ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle Coupe läuft aus..

Beetle Coupe läuft aus..

VW Beetle 5C
Themenstarteram 21. Februar 2017 um 13:24

Gerade gelesen:

16826132-1821852458064413-5894739566958991409-o
Beste Antwort im Thema

Dann hat Vw bald kein Emotionales Auto mehr. Schade

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Da bin ich aber froh das ich einen habe

Asset.JPG

Ebenso.. ich fahre mein QP auch sehr gerne :)

Dann hat Vw bald kein Emotionales Auto mehr. Schade

Hätte ich das gewusst, hätte ich nochmal nen Beetle genommen (im Leasing). Ist jetzt leider zu spät.

Sehr,sehr schade....dann werd ich meinen wohl noch ewig fahren müssen.Oder auf einen Nachfolgemodell auf Basis des MQB hoffen.

Zitat:

@Mistert1980 schrieb am 21. Februar 2017 um 20:55:45 Uhr:

Dann hat Vw bald kein Emotionales Auto mehr. Schade

Das war auch mein erster Gedanke. Aber darum geht es wohl mittlerweile einfach nicht mehr :(

Zitat:

@BeetlerCabrio schrieb am 22. Februar 2017 um 10:37:30 Uhr:

Zitat:

@BeetlerCabrio schrieb am 22. Februar 2017 um 10:35:16 Uhr:

 

Danke für die Info. Klasse, dass Du da ran gekommen bist und es postest.

War damit zu rechnen? Ich bin da eher hin und hergerissen. Einerseits braucht VW Massenprodukte für mehr Effizienz und Rendite (die Aktionäre wollen befriedigt werden), andererseits benötigt der Konzern auch dringend "Sympatieträger" und Produkte außerhalb des langweiligen Mainstreams, um Kunden zu binden.

Der gute alte Piëch, der Bentley und andere Exotenmarken nur wegen des Images in den Konzern geholt hat, wäre nie auf die Idee gekommen, den Beetle einzustellen.

Nun gut. Wenn die Info stimmt, wird der Wert der gebrauchten Coupés unter dem Schritt sicher nicht leiden. Als Imageträger bleibt bis auf weiteres ja das (wirklich sehr gelungene) Cabriolet!

am 22. Februar 2017 um 9:46

3 mal der selbe Post. Hast du einen nervösen Finger?

Er ist halt so geschockt über diese Nachricht :-)

Zitat:

@fredi33 schrieb am 22. Februar 2017 um 12:22:38 Uhr:

Er ist halt so geschockt über diese Nachricht :-)

HUCH!

Ist "er" mitnichten.

Hab's nur einmal verschickt und dann zweimal wg. Tippfehler editiert. Der Admin kann Nr. 1 u. 2 ja löschen, bitte :-)

War irgendwie absehbar: das "neue" Coupe ist kein "Frauenauto" mehr, wie die alte Knutschkugel (ach, wie ist der süss). Und die alten Käferfahrer haben ihren Lappen schon längst abgegeben. Richtige "Männer" fahren 911 oder Kombi - da ist kein Platz für so einen schönen Beetle.

Was VW jetzt macht, tangiert mich nur peripher - bin ich froh, dass ich "einen" in der Garage stehen habe!

Da muss er wohl noch lange halten.

Na ich hoffe doch, dass es einen Nachfolger geben wird....

Zitat:

@Steinbock2000 schrieb am 24. Februar 2017 um 15:11:40 Uhr:

Na ich hoffe doch, dass es einen Nachfolger geben wird....

Mein Verkäufer, den ich mit dieser Meldung konfrontierte und fragte, ob das auch für das Cabrio gilt, schrieb zurück "vorerst schon…. Bis halt das neue Modell kommt. ;-)", na dann schaun mer mal.

Eigentlich wäre das ja ein Grund, ein Beetle Cabriolet zu kaufen.

Grüße

NSU_1200 C

Zitat:

 

Mein Verkäufer, den ich mit dieser Meldung konfrontierte und fragte, ob das auch für das Cabrio gilt, schrieb zurück "vorerst schon…. Bis halt das neue Modell kommt. ;-)",

Gibt es dafür ein offizielles Statement?

Beste Grüße

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen