- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Bestellung Passat B8
Bestellung Passat B8
Hallo ich bin aus Slowenien und deswegen enstchuldigen Sie mir Bitte für schriftliche Fahlern im vorraus . Seit test fahrt von Passat R-line hab ich sehr grosse interesse das ich mir auto kaufe. Da kommt jetzt facelift und mit dem kriege ich sehr gut ausgerustete Passat für 37,000eur. Da habe ich probleme um richtige zu entscheide bei optionen brauche ich Hilfe . Mich Interesiert R line front antrieb automatik mit 190ps, Schwarz mit 19zoll felgen, DCC, akustikverglasung, Dyna pro sistem ( grosste navi ) Adaptive scheinwerfer, DAB+, Elektro heck.
Was mich interessiert ob jemand hat erfahrung wie Fahrt sich Passat mit 19zoll in kombination mit DCC? Reicht die komfort, da wir hier in Slowenien nicht beste strasse haben, wolte ich nicht fehler machen. Ohne 19zoll gefahlt mir passat auch nicht optisch. Deswegen bitte ich jemand die hat erfahrubg mit DCC und 19zoll um seine erfahrung. Am meisten bin ich auf Autobahn.
Ich nehme DCC 100% mich Interesiert ob mann sich besser fahrt mit normale fahrwerk mit 18 zoll oder mit dcc und 19zoll.
Was mich noch Interessiert Lohnt sich akustische verglasung für Aufpreis von 700eur. Sind die scheiben dicker oder es ist iergendiwe besser verdichtet? Lohnt sich das?
Ich habe Panorama aus dem liste weck gescmissen, da ich wolte sehr gutte akustisch isolierte fahrzeug.
Danke für Ihre Hikfe!
Beste Antwort im Thema
DCC ist immer eine gute Option meiner Meinung nach. Das mit der Akustikverglasung soll wohl bei einigen nicht so das Wunder bewirken. Das ist auch Natürlich auch Subjektiv empfindbar. Ich Persönlich bei den schönen Aussichten in Slowenien, würde mir eher das Panoramadach nehmen. Den Rest kannst du nachträglich mit Isobutyl beruhigen
Ähnliche Themen
13 Antworten
DCC ist immer eine gute Option meiner Meinung nach. Das mit der Akustikverglasung soll wohl bei einigen nicht so das Wunder bewirken. Das ist auch Natürlich auch Subjektiv empfindbar. Ich Persönlich bei den schönen Aussichten in Slowenien, würde mir eher das Panoramadach nehmen. Den Rest kannst du nachträglich mit Isobutyl beruhigen
Also mit 19er Felgen würde ich definitiv DCC dazu nehmen. Habe es selber aber nicht bestellt, da ich 18er habe. Akustikglas bringt meiner Meinung nicht viel, da nur die vorderen Scheiben doppelverglast sind
Wie kommst du darauf?
Die hintern Scheiben sind auch Doppelverglast.
Zitat:
@vuk73 schrieb am 5. April 2019 um 07:02:16 Uhr:
Ich bin Interessiert auf Limousine, bei Kombi hab ich gesehen Panorama ist 1A. Bei Limosuine die ist so wie Scheibedach.
Zitat:
@A4Michel schrieb am 5. April 2019 um 08:27:50 Uhr:
Also mit 19er Felgen würde ich definitiv DCC dazu nehmen. Habe es selber aber nicht bestellt, da ich 18er habe. Akustikglas bringt meiner Meinung nicht viel, da nur die vorderen Scheiben doppelverglast sind
Es Steht das Vordere Scheibe, So wie Hintere extra Akustisch verglast Sind.
Zitat:
@Jasajasa90 schrieb am 5. April 2019 um 09:31:57 Uhr:
Zitat:
@vuk73 schrieb am 5. April 2019 um 07:02:16 Uhr:
Ich bin Interessiert auf Limousine, bei Kombi hab ich gesehen Panorama ist 1A. Bei Limosuine die ist so wie Scheibedach.
Die Passat Limousine ist das Hässlichste Fahrzeug auf den Globus bitte nimm den Kombi Da hast du auch Freien blick von Maribor bis zu Novo Mesto
DCC mit 19 " Top. Hab es in meinem. Nie wieder ohne ! Von Sport bis Comfort alles bestens.
Ok, bei Arteon sind glaube ich nur die vorderen Scheiben doppelverglast
Zitat:
@Match6 schrieb am 5. April 2019 um 11:29:27 Uhr:
DCC mit 19 " Top. Hab es in meinem. Nie wieder ohne ! Von Sport bis Comfort alles bestens.
Dann kanst du mir empfehlen zu nehmen 19''. Auto ist trotzdem sehr gut bei comfort? Da mir sieht mit 19" richtig gut. Hast du Aukustische verglasubg auch bei deine? Danke
Zitat:
@vuk73 schrieb am 5. April 2019 um 11:13:03 Uhr:
Zitat:
@Jasajasa90 schrieb am 5. April 2019 um 09:31:57 Uhr:
Die Passat Limousine ist das Hässlichste Fahrzeug auf den Globus bitte nimm den Kombi Da hast du auch Freien blick von Maribor bis zu Novo Mesto
Heck ist wirklich nicht so schön, deswegen Schwarz . Da ich 28 bin ohne Familie, passt für mich Limousine iergendwie besser Ich bin aus Maribor Sieht auch nicht so schlecht Schwarze Limousine.
Zitat:
@Jasajasa90 schrieb am 5. April 2019 um 17:07:45 Uhr:
Zitat:
@vuk73 schrieb am 5. April 2019 um 11:13:03 Uhr:
Heck ist wirklich nicht so schön, deswegen Schwarz . Da ich 28 bin ohne Familie, passt für mich Limousine iergendwie besser Ich bin aus Maribor Sieht auch nicht so schlecht Schwarze Limousine.
CC oder Arteon wäre nichts für dich Jungen Mann ? Viel schöner als Limo...
Zitat:
@vuk73 schrieb am 5. April 2019 um 17:30:45 Uhr:
Zitat:
@Jasajasa90 schrieb am 5. April 2019 um 17:07:45 Uhr:
CC oder Arteon wäre nichts für dich Jungen Mann ? Viel schöner als Limo...
Ich möchte Auto auch gescheftlich benutzen und mit Passat wirkst du mehr Serios. Hinten für kopfraum ist auch mehr platz.
Hat jemand erfahrung mit doppel verglasung? DANKE Optional kostet die 700€