ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ablagefach ab Quartal 4 2008 ohne Deckel!

Ablagefach ab Quartal 4 2008 ohne Deckel!

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 8:43

Das Ablagefach in der Mittelkonsole vo. gibt es nun mehr ohne Deckel (bleibt also offen, siehe Foto), es sei denn man bestellt das Raucherpaket .

Schade, das Loch sieht mit Wurzelholz nicht so gut aus.

mfg pietro

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2008 um 20:51

Offenbar ein bayrisches Problem: Ich habe das Gefühl, dass BMW das noch vor sich hat, was die CSU gerade hinter sich gebracht hat:

Die Mehrheit ist "not amused". Die Listenpreise schön regelmäßig rauf, die Ausstattung dafür runter. Lange geht das nicht gut. Hochmut kommt vor dem Fall.

In der "Premiumklasse" sollte man nicht basteln müssen um eine zufriedenstellende Lösung zu bekommen. Man kann das ja vor der Auslieferung vom Freundlichen umbauen lassen und die Kosten in die Vertragsverhandlungen mit aufnehmen. Wenn BMW schon nicht auf die Kunden hört, vielleicht dann wenigstens auf die Hädler, die sich damit rumplagen müssen.

turboengine

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

also raucherpaket mitbestellen!

Ist doch schon ewig bekannt :)

Finde es aber auch doof. Aber meine Sonnenbrille oder Handy lege ich trotzdem nach wie vor dort rein.

Hallo,

ich hatte auch erwartet ein offenes Fach zu bekommen, aber bei meinem 330d E90, den ich am Montag bekommen habe, ist wieder eine Deckel drauf. Die Sonnenbrille passt wieder rein!!

Ich habe kein Raucherpaket!!

Gruß

Matt

Sieht wirklich bescheiden aus... :(

Zitat:

Original geschrieben von 330dSED

Hallo,

ich hatte auch erwartet ein offenes Fach zu bekommen, aber bei meinem 330d E90, den ich am Montag bekommen habe, ist wieder eine Deckel drauf. Die Sonnenbrille passt wieder rein!!

...

Ist ja interessant. Hast Glück gehabt, war bestimmt einfach nur ein 'Fertigungsfehler'. :)

Da bin ich ja froh, dass mein E92 auch noch einen Deckel bekommen hat.

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von 330dSED

Hallo,

ich hatte auch erwartet ein offenes Fach zu bekommen, aber bei meinem 330d E90, den ich am Montag bekommen habe, ist wieder eine Deckel drauf. Die Sonnenbrille passt wieder rein!!

Ich habe kein Raucherpaket!!

Gruß

Matt

Der Produktionsbeginn deines Wagens war im 3. Quartal, das wirds sein.

mfg pietro

Genau wegen diesem "Loch" habe ich mir das Raucherpaket bestellt. Das kann man doch so nicht auf die Menschheit loslassen. :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Sieht wirklich bescheiden aus... :(

bei aktuell 14% Umsatzeinbruch sowie den aktuellen Grundpreisen muss auch gespart werden :p

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Genau wegen diesem "Loch" habe ich mir das Raucherpaket bestellt. Das kann man doch so nicht auf die Menschheit loslassen. :D

..

Nur mit Raucherpaket passt keine Brille mehr rein.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Genau wegen diesem "Loch" habe ich mir das Raucherpaket bestellt. Das kann man doch so nicht auf die Menschheit loslassen. :D

..

Nur mit Raucherpaket passt keine Brille mehr rein.

Aber ich habe keine Brille. ;) Und meine schöne Sonnenbrille würde ich niemals in dieses Fach legen. :p

Gruß

am 8. Oktober 2008 um 12:11

Könnte man sich den Deckel eig nachrüsten lassen und dafür das Raucherpaket streichen?

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

bei aktuell 14% Umsatzeinbruch sowie den aktuellen Grundpreisen muss auch gespart werden :p

hier wurde eher dem trend von anderen herstellern gefolgt :( - danke nach in und s ;) - dort ist es schon länger in den listen drinne - warum also nicht nachmachen...

mein handy parkt in der türverkleidung und die geldbörse im ablagefach links unterm lenkrad... - brille hab ich auf der nase (somit kein platzproblem :D)

gruß

bolle_at

am 8. Oktober 2008 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Könnte man sich den Deckel eig nachrüsten lassen und dafür das Raucherpaket streichen?

ich hab das FL und ich hab kein Raucherpacket

und ich hab eine Deckel !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ablagefach ab Quartal 4 2008 ohne Deckel!