ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Lautsprecher hinten brummen extrem

Audi A4 B5 Lautsprecher hinten brummen extrem

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 20:40

Hi,

 

Hab in meinem Audi A4 B5 1.6 Baujahr 2000 ein Alpine ilx-705D eingebaut Doppel DIN. Soweit alles angeschlossen hat alles funktioniert. Hinten die Boxen Brummen/Summen extrem egal ob Musik läuft oder nicht. Damit die ganze Geschichte überhaupt läuft hab ich von Teilaktiv auf Vollaktiv per Adapter gewechselt. Das Blaue Verstärker Kabel hab ich mit dem anderen Blauen Kabel verbunden. Maße habe ich zuerst an dem Gehäuse vom Radio ausprobiert direkt Brummen. Danach direkt Masse auf Masse verbunden auch das Brummen. Bilder kommen gleich woher kommt das?

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 21:00

Extremer Kabelsalat aber hoffe man erkennt wo ich Masse angeschlossen habe.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 21:13

Sobald ich das Masse Kabel an das Gehäuse packe brummt es sofort hinten würde gerne Video schicken leider geht es hier nicht

Ähm kommt auf dein original audio system an da Audi ja so ein Audio Aktiv system hat (keine Ahnung ob das wirklich so heißt) aber mir wurde immer gesagt sobald ich ein anderes Radio einbaue müsste ich neue Kabel ziehen das es sonst irgendwie zu Störgeräuschen kommen kann, da ein Lautsprecher hinten wie ein kleines Steuergerät oder ähnliches dran hat.

 

Vielleicht waren damit diese Geräusche gemeint

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 B5 Lautsprecher hinten brummen extrem