ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI A6 UNFALL BEI 200 KMH FAHRER Unerletzt

AUDI A6 UNFALL BEI 200 KMH FAHRER Unerletzt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 11:59

UNFall bei 200 Fahrer unverletzt

Beste Antwort im Thema
am 23. Dezember 2008 um 17:55

HIER!!

 

Ich bin FÜR Tempolimits. Und zwar pro Spur:

 

rechts: MINDESTlimit 77km/h

mitte: MINDESTlimit 140km/h

links: UnterstesUnterlimit 210km/h.

 

Und zwar gefahrene km/h, nicht mögliche...

 

:D:D:D

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

UNFall bei 200 Fahrer unverletzt

Da hat aber einer Glück gehabt. Würde ich aber nicht überbewerten. Ich kann mich aber auch gut an ein Video erinnern, wo ein Mercedes-Cabrio mit 200km/h abgefolgen ist. Der Fahrer hat sich im Seitengraben erst einmal eine Kippe angezündet.

Ich sehe schon den nächsten Thread, "Ich hab meinen Dicken weggeschmissen" :eek:

 

Vielleicht war es ja einer von uns? :confused:

 

 

Aber ganz ehrlich, vor sowas hab ich auch immer etwas Angst, die LKWs fliegen ja förmlich an einem vorbei und meistens blinken die erst wenn sie schon dabei sind die Spur zu wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von daric

Ich sehe schon den nächsten Thread, "Ich hab meinen Dicken weggeschmissen" :eek:

Vielleicht war es ja einer von uns? :confused:

 

Aber ganz ehrlich, vor sowas hab ich auch immer etwas Angst, die LKWs fliegen ja förmlich an einem vorbei und meistens blinken die erst wenn sie schon dabei sind die Spur zu wechseln.

Es ist aber auch manchmal schwer einzuschätzen wenn einer mit 200km/h angeflogen kommt. Dann hat er wenn möglich auch noch kein Licht angehabt...

Aua Aua Aua das wahr bestimmt ne unangenehme Erfahrung, aber ich weis als LKW Fahrer haste es auch nicht leicht und bist letzendlich sowieso der Dumme.

Mir ist mal ähnliches passiert auf der A2, ist schon ein paar Jahre her und wir konnte uns mit ein paar Dellen und Kratzern aus der Affäre ziehen.

Uns hatte der Fahrer übersehen oder konnte uns nicht mehr sehen weil wir genau neben ihm waren, da zog er plötzlich raus und wir mussten auf die Linke Spur.

Puh geschafft haben gedacht. Denkste Puppe, da kam einer recht zügig angeflogen und plötzlich gabe es 4 Fahrspuren nur war der Platz nicht mehr da und so waren wir ein kleines Knäuel mit einigen Blessuren.

Aber Gott sei dankt keiner Verletzt.

Hier noch die passenden Foto's dazu

...und Nummer 2:

Zitat:

Original geschrieben von Karpi

...und Nummer 2:

Von was für einem Unfall sind die denn??

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Von was für einem Unfall sind die denn??

...ääähhh... von dem oben beschriebenen :confused::rolleyes::confused:

 

Wieso ?

war ein neueres A6 modell würde sogar fast sagen ein Allroad 

eh aber ganz kaputt ist er ja nicht ein bischen Spachtelmasse und etwas ausbeulen und schon ist er wieder wie neu, sogar de Blinker leuchtet noch

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

war ein neueres A6 modell würde sogar fast sagen ein Allroad 

na ja..wenns ein 4f war ist es ja nicht ganz so schlimm:D:D:D und da dem fahrer soweit nichts passiert ist gings ja nochmal gut.

Zitat:

Original geschrieben von Karpi

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Von was für einem Unfall sind die denn??

...ääähhh... von dem oben beschriebenen :confused::rolleyes::confused:

Wieso ?

Es sind hier schon 2 Unfälle beschrieben worden... Von daher. ;)

Man sieht ja deutlich, dass das fahrzeug kaum beschädigt ist. Das meiste vom Aufschneiden.

EIngeklemmt wohl nur, weil die Fahrertür durch Anlehnen an der Mittelschutzplanke nich mehr aufging...

Der Lkw sah bestimmt schlimmer aus.

Fazit: Presse nicht überbewerten.

am 23. Dezember 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

UNFall bei 200 Fahrer unverletzt

Der Heide Kurier :)

am 23. Dezember 2008 um 17:23

Naja, der wird vorher 200 drauf gehabt haben, Gefahr erkannt, Anker geworfen und kaum schneller als der LKW den selben touchiert haben.

Fährt man mit 200 Sachen auf nen 80-90 schnellen LKW voll drauf ist das 100%ig das Ende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI A6 UNFALL BEI 200 KMH FAHRER Unerletzt