ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bremsen quietesch bei 4500 km ??? kann nicht normal sein!!!

Bremsen quietesch bei 4500 km ??? kann nicht normal sein!!!

Themenstarteram 18. November 2008 um 18:27

Hallo Leute,

hab mein baby jetzt 4 Monate und 4500 km runter und jetzt fangen bei mir an die Bremsen zu quitschen. Kurz vorm anhalten wenn ich ganz leicht bremse. was kann das sein?

LG

Beste Antwort im Thema

Bin am Samstag beim :) gewesen und ein Gespräch mit Werkstattleiter und Serviceleiter gehabt. Bremsen wurden auseinander genommen und gereinigt hoffe werde ruhe haben.

Das Quietschen hatte erst beim über 20Tkm angefangen und wurde beim Serviceinspektion

gereinigt leider nichts gebracht. Habe jetzt 35Tkm runter, sollte noch mal Quietschen wurde

mir erneut Hilfe versprochen von Serviceberater.

Meine Meinung nach lässt sich diese Problem mit reinigen nicht beheben hier sollte Audi mit eine Lösung auf dauer Hilfe verschaffen und zwar auf Kulanzbasis.

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Da scheint wohl leider ein Problem zu sein was uns alle betrifft.

Mir wurde auch gesagt, dass das sicher noch kommt. Ich bin gerade bei 2700 KM.

Bis jetzt habe ich die Probleme noch nicht.

Themenstarteram 18. November 2008 um 18:35

ohhh nein! hab schon ein termin gemacht bei den freundlichen (Garantie), hoffe das bringt was!?

Ich hab das genau seit einer Woche :(

Nach 30.000 km !! und 6 Monaten !

Mich würde eher interessieren ob es überhaupt jemand gibt der das nicht hat?

Themenstarteram 18. November 2008 um 18:38

Bei 30.000 erst? Bei mir quietschts auch so seit einer woche! Kann das was mit der kälte zu tun haben?

Meiner quietscht nicht! (Noch nicht). 5200 km, 6 Monate!

Dafür hab ich dauernd ärger mit der Türverkleidung links: die Armaturentafel drückt sich jetzt schon zum 2. Mal in der Türverkleidung ab... Am Do einen wieder einen Termin mit dem :) .

Meine Airbag Abdeckung am Lenkrad zeigt 1 Risse !:(:D

War Heute nen Garantie Antrag stellen !!:D Mal schaun !

Übrigens, wenn man kräftig mit dem Strahler beim Waschen auf die Bremsen hällt,

wird es für einige Tage besser mit dem Quitschen !

Themenstarteram 18. November 2008 um 18:48

Ja aber das kann doch nicht sein dass ein 40.000 euro auto das 4 monate alt ist quietscht! Hat jemand seinen schon mal wegem quitschen zu den freundlichen gebracht und mich würde mal interessieren was die gesagt haben.

meiner quietscht nicht, auch jetzt wo`s kühler ist nicht. 22tkm und 20 Monate

Bei meinem TT ist schon zweimal rumgeschliffen worden, ohne Erfolg. Bremsklötze gegen angeblich verbesserte getauscht worden, ohne Erfolg. Es stört mich inzwischen wenn er mal nicht quitscht.

Ich finde es etwas peinlich alllle starren auf den weissen Karren, dann brems ich und alllle lachen !:D:D:D

Das kenn ich, aber aus einem anderen Grund. Meine Vorderachse klappert bei Kopfsteinerhöhungen so, dass sich Leute in der Nähe des Auto umdrehen. Das ist schon ein wenig peinlich!

:D

Ja, nicht so einfach mit dem TT !:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bremsen quietesch bei 4500 km ??? kann nicht normal sein!!!