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1200 motor blech auf 1300
Ich habe bemerkt, dass das Blech aufgeteilt ist in 1200 und 1300. Was sind die Unterschiede? Ich würde gerne die 1200 Bleche, die ich noch habe, benutzen, statt für einen 1300-Blech-Zukauf. Löcher bohren oder ähnliches ist kein Problem.
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4 Antworten
Welches Blech ????
Bitte etwas genauer ....
1200er hat anderen Abstand der Zylinderköpfe.
Merkt man am Auspuff. 1300 bis 1600 ist dann wieder gleich.
Die sind zu kurz und passen nicht
Zitat:
@Marc_Voss schrieb am 14. März 2024 um 21:13:07 Uhr:
Welches Blech ????
Bitte etwas genauer ....
1200er hat anderen Abstand der Zylinderköpfe.
Merkt man am Auspuff. 1300 bis 1600 ist dann wieder gleich.
Meinte, alle Bleche. Deswegen war ich nicht so spezifisch. Lüfterkasten habe ich, das sollte kein Problem sein. War aber nur daran interessiert, zu wissen, was die Unterschiede sind.
Mit "neuen" Blechen, das hält sich im Rahmen:
- Zyl.kopfabdeckbleche: länger + "Loch" Saugrohr anders (sowohl 1- und 2-Kanal)
- Motorabschlussblech: breiter
- Blech hinter Riemenscheibe: je nachdem wie die Öffnung vom Motorabschlussblech geschnitten ist, ist also immer ein "Paar"