aus dem Zubehör passt nicht? Oder Wagen verzogen?