ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zierleisten Enfernen

Zierleisten Enfernen

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 2:26

Hallo miteinander ,

da ich gerade mit dem Gedanken spiele meinen Variant von seinen seitlichen Zierleisten zu befreien wollte ich bevor ich dieses nun wirklich in die tat umsetze mal nachfragen ob diese nur geklebt sind oder ob diese gesteckt werden , also auch schweiss und lackierarbeiten notwendig werden ?

Desweiteren suche ich Komplett Rote bzw Weiße rückleuchten für einen Golf IV Variant allerdings nicht die Klarglaß varianten , bin ich kein Fan von. Evtl kennt ja wer ne adresse wo ich solche rückleuchten erstehen kann.

Danke im vorraus.

Gruß Christian

Ähnliche Themen
23 Antworten

komplett rote, gabs die überhaupt mal? wenn dann sind die doch lasiert und somit nicht zugelassen.

find diese hier richtig schick, leider auch illegal:

http://cgi.ebay.de/...mZ8068809034QQcategoryZ44275QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 24. Mai 2006 um 7:01

Spiele auch schon länger mit dem gedanken die lasierten zu kaufen in rot oder richtig schwarz,ich hab gelesen das bei den roten , das licht dann leicht rosa werden soll durch die lasierung.

Ich dachte es geht um Zierleisten.

Re: Zierleisten Enfernen

 

Zitat:

Original geschrieben von Variant - RTDI

Desweiteren suche ich Komplett Rote bzw Weiße rückleuchten für einen Golf IV Variant allerdings nicht die Klarglaß varianten , bin ich kein Fan von. Evtl kennt ja wer ne adresse wo ich solche rückleuchten erstehen kann.

Danke im vorraus.

Gruß Christian

am 24. Mai 2006 um 15:43

Re: Zierleisten Enfernen

 

Desweiteren suche ich Komplett Rote bzw Weiße rückleuchten für einen Golf IV Variant allerdings nicht die Klarglaß varianten , bin ich kein Fan von. Evtl kennt ja wer ne adresse wo ich solche rückleuchten erstehen kann.

Danke im vorraus.

Gruß Christian

Hab ich auch erst nicht geschnallt!

AHA. Ich sollte wohl besser genauer nachlesen. ;)

Die Zierleisten zu entfernen ist sehr aufwändig! Die Türen können sich beim schweißen verziehen. Dann sieht man es in der Sonne wellig.

am 24. Mai 2006 um 16:33

sind die rückscheinwerfer der letzten variants (also atlantic) nicht auch röter ;) als die normalen?

eine frage die auch dazu passt: kann man die schwarzen platikteile an den seiten auch lackieren lassen (style wie highline)? hält das dann auch was?

Ich hab auch alles gelackt.

Aber meiner ist natürlich ein Highline. :rolleyes:

Der Lackierer bekommt das schon hin. Nur ist es aufwäniger für ihn. Also kauf die Leisten grundiert und gut ists. Bist du auf der sicheren Seite.

am 24. Mai 2006 um 16:47

schöner auspuff! wirklich gut eingepasst! so gefällt mir das auch!

wie viel macht das dann für nen variant inkl. lackieren?

DEPP !!! :D

Ist der Serienpott ! :D

am 24. Mai 2006 um 16:55

ja aber:

1. serienmäßig

2. schau mal auf andere seiten was da dran gehängt wurde

3. fürn variant gibts sowas nich, nicht mal zum nachrüsten

Achso. Du findest es also klasse daß mal jemand mit Serienpott rumfährt? ;) Der ist auch nicht verkehrt!

Der Sportauspuff ist trotzdem schon bestellt. Leider hat der 1. gelieferte nicht ganz gepasst. Deshalb gibts nen neuen.

Er hing 4cm zu weit rechts und das hätte blöd ausgeschaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen