ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Leistungsfrage

328i Leistungsfrage

BMW 3er
Themenstarteram 9. April 2011 um 23:41

Hallo,

habe neuerdings gegen eine C-Klasse Kombi von 2004 verloren ....:)

Weiß allerdings nicht ob es ein AMG war...oder gibt es noch andere Motorisierungen die DEUTLICH stärker sind als ein E36 328i ?

 

Oder habe ich einen Sonntags 328-er erwischt...?

 

Von mir bekannt, gibt es keinen Leistungverlust

 

PS: Ich weiß dass es ein alberner Thread ist...bin aber trotzdem auf die Antworten gespannt..:)

Beste Antwort im Thema

mann ist dieser thread peinlich für alle, die einen e36 fahren und nicht nur müll im kopf haben! :rolleyes:

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaBoss88

oder gibt es noch andere Motorisierungen die DEUTLICH stärker sind als ein E36 328i ?

C32 AMG mit 354PS oder C55 AMG mit 367PS

Es gibt IMMER einen, der schneller ist.

Wirklich dummer Thread, frag wenigstens im Benz Forum, die freuen sich:rolleyes:

am 10. April 2011 um 8:09

da muss ich leider @christoph_e36 rechtgeben

aber die autos heutzutage haben doch alle über 200PS (zumindest premium klasse) wen der doppelkuplungsgetriebe hat haste eh keine chance letztens hat mich an der ampel auch ein E60 530d touring abgezogen und das locker den hab ich nicht mal mehr gesehen

komt aber auch darauf an wie du durch beschleunigst und welche reifen du drauf hast wen du asc anläst kanmans schon mal vergesen

achja schnell durch beschleunigen ist ziehmlich schädlich für den antriebsstrang zumindest wen dus voll durch ziehst mit zwischengas gänge reisen und kupplung schnalzen lasen muss ja alles schnell gehen ;-)

am 10. April 2011 um 8:42

Hi,

Mein alte C-klasse war ein C320 hatte 218PS und auch sonst sehen die meisten nach nix aus und haben ziemlich viel unter der haube. z.b. C320 CDI 224PS oder C350 272 PS.

Bei den AMG Modellen sieht man das meistens an den Endrohren oder an Stoßstangen, seitenschweller und sound.

Themenstarteram 10. April 2011 um 9:01

ja also nen C320 sollte doch so ein 328-er schon wegstecken können oder und so nen E60 530d ja auch wenn er ne normale Kupplung hätte ? :)

 

Er hatte auf jeden Fall keine AMG-typischen Endrohre....ABER das Kennzeichenlicht war modifiziert bzw. viel heller....UND er hat auch nen abartigen Sound gehabt...dagegen war der Sound von meinem NIX :)....aufgrund des Kennzeichenlichts würde ich mal behaupten dass er chipgetunt bzw. modifiziert war :)

PS: Habe 205-er 15 Zoll Reifen, und ASC angehabt....wobei er aber nicht eingeriffen hat....hab erst im 2.ten Gang hochbeschleunigt :)

am 10. April 2011 um 9:06

Was sagt dir das? Du brauchst einen neuen Wagen:D....

Servus

am 10. April 2011 um 9:11

Naja der C350 Braucht kein chip Tuning V6 und 3,5 liter Hubrraum sagen alles. Wenn der Herr ein Eisenmann ESD hatte ist es kein wunder das er laut ist.

und so ein C320 wegstecken geht auch nicht so leicht schließlich hat der Wagen mehr Hubrraum und Leistung. Mein bruder Fährt auch ein 328i an der ampel war er kurzezeit schneller als ich und dann kam mein Benz... :cool:

Und glaub mir, an der Kennzeichen Beleuchtung kann man kein Chiptuning oder so fest machen.

PS: hätte aber auch ein C280 sein den habe ich vorhin vergessen zu erwähnen der hat 231PS.

am 10. April 2011 um 9:41

was ????????????????????? pffffff ein 320 soll einen 328 verblasen?

damals mit meinem 323ti schalter habe ich jeden 280,320 verblasen ohne mit der wimper zu zucken.....

 

so wie der hier mein fav video.... so sah es bei mir damals immer aus auch auf der AB

http://www.youtube.com/watch?v=61MAMhP6mbc

mein jetziger 328i touring hat letztens auf der AB nen audi 3.0 verblasen.... ohne jegliche chance vom audi.... der fahrer hat pervers blöd aus der wäsche geguckt...... ging so über 70 km......

wollte eigentlich nur meinen 328 sauber einfahren... da der opa den wagen echt nicht eingefahren hat.... immer nur bis 120... und nicht aufgedreht.... max war tacho 250. bin mehr als zufrieden....

 

und wer sagt, dass der 350 schnell ist der hat keine ahnung..... bin im remscheid einen 2007er E350 gefahren.... hat mich echt nicht vom hocker gehauen... dachte da fehlen so 100 ps

am 10. April 2011 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

was ????????????????????? pffffff ein 320 soll einen 328 verblasen?

damals mit meinem 323ti schalter habe ich jeden 280,320 verblasen ohne mit der wimper zu zucken.....

 

so wie der hier mein fav video.... so sah es bei mir damals immer aus auch auf der AB

http://www.youtube.com/watch?v=61MAMhP6mbc

mein jetziger 328i touring hat letztens auf der AB nen audi 3.0 verblasen.... ohne jegliche chance vom audi.... der fahrer hat pervers blöd aus der wäsche geguckt...... ging so über 70 km......

wollte eigentlich nur meinen 328 sauber einfahren... da der opa den wagen echt nicht eingefahren hat.... immer nur bis 120... und nicht aufgedreht.... max war tacho 250. bin mehr als zufrieden....

 

und wer sagt, dass der 350 schnell ist der hat keine ahnung..... bin im remscheid einen 2007er E350 gefahren.... hat mich echt nicht vom hocker gehauen... dachte da fehlen so 100 ps

Dann hast du wohl einen ungewöhnlichen wagen.... Respekt!

Die E-Klasse ist auch schwere als die C-Klasse.

am 10. April 2011 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Göko

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

was ????????????????????? pffffff ein 320 soll einen 328 verblasen?

damals mit meinem 323ti schalter habe ich jeden 280,320 verblasen ohne mit der wimper zu zucken.....

 

so wie der hier mein fav video.... so sah es bei mir damals immer aus auch auf der AB

http://www.youtube.com/watch?v=61MAMhP6mbc

mein jetziger 328i touring hat letztens auf der AB nen audi 3.0 verblasen.... ohne jegliche chance vom audi.... der fahrer hat pervers blöd aus der wäsche geguckt...... ging so über 70 km......

wollte eigentlich nur meinen 328 sauber einfahren... da der opa den wagen echt nicht eingefahren hat.... immer nur bis 120... und nicht aufgedreht.... max war tacho 250. bin mehr als zufrieden....

 

und wer sagt, dass der 350 schnell ist der hat keine ahnung..... bin im remscheid einen 2007er E350 gefahren.... hat mich echt nicht vom hocker gehauen... dachte da fehlen so 100 ps

Dann hast du wohl einen ungewöhnlichen wagen.... Respekt!

Die E-Klasse ist auch schwere als die C-Klasse.

Sorry hab mir das Video erst im nachhinein angesehen und muss sagen du bist gegen ein W202 Gefahren der 193PS hat ich schrieb vom W203 mit 231PS das ist schon ein kleiner unterschied.

am 10. April 2011 um 9:56

was ungewöhnlich.... guck mal die vids auf youtube... nichts mit ungewöhnlich... MB motoren sind nunmal lahm... war schon immer so.....

nur der 230K hat mir bischen gefallen.... der war bissig... ansonsten ab in die tonne

ich bin nicht der, der gefahren ist..... nur finde ich das video immer wieder passend, weil es immer so abläuft..... R6 gibt gas und weg ist er....

Na dann heißt es wohl auf ///M3 3.2 aufrüsten :D oder sich damit begnügen dass man der stärkste seiner Modellreihe (E36) ist ;)

Themenstarteram 10. April 2011 um 10:08

hab auch so in Erinnerung gehabt, dass die MB Motoren nun mal langsamer sind....

auf der AB musste aber die neueste C-Klasse Platz machen :) bei Tempo >200

 

bin aber schon enttäuscht von meinem 328-er........oder ich kann nicht fahren :) ( hab erst den 3. Gang ausgefahren bis ca. 5000upm ;) )

 

aber wie gesagt hatte ich den Eindruck dass er getunt war....sah auch aus wie so ne Tuner Kiste....komplett schwarz...schwarz getönte Scheiben...breite Reifen..

 

Wieviel KM hat der gute denn auf der Uhr? Zündkerzen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 328i Leistungsfrage