ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zigarettenanzünder

zigarettenanzünder

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 15:03

es geht um den beschissenen ring vom ziggaanzünder des scheiss ding hat ne weisse lampe mit grünem lichtleiter

ich will da ne rote lampe einbauen und die grüne farbe vom lichtleiter mit nagellackentferner versuchen abzubekommen

aber dazu muss ich des kack teil erstmal aus der halterung rausbekommen

hab mich da schon mit beiden füssen degegen gestämmt und dran gezogen :) aber des teil will ned ab

geht des überhaupt?

Ähnliche Themen
22 Antworten

das ganze teil ist grün. da hilft auch kein nagellack.

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 15:10

sin die in jedem g3 grün ?

die leiter für die beleuchtung der lüftungsregler sind ja auch ned bei jedem grün gibt ja auch weisse

moin.

das ausbauen ging bei mir eigentlich ganz leicht...naja.

aber eigentlich sind die bei allen modellen grün (soweit ich weiß) falls jemand da ne lösung zu hat kann diese ja gern posten

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 15:18

ja wie hasten den "ring" abbekommen?

Hallo,

Ja die sind bei allen grün. Meiner ist aber seit gestern trotzdem rot, durch den Lichtring vom Audi (musst mal suchen, wurde schon ein paar mal besprochen).

 

MfG

 

@erwin: Der Ring wird hauptsächlich von zwei Nasen auf der Seite gehalten. Entweder man drückt diese mit einem Schraubenzieher hoch oder nimmt nen Dremel und fräst die Nasen raus.

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 15:23

ui das ging ja schnell danke für die hilfe

super forum

der vom t4 und g4cabrio sollte auch passen...theresias hat da was auf seiner hp stehn

der Vom Cabrio passt und der ist rot!

Ich hab nen Weißen Ring aus nem Astra verbaut, der passt prima auf den Original VW Anzünder und ist halt mal was anderes. Ich hab den mit 4 blauen LED`s beleuchtet, man könnte ja durch das weiß bedinngt jede Farbe dahinter machen. Hat halt nicht jeder und außerdem nen fertigen roten kaufen kann doch jeder. wenns dann doch unbeingtg nen Roter sein soll, dann kann man auch den aus nem Audi 80 nehmen. Der passt auch und man bekommt den eigentlich auf jedem Schrottplatz für nen Appel un nen Ei hinterhergeschmissen.....

Kannst du eben mal die Teilenummer für den Opel Ring durchgeben?

Danke

am 14. Oktober 2003 um 6:20

@Jens238

das mit dem astra-ring würde mich auch interessieren.

was für ein astra-ring hast du da benutzt - gsi ??? baujahr ???

oder was....

wäre toll, wenn du mal nähere angaben machen könntest.

ich hab schon alles auf blau/rot umgebaut nur der zig-anzünder fehlt noch.

hast du bilder davon????

 

gruss

MarcTwo

Ihr könnt doch nich OPEL-Teile in einen VW einbauen!!!

Das is ja Verat!

@Icke II

warum nicht, was glaubst du wieviel teile da noch nicht von vw drin sind - im golf

MarcTwo

Hab den aus nem alten Astra Variant. Welche noch passen kann ich nicht sagen, war eigentlich zufall das ich das rausgefunden habe.

 

Baut doch einfach euren Ring aus, und ab auf den Schrotti. Muss halt vom Durchmesser passen. Ihr braucht eh nur den plastik Ring. Ich will damit sagen, das das am einfachsten ist. Ihr braucht nicht Euren Original Stecker abschneiden, usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen