Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bose Logo

Bose Logo

Themenstarteram 23. März 2009 um 18:15

Hallo!!

Würde gerne auf meine Lautsprechergitter das Bose Logo haben!

Wo bekommt man sowas, hat die der Freundliche? Teilenummer??

oder gibt es die sonst wo??

Mfg

Beste Antwort im Thema

Die Gitter kosten bei ebay mehr als beim Händler. Beim :) kosten die rund 6 Euro pro Stück - in allen Farben.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Gibts nur komplett mit den Lautsprechergittern und die sind mit der Türpappe verklebt.

Themenstarteram 23. März 2009 um 18:21

gibt es die dinger nicht woanders einzeln, so zum aufkleben oder wie??

Nicht das mir bekannt ist. Hier z.B. ein Ebayauktion

http://cgi.ebay.de/...234QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

am 23. März 2009 um 18:50

jep gibts bei ebay ab und an ;) bin ich froh, dass ich bose schon hab. für beigen innenraum is immer kaum was zu finden.

Die Gitter kosten bei ebay mehr als beim Händler. Beim :) kosten die rund 6 Euro pro Stück - in allen Farben.

Hol den Thread mal wieder hoch - hab gehört die BOSE Boxengitter gibt es nicht mehr bei Audi????? Jedenfalls findet man mit der Teilenummer bei NININET nichts mehr. Wollt die Gitter gern noch tauschen bei mir. Hmmm....

Und bei Ebay ist mir das dann doch etwas zu teuer. (da ja eigentlich völliger Blödsinn... ;) )

sorry, aber was soll der quatsch überhaupt :confused: entweder man hat bose und dann stehts eh drauf, oder man hat halt kein bose. davon wird die welt dann doch auch nich untergehn.

ich fand mein "normales" audi-soundsystem immer gut und der schriftzug allein wird am klang wohl kaum etwas ändern, oder erhoffen sich hier einige allein durch das optische upgrade einen qualitativen unterschied bemerken zu können??? vllt. optimiert ja die bauweise der bose-gitter den abstrahlwinkel der lautsprecher :D

da würd ich mir auf jeden fall voll panne vorkommen, is doch fast so als wenn man sich die V10 logos vom S6 / S8 an seinen 4-zylinder polo klebt.

Wenn man lustige BOSE Logos drauf klebt, könnte man beim Verkauf einen Laien leicht übers Ohr hauen...wer schaut schon hinten rein ob wirklich der BOSE Sub drin ist?! :rolleyes:

Sieht halt einfach mal gut aus dieses kleine chromfarbene Schildchen (ist ja auch so ordentlich eingelassen in das Gitter). Könnte auch S Line oder so was draufstehen - mir geht es ja auch nich darum das Bose draufsteht (sind ja auch die Audi Ringe drauf, das Bose könnte ja auch Blank sein) oder das man denkt ich hätte Bose (was auch nich schlimm ist, da ich das fast so gute Aktivsystem hab).

 

Werde auch nix an meinem Aktivsystem ändern - warum auch klingt absolut gut.

 

Kenne diese Diskussion und versteh sie aber nich wirklich. Warum bauen sich Leute RS4 Pedale, S4/RS4 Grills ein oder bauen auf S4 oder s Line Exterieur um ? - weil es gut aussieht!

 

Das ist halt so Kram der, wenn er nich aufwendig ist und nicht viel kostet, gern mal mitgemacht wird. Naja, da aber die Türpappen runter müssen und die Gitter wohl auch 40 Euro kosten fällt das eh flach. Da steht der Aufwand in keinster Weise zum Nutzen (der wie vorher von mir schon geschrieben seeeeehhhhhhr gering ist, wenn nicht sogar überhaupt nicht da ist).

 

Welche Teilnummer sind schwarz Blende mit BOSE??

in Etka steht nur Beige und Maritimblau! hmm

Zitat:

Original geschrieben von S.C.S

sorry, aber was soll der quatsch überhaupt :confused: entweder man hat bose und dann stehts eh drauf, oder man hat halt kein bose. davon wird die welt dann doch auch nich untergehn.

ich fand mein "normales" audi-soundsystem immer gut und der schriftzug allein wird am klang wohl kaum etwas ändern, oder erhoffen sich hier einige allein durch das optische upgrade einen qualitativen unterschied bemerken zu können??? vllt. optimiert ja die bauweise der bose-gitter den abstrahlwinkel der lautsprecher :D

da würd ich mir auf jeden fall voll panne vorkommen, is doch fast so als wenn man sich die V10 logos vom S6 / S8 an seinen 4-zylinder polo klebt.

Die BOSE-Gitter gibts jetzt, zusammen mit Aluspiegelkappen, bei ATU im SET ;)

Dann lass ich es halt bleiben :D - Aufwand is mir sowieso zu hoch.

Ich finde schon noch kleine Nachrüstmöglichkeiten. Mach ich als nächstes diesen Q5 Heckwischer. (am A4!... ;) )

Vergiss dann aber den Q5 Schriftzug am Heck nicht. Der Wischer könnte sich sonst fremd und einsam fühlen :)

Aber im Ernst: ein Wischer, der nen Nutzen hat (da jeder Wischer nen besseren Job macht als das Ding vom B6), ist wohl gerechtfertigter als ein Logo von ner Firma, von der kein Krümelchen im Auto verbaut wurde.

am 22. April 2010 um 15:02

Mal so ne Frage, einige haben doch auch Bose nachgerüstet, und da sind doch nur die Lautsprecher neu verbaut, aber die Abdeckung bleibt. Somit hätte das doch für die Leute schon einen Sinn gemacht.

Naja so als Hamburger würde man wohl eher, wenn man Bose hat, den Schriftzug entfernen, so wegen dem hanseatischem Understatement. ;) (Hatte mal nen GeFü kennen gelernt, der sich extra nen Phaeton gekauft hat, damit wenn man nach seinem Auto fragt, kann er sagen, fahr nur nen Volkswagen :cool:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen