ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ausgeschlachtet !!! Corsa B 1.4i Bj 97 60PS ...

Ausgeschlachtet !!! Corsa B 1.4i Bj 97 60PS ...

Opel Corsa B
Themenstarteram 17. Februar 2004 um 11:23

hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn ihr was braucht --- !!!Dann meldet euch!!! per Forumeintrag/mail oder ruft durch. Wobei Mail mir lieber wäre, da ich telefonisch nur abends erreichbar bin.

dazu hätte ich noch anzubieten:

- Lüftung-Heizungsanlage komplett

- Tankanlage

- sämtliche Kunststoffverkleidungen

- ABS-Regler

- Heck-Innenverkleidung

- Armaturenbrett (komplett)

-Türen (incl. Verkleidung + Türtaschen)

- Hinterachse

- Antriebswelle

- Stoßdämpfer hinten

- Innenraumteppich

- Sitze

- Auspuff

-Hutablage

- Servolenkung

uvm.

siehe LINK!!!!

all das stammt vom einem Corsa B 1.4i Bj 97 -- un schwarz war er. (Bild unter Link)

AUF WUNSCH, kann ich euch auch einzelne Fotos per mail zukommen lassen.

Falls Intresse besteht ...

beeilt euch, bevor die Sachen weg sin..

Ich verkaufe an den, der mit (dem Preis + dem kompletten Teil) einverstanden ist und mir per Mail den Kauf bestätigt. !!!

lg Tine

Ähnliche Themen
16 Antworten

also bei mir geht der Link net!

Bei mir auch nicht!

5erCorsa wird hiermit verwarnt aufgrund von Links ins Forum stellen, die nicht gehen! ;) :D :D

Oho, jetz geht er plötzlich!

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von SickOfItAll

Bei mir auch nicht!

5erCorsa wird hiermit verwarnt aufgrund von Links ins Forum stellen, die nicht gehen! ;) :D :D

ey, das ist unfair, bei mir gehen die Links.

Aber hm gut dann müsst ihr euch halt bissi arbeit machen.

Geht auf www.ebay.de und sucht nach

!!Ausgeschlachtet! Corsa B 1.4 alles da!

dann werdet ihr finden.

lg un sorry

tine

Stimmt, jetzt geht er!

Boah, wenn ich mir das Bewertungsprofil angucke und vor allem die Komentare auf negative Bewertungen... :eek:

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von SickOfItAll

Stimmt, jetzt geht er!

Boah, wenn ich mir das Bewertungsprofil angucke und vor allem die Komentare auf negative Bewertungen... :eek:

Es geht lediglich um den verkauf von meinen Corsa-Teilen nich um Bewertungen die mein Bruder da bei ebay bekommen hat. JA -- hm also mecker net. Wenn de nix brauchst dann is ja gut.

bye

Sind die Fußleisten die selben, wie im 3 Türer? Wenn ja, sind die schwarz? Ich könnte folgendes Gebrauchen: Mittelkonsolenblende (mit den Schaltern), das Polster auf der Beifahrerseite (dieses runde), Aschenbecher (ist der mit Zig.-Anzünder?) und diese runde Abdeckung, die man abschrauben muss, wenn man an den Tacho will, also dieses sperrige Ding, was dann so schwer hinterm Lenkrad hervorzubekommen ist, weisst du was ich meine?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Sind die Fußleisten die selben, wie im 3 Türer? Wenn ja, sind die schwarz? Ich könnte folgendes Gebrauchen: Mittelkonsolenblende (mit den Schaltern), das Polster auf der Beifahrerseite (dieses runde), Aschenbecher (ist der mit Zig.-Anzünder?) und diese runde Abdeckung, die man abschrauben muss, wenn man an den Tacho will, also dieses sperrige Ding, was dann so schwer hinterm Lenkrad hervorzubekommen ist, weisst du was ich meine?

Hi drummer2003,

also folgendes mein Corsi wie du vielleicht über den Link gesehen hast ist Schwarz - vondaher sind die Fußleisten auch schwarz !!! Aber ich glaube nicht dass die des 5-türers auch am 3-türer passen, denn die Türen < nochnet mal die sind gleich.

Mittelkonsolenbleinde, Aschenbecher mit Zig.Anzünder, Abdeckung für den Tacho usw. all das verkaufe ich nur in Verbindung mit dem kompletten Armaturenbrett.

Einzeln bringt mir das restliche was übring bleibt nicht viel.

Also falls du interesse an was kompletten hast oder auch "siehe meinen Eröffnungsbeitrag dieser Anzeige" oder der Link ... kannst du ja mal reinschauen oder mir nochmal schreiben.

mfg T.

hi

warum verkaufst du das auto net komplett?? bringt dir das nicht mehr?

was für sitze hast du denn? sieht man leider net

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von blueice

hi

warum verkaufst du das auto net komplett?? bringt dir das nicht mehr?

Hi,

weil das Auto einen kleinen Unfall hatte - die Karrosserie ist hin - und jo. Alle noch brauchbaren Teile (die ich gelistet habe) sind ausgebaut -- und jo ... versuche sie halt zu verkaufen. Immermal brauch wer ein Teil - und bei mir wäre es billiger - denn ja nicht mehr Neu aber noch sehr gut erhalten. Und wen bevorzugst du jetzt eher -- MICH (die die Teile dir billiger geben kann) oder OPEL, die nen ordentlichen Preis dafür ham wollen, dabei es das gebrauchte teil auch noch tut.

 

hm ja lg T.

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Skaarj

was für sitze hast du denn? sieht man leider net

Hi, schicke mir doch bitte mal deine Email addy dann kann ich dir gerne fotos schicken. Damit du die mal SIEHST. ;)

(sind nicht ganz schwarz - so wies auto.. haben noch ein Muster drauf. Aber guck dir foto an)

lg T.

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 17:49

Teile nur komplett

 

Hi, an alle die Corsiteile suchen :)))

Ist noch vieles da was ich anzubieten hätte ---

kann euch gerne Fotos schicken - kein Problem.

Aber fragt bitte nicht nach ob ich euch irgendwelche Schalter vom Armaturenbrett verkaufen kann oder so .

ICh verkaufe nur Komplett, dh.

z.b.

komplettes Armaturenbrett mit Schalter, TID, Tacho, Zigarettenanzünder, Aschenbecher, Ablage unter Handschuhfach, Handyhalter,...)

komplette Auspuffanlage (Endtopf, Mitteltopf, Kat)

usw.

das nur mal vorweg, bevor ihr mir mailt.

Könnt mir aber gerne mailen falls ihr fragen habt.

Lg Tine

Hi,

ist die Windschutzscheibe noch in Takt? Passt die wohl auch beim 3 türer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ausgeschlachtet !!! Corsa B 1.4i Bj 97 60PS ...