ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. auch ein Angebot erhalten.... Golf VI Comfortline TDI

auch ein Angebot erhalten.... Golf VI Comfortline TDI

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 10:41

Okay, stehe vor der Wahl mir einen Jahreswagen Passat Variant Sportline als 2.0 TDI zu kaufen oder folgenden,

schöneren, aber logsicherweise nicht so geräumigen und variablen Golf:

Golf VI Comfortline 2,0 TDI 6-G 103kw

unitedgreymet.

EZ 09/08 1500 km

DCC

Ablagenpaket

Climatronic

Alufelgen Cleveland 16" (wie sehen die eigentlich aus??? / Angebot war nur mündlich)

Spiegelpaket

MuFu-Lenkrad

RNS 510

Media-In

Berganfahrassistent

DWA+

Leder Vienna schwarz auf Sportsitzen

Winterpaket

4 Türen inkl. el. FH hinten

Parklenkassi mit Parkpilot (leider keine Rückfahrkamera)

TFL CH/LH

GRA

Nebelschweinwerfer

Raucherausführung (aber Nichtraucherfzg)

Mobiltelefonvorb. Premium

für 23700 EUR.

Was meint Ihr? Würdet Ihr den neueren und sicher schöneren Golf im Gegensatz zum

großen Passat nehmen? Wie findet Ihr den Golf-Preis?

Und vor allem: Wie sehen die 16" Cleveland-Felgen aus? kann im Netz nichts finden!

Kann man so einen üppig ausgestatteten Golf später mal gut verkaufen?

Danke für Eure Meinungen!

Sascha

Ähnliche Themen
37 Antworten

Mal so nebenbei:

Soll jetzt jeder, der sich ein Angebot machen lässt dieses hier erst in einem neuen Thema präsentieren?

Wir haben Rabatte/Hauspreise, auch dort kann man mal Fragen wie das Angebot so ist.

Zum Thema: Beim Preis benötigt man schon den Listenpreis, um beurteilen zu können wie das Angebot so ist.

Aus 09/08 mit 1500 km sollte der Preis schon 17-20 % unter dem Neupreis liegen - ansonsten lohnt sich das für Dich nicht und Du kannst direkt einen neuen bestellen.

Grob überschlagen dürften das so 20 - 21 % sein, also nicht so schlecht.

am 14. Januar 2009 um 11:00

wieso hat der nur 1500 km runter?

Wird doch keine Vorführwagen-Schlampe sein, oder?

Schon zugelassen.

Also schon "Vorbesitzer" - Wiederverkauf .... -

Ist mit Sicherheit eine "Vorführwagen Schlampe".

Für den Preis kriegst ihn "neu" !

EDIT:

Ich muss meine Aussage revidieren.

Ich habe nicht gesehen, dass DCC und das RNS 510, Leder .. enthalten ist.

Dafür ist das Angebot gut. Meiner Meinung nach zu Gut.

Das sieht mir schon nach einem Vorführer aus, der schon ziemlich "tot gefahren" ist und jetzt raus muss.

Wahrscheinlich auch ein "Island-Golf"!!!

schon komisch, weil er auch nahezu komplett ausgestattet ist.

Wirklich mit allem.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 11:38

ist ein Werkswagen von VW - also keine "Vorführwagen-Schlampe".

Habe das Fzg. gerade mal durchkonfiguriert - Listenpreis liegt so bei rund 34000 EUR,

ist aber nun leider kein Highline!

Finde aber leider nichts über die Cleveland-Felgen. Kennt die jemand bzw. hat einer Fotos?

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sva287

ist ein Werkswagen von VW - also keine "Vorführwagen-Schlampe".

Habe das Fzg. gerade mal durchkonfiguriert - Listenpreis liegt so bei rund 34000 EUR,

ist aber nun leider kein Highline!

Finde aber leider nichts über die Cleveland-Felgen. Kennt die jemand bzw. hat einer Fotos?

Das sollten die 5 Speichen Stahlfelgen mit Radzierblende sein, die serienmäßig beim Golf Comfortline dabei sind. Geh auf VW.de und Konfigurier den Golf mal...

Mit EZ09/08 kann es eigentlich fast nur ein Pressefahrzeug sein, das in Island auf der Presse-Vorstellung war. Die waren grossteils sehr gut ausgestattet, sogar mit Extras die erst später bestellbar waren, z.B. Rückfahrkamera.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von sva287

ist ein Werkswagen von VW - also keine "Vorführwagen-Schlampe".

Habe das Fzg. gerade mal durchkonfiguriert - Listenpreis liegt so bei rund 34000 EUR,

ist aber nun leider kein Highline!

Finde aber leider nichts über die Cleveland-Felgen. Kennt die jemand bzw. hat einer Fotos?

Das sollten die 5 Speichen Stahlfelgen mit Radzierblende sein, die serienmäßig beim Golf Comfortline dabei sind. Geh auf VW.de und Konfigurier den Golf mal...

@golfinator: Seit wann haben Stahlfelgen Modellbezeichnungen??? nein, es sind definitiv Leichtmetallfelgen.

@ralfs1969: Rückfahrkamera hat er nicht (oder doch? - angegeben ist nur "Park Assist inkl. ParkPilot"), aber noch ein paar andere Codes wie:

- Steuerung Pressefahrzeuge

- Steuerung Logistic 9

- Funktionswagen

- Fertigungskategorie "A"

- Produktionsdatum. 04.08.08

Keine Ahnung, was das alles bedeutet, aber wenn es ein Island-Golf ist, warum nicht...!?!?

 

Dann beschreib bitte die Felge mal, zufällig 5 Speichen?

http://www.volkswagen.de/.../GL2526_2008_660x420.jpg

In Island gibts sicher keine Autobahnen (unbeschränkt) wie in Deutschland, wo der Golf mal eben sofort mit Dauervollgas drübergebügelt werden konnte.

Von da her glaub ich kaum dass der schon runtergefahren ist. Wenn er keine Macken hat - warum nicht. Anschlussgarantie dazu nehmen und

3,5 sorgenfreie Jahre damit fahren. Optisch sollte er halt schon tip top sein, also keine Macken, Beulen, Kratzer, etc.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

http://www.volkswagen.de/.../GL2526_2008_660x420.jpg

Sollen die Felgen hinter dem Link die Cleveland-LM´s sein? Beschreiben kann ich sie nicht, da ich noch kein Foto vom Auto gesehen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. auch ein Angebot erhalten.... Golf VI Comfortline TDI