ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. BMW E84 Aufrüsten auf 8,8Zoll Display

BMW E84 Aufrüsten auf 8,8Zoll Display

BMW X1 E84
Themenstarteram 5. März 2024 um 21:58

Hallo E84 Community,

Ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe mir vergangenes Jahr einen E84 mit professional iDrive (Also mit dem 6,5 Zoll Display) gekauft. Das Display war mir jedoch zuklein und Außerdem hatte ich kein Bluetooth für Musik (aber für die Freisprechanlage). Also habe ich bisschen herumgeschaut und hab irgendwo gelesen das ich einfach das große display (8,8 Zoll) kaufen soll und meine Probleme sind weg. Also habe ich mir das 8,8 Zoll display (Original) und den NexLink Gekauft. Außerdem habe ich mir die Vollversion von BimmerCode gekauft da ich ein video gesehen hab wo der das darüber Codiert. Das Display ist also angekommen ich habs gleich reingebaut, das hat alles super gepasst. Doch jetzt sehe ich mein Display auf 4 Aufgeteilt, dann wollte ich es über BimmerCode Codiren doch leider hab ich die einstellungen vom video nichts in der App gesehen was der dort gezeigt hatte. ich habe jetzt 3 Stunden gesucht und nichts gefunden. Also wollte jetzt mal Leute Fragen die vielecht mehr Ahnung habe da sie es vielleicht selbst schon hintersich haben.

Viele Grüße

Paul