ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. ZV Modul Ford Focus Tunier

ZV Modul Ford Focus Tunier

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:05

Hallo, habe gerade mal unter mein Hanschufach geschaut wegen dem ZV Modul, ich habe eins ohne Funk möchte aber gerne Funk haben, der blaus Stecker ist bei mir vorhanden, was genau muss ich jetzt kaufen.

Ford Focus Tunier Baj. 09.02.2001

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ZV-Modul, die Fernbedienung und den Schlüsselrohling

Das ZV Modul ist neu ziemlich teuer, schau mal ob du eines bei ebay findest oder auf beim Schrott/Autoverwerter

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:13

hallo, welche Teilenummer muss es den haben ?

Schau mal auf die Seite von www.foka24.de , da werden die Module aufgelistet

Wie man den neuen Schlüssel programmiert steht in deinem Handbuch (Wegfahrsperre und Fernbedienung).

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:18

ich habe folgende gefunden

98AG-15K600-AB

98AG-15K600-DD

98AG-15K600-DA

aber ohne Schlüssel und Fernbedienung

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Pepes

ich habe folgende gefunden

98AG-15K600-AB

98AG-15K600-DD

98AG-15K600-DA

aber ohne Schlüssel und Fernbedienung

hier ein Schlüssel wäre der Ok

Schlüssel

Du könntest nur die Fernbedienung nutzen, einen neuen Schlüsselrohling (den man neu fräßen muss) brauchst du auf jeden Fall.

Es gibt verschiedene Fernbedienungen, ob die bei dir Funktioniert kann ich dir nicht sagen

 

Entweder das DA oder DD Modul, das AB müßtest du verbaut haben...

am 14. Juli 2008 um 12:46

von diesen Modulen habe ich noch welche da wenn du eins brauchst. Die Nummer hinten sagt was aus über das Öffnungsverhalten der Türen

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 20:52

Hallo, ja ich benötige eins

am 27. Februar 2010 um 13:28

hallo ich hab mal eine Frage zu ZV, meine Reagiert leider garnicht mehr auch nach Batterie wechsel leider keine Reaktion.

 

So hab ich mich mal auf den Weg zu Ford gemacht und gefragt was den eine neue Fernbedienung kosten würde da der Schock :rolleyes: ca 190euro :confused:

nun meine Frage kann ich auch auf den Schrott fahren und mir dort von einem Focus MK1 die Fernbedienung holen?

würde das klappen wenn ja auf was muss ich dabei noch achten?

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von derdani82

hallo ich hab mal eine Frage zu ZV, meine Reagiert leider garnicht mehr auch nach Batterie wechsel leider keine Reaktion.

 

So hab ich mich mal auf den Weg zu Ford gemacht und gefragt was den eine neue Fernbedienung kosten würde da der Schock :rolleyes: ca 190euro :confused:

nun meine Frage kann ich auch auf den Schrott fahren und mir dort von einem Focus MK1 die Fernbedienung holen?

würde das klappen wenn ja auf was muss ich dabei noch achten?

 

mfg

Hallo,

soll das Modul 190 € kosten oder die FB vom Schlüssel? Die FB vom Schlüssel kostet bei meinem FFH ca. 80 €, in der Bucht gibt es die auch noch günstiger. Bei den FBen muss man darauf achten, ob sie einen Glaskolben (die brauchst du) oder einen Chip haben.

Modul kannst du so austauschen. Nur vorher schauen, was dein jetziges kann und was das zukünftige. Das machst du am besten auf fokas Seite. Der hat da ne gute Übersicht. Anschließend mußt du noch deine FBen auf das neue Modul anlernen. Wie das geht, steht im Bordbuch.

Gruß

fuukju

am 27. Februar 2010 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von fuukju

Zitat:

Original geschrieben von derdani82

hallo ich hab mal eine Frage zu ZV, meine Reagiert leider garnicht mehr auch nach Batterie wechsel leider keine Reaktion.

 

So hab ich mich mal auf den Weg zu Ford gemacht und gefragt was den eine neue Fernbedienung kosten würde da der Schock :rolleyes: ca 190euro :confused:

nun meine Frage kann ich auch auf den Schrott fahren und mir dort von einem Focus MK1 die Fernbedienung holen?

würde das klappen wenn ja auf was muss ich dabei noch achten?

 

mfg

Hallo,

soll das Modul 190 € kosten oder die FB vom Schlüssel? Die FB vom Schlüssel kostet bei meinem FFH ca. 80 €, in der Bucht gibt es die auch noch günstiger. Bei den FBen muss man darauf achten, ob sie einen Glaskolben (die brauchst du) oder einen Chip haben.

Modul kannst du so austauschen. Nur vorher schauen, was dein jetziges kann und was das zukünftige. Das machst du am besten auf fokas Seite. Der hat da ne gute Übersicht. Anschließend mußt du noch deine FBen auf das neue Modul anlernen. Wie das geht, steht im Bordbuch.

Gruß

fuukju

Ford sagt der neue Schlüssel müßte dann mit der Wegfahrsperre neuporgramiert dazu muss ich dann alle Schlüssel vom Auto mitbringen, das würde ca.80euro kosten und die neue FB dann auch nochmal ca.100euro.

ich hab jetzt mal bei meiner FB geschaut und eine Nummer erkennen können 98AG15X60IAB hoffe das ich die Nummer richtig erkannt.

Hast du schonmal die Batterie gewechselt vom Schlüssel?

Hallo,

besitzt du noch zwei Schlüssel, die auf die WFS angelernt sind? Wenn ja, dann kannst du die neuen selbst programmieren. Weiß nicht mehr genau, wie das geht. Das steht aber auf jeden Fall hier irgendwo im Forum. Mußte mal suchen. Dass das beim FFH gemacht werden muss, hat mir meiner damals auch gesagt als ich FB nachgerüstet hab. Schein pure Finanznot zu sein bei denen ;)

Wegen neuer FB würde ich mich mal in der Bucht umsehen. Ich meine, dass ich da etwa 65 € für ne neue bezahlt hab.

Gruß

fuukju

am 28. Februar 2010 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von fuukju

Hallo,

besitzt du noch zwei Schlüssel, die auf die WFS angelernt sind? Wenn ja, dann kannst du die neuen selbst programmieren. Weiß nicht mehr genau, wie das geht. Das steht aber auf jeden Fall hier irgendwo im Forum. Mußte mal suchen. Dass das beim FFH gemacht werden muss, hat mir meiner damals auch gesagt als ich FB nachgerüstet hab. Schein pure Finanznot zu sein bei denen ;)

Wegen neuer FB würde ich mich mal in der Bucht umsehen. Ich meine, dass ich da etwa 65 € für ne neue bezahlt hab.

Gruß

fuukju

gute morgen,

ich hab den Schlüsselt mit der FB und einen Schlüssel der so nen blauen Punkt hat denke mal das ist der Schlüssel wo die Daten drauf sind für die Wegfahrsperre oder? Mehr Schlüssel hab ich nicht mehr. Dann werd ich dort mal schauen muss ich was beachten beim kauf? Denke mal das die Seriennummer gleich sein muss mit meinen ZV Modul oder?

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. ZV Modul Ford Focus Tunier