...und plötzlich ist WM
Mädels, wie die Zeit vergeht. Grade erst den Tannebaum verbrannt und urplötzlich fängt die WM an
Da ich im Internet und hiesigen Fachgeschäften nichts gefunden habe, das meinen Dicken etwas dezenter schmückt als immer nur Autofahne, habe ich mir selbst etwas einfallen lassen und vom ortsansässigen Folienschmied plottern lassen. Leider ist sein vorrätiges Material nur gut 90cm lang, weswegen ich 2 Folien nehmen musste, um bis zum Radkasten zu gelangen. Deshalb sind die 3 Sterne doppelt drauf ...
Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil .... mir gefällts
Und was sagt das fachlich geschulte Puplikum dazu?
Beste Antwort im Thema
Mädels, wie die Zeit vergeht. Grade erst den Tannebaum verbrannt und urplötzlich fängt die WM an
Da ich im Internet und hiesigen Fachgeschäften nichts gefunden habe, das meinen Dicken etwas dezenter schmückt als immer nur Autofahne, habe ich mir selbst etwas einfallen lassen und vom ortsansässigen Folienschmied plottern lassen. Leider ist sein vorrätiges Material nur gut 90cm lang, weswegen ich 2 Folien nehmen musste, um bis zum Radkasten zu gelangen. Deshalb sind die 3 Sterne doppelt drauf ...
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ich finds irgendwie cool...
Sieht echt gut aus und nichts flattert herum...
Jo finde ich auch cool und dezent ;-) Auf den vierten Stern für uns!
Gruß und schönes WE
Mein Geschmack sagt abreissen.
Würde es aber cool finden wenn die Sonne dir die Flagge in den Lack meisselt
Hallo
Also die Sterne muessen weg.
Hammer, Zirkel und Ehrenkranz rauf,
dann ist es Top.
MfG
Geil! Mal was anderes als die blöden Flaggen
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Also die Sterne muessen weg.
.
Richtig - das schaut sonst zu sehr nach Volksrepublik aus (Korea, China, ... )
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Hammer, Zirkel und Ehrenkranz rauf, dann ist es Top.
.
Rot Front, Genosse
wenn schon fähnchen am auto...
http://www.n24.de/.../staatskarosse_gr.jpg
da fliegt auch bei 250 nichts weg...
PS: das vom threadersteller gezeigte, gefällt mir irgendwie nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Super-Hoschie
Mir auch - sieht gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Super-Hoschie
Also falls noch jemand kurzfristig interessiert ist, ich biete die Folie in begrenzter Stückzahl bei ebay an oder PM an mich.
na is geschmackssachte bin nicht für aufkleber und so
aber MACH DIE FAHNE DA HINTEN AB
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
na is geschmackssachte bin nicht für aufkleber und so
aber MACH DIE FAHNE DA HINTEN AB
Da hast du wahr gesprochen, aber die plöde Fahne war nur zum testen für 3min48sec am Auto, ist dann sofort in die Tonne geflogen.
Natürlich doof, dass die nu auf dem Bild ist
ja hast dich verraten
Mir gefällt es sehr gut! Sieht echt gut aus. Ich bin da eher unkreativ, und hab wieder zu den altbewährten Fähnchen gegriffen
MFG