ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Zwei eckige Auspuffendrohre am E200 CDI?

Zwei eckige Auspuffendrohre am E200 CDI?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 19:26

Hi Leute,

habe diese Woche einen W212 gesehen, mit eckiger Doppelrohranlage (also einer rechts und einer links)

Kann mich grob erinnern das zuerst am E500 gesehen zu haben (fand ich übrigens sehr schick), macht MB das jetzt auch an die kleinen Diesel ran?

Oder war das ein Spassvogel der sich das umgebaut hat, bzw. falsches Typenschild :confused:

Rein aus Neugier...

Beste Antwort im Thema

Womit bewiesen wäre, dass BMW-Fahrer nicht nur mit dem Geradeausfahren Probleme haben, sondern auch mit dem Lesen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 19:29

oh, unglaublich, sehe gerade dass die Frage bereits gepostet wurde, sorry.

Scheint offensichtlich Fragen aufzuwerfen :D

Kurze Info auf Mercedes Homepage reicht. SuFu hilft hier auch.

Und als Schwabe eigentlich Pflichtwissen.:D

Ich hatte gerade ein Déjà-vu:D

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Und als Schwabe eigentlich Pflichtwissen.:D

hehe, Schande über mich :D

Womit bewiesen wäre, dass BMW-Fahrer nicht nur mit dem Geradeausfahren Probleme haben, sondern auch mit dem Lesen.

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Womit bewiesen wäre, dass BMW-Fahrer nicht nur mit dem Geradeausfahren Probleme haben, sondern auch mit dem Lesen.

dafür brichst du hier eine Lanze für den Charme der Mercedes Fahrer ;)

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Womit bewiesen wäre, dass BMW-Fahrer nicht nur mit dem Geradeausfahren Probleme haben, sondern auch mit dem Lesen.

dafür brichst du hier eine Lanze für den Charme der Mercedes Fahrer ;)

Ja, wir haben nicht nur einen überbordenden Charme, wir sind vor allem auch ehrlich.;)

am 13. Juli 2012 um 6:34

Die Endrohre waren mal eckig beim E212. Sind jetzt oval. Ist bei meinem auch so, oval.

Zitat:

Original geschrieben von Franz2603

Die Endrohre waren mal eckig beim E212. Sind jetzt oval. Ist bei meinem auch so, oval.

Entschuldige, aber diese Aussage ist wirklich Quatsch.

Zitat:

Original geschrieben von Franz2603

Die Endrohre waren mal eckig beim E212. Sind jetzt oval. Ist bei meinem auch so, oval.

das will ich sehen:)

tue doch mal ein picture hinzu:cool:

am 13. Juli 2012 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Franz2603

Die Endrohre waren mal eckig beim E212. Sind jetzt oval. Ist bei meinem auch so, oval.

Die Entwicklung war eigentlich geradezu umgekehrt in sachen endrohre.

am 13. Juli 2012 um 6:45

Entschuldige, aber diese Aussage ist wirklich Quatsch.

Wieso?? als ich meinen Wagen bestellt habe Juni 12, waren die Rohre E350CDI noch auf den Bildern eckig. Bekommen habe ich ihn Juli 12 mit ovalen Rohren. Ist wohl schon die Modifizierung drin.

Zitat:

Original geschrieben von Franz2603

 

Entschuldige, aber diese Aussage ist wirklich Quatsch.

[/quote

Wieso?? als ich meinen Wagen bestellt habe Juni 12, waren die Rohre E350CDI noch auf den Bildern eckig. Bekommen habe ich ihn Juli 12 mit ovalen Rohren. Ist wohl schon die Modifizierung drin.

Es kommt auf die Ausstattungsvarianten an. Lies doch mal die Posts in diesem Thread zu diesem Thema. Du hast wohl ein Bild von einer anderen Ausstattungsvariante gesehen und so erklärt sich der Unterschied zwischen dem Bild und Deinem Auto.

am 13. Juli 2012 um 7:18

Habe mich mit Stuttgart in Verbindung gesetzt und werde in 1-2 Tagen per Mail eine Erklärung bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Zwei eckige Auspuffendrohre am E200 CDI?