ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Britax Faltdach

Britax Faltdach

VW Käfer
Themenstarteram 6. März 2010 um 22:24

Hallo Leidensgenossen,

habe für meinen 66er noch ein nagelneues Britax ergattert.Benötige für dieses nun eine Einbauanleitung und wenn möglich eine ABE für die Eintragung beim Tüv.Zahle Euch natürlich Kopier-und Versandkosten.

Vielen Dank im vorraus.

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 7. März 2010 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von guckschtdu

Hallo Leidensgenossen,

habe für meinen 66er noch ein nagelneues Britax ergattert.Benötige für dieses nun eine Einbauanleitung und wenn möglich eine ABE für die Eintragung beim Tüv.Zahle Euch natürlich Kopier-und Versandkosten.

Vielen Dank im vorraus.

Hallo,

hier noch ein paar Bilder.

Auf Bild 2 liegt doch das Schnittmuster für das Dach unter dem Innenhimmel wenn ich das richtig sehe,dadrauf ist doch auch der einbau beschrieben.

 

Vari-Mann

Themenstarteram 8. März 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Auf Bild 2 liegt doch das Schnittmuster für das Dach unter dem Innenhimmel wenn ich das richtig sehe,dadrauf ist doch auch der einbau beschrieben.

Vari-Mann

Hallo -Vari Mann,

...leider nein ist nur eine Zeitung habe keine Unterlagen dazu erhalten.

MFG

Themenstarteram 8. März 2010 um 19:22

.....hat keiner hier im Forum Unterlagen für ein Britaxdach?Die Dächer sind doch tausendfach verbaut worden?Wenn ich Info bekommen sollte dann hieeeeeeeeeeeeer!!

 

oder?

Mehr kann ich dir nicht geben.

Img-0351
Img-0352
Img-0353
+4
Themenstarteram 11. März 2010 um 18:51

Hallo Vari mann,

Danke für die Mühe.Ist Hollandia und Britax gleich?

MFG

Das ist Britax ,schau mal auf Foto 2 ,rechte hälfte,wer da der Antragsteller ist !

am 12. März 2010 um 20:29

Darf ich meinen 66er irgendwann mal mit einem faltdach verschandeln.wuerde gern mehr Sonne rein lassen,aber er waere dann fuer mich nicht mehr original.jetzt kommt die Gewissensfrage.machen oder nicht machen.

Lg

am 13. März 2010 um 12:57

Och das musst du selber wissen, meiner hätte original auch kein Faltdach, wobei die Originalitätsfrage beim Mexico-Käfer nicht so im Vordergrund steht wie bei nem älteren deutschen.

Persönlich würde ich dir raten eher ein Original-Faltdach von einem geschlachteten einbauen zu lassen, wobei du da halt ungleich mehr bezahlen musst (einschweißen, lackieren usw...).

Könntest du selber ein original-VW-Dach einschweißen?

Britax ist haltn bissl kleiner als das von VW..

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach eins rein :)

am 13. März 2010 um 14:25

Meiner ist n 66er.werd ihn erstmal so fahren und schauen wie es mir gefaellt.dann mal schauen wie ich mich entscheide.:-)lg

Hy..

habe auch so ein Faltdach selbst eingebaut, Schnittmuster negativ. Aber Beschreibung und ABe kein Problem..

kannst dich ja melden

grüsse:p

Hallo Leutz,

habe mir auch ein Britax Faltdach gekauft-jedoch wie der Themenstarter ohne ABE oder Betriebsanleitung.....

Das Dach ist ca.88cmX88cm groß,falls jemand noch eines überhat oder mir kopieren würde(natürlich gegen Kostenerstattung),wäre ich sehr dankbar!!!

Luftgekühlte Grüße,Stefan.

Schau mal weiter oben,da habe ich doch eingestellt was du suchst.

Die Bilder kannst du runter laden und auch vergrößern wenn du darauf klickst.

 

Vari-Mann

Ich habe das gleiche Gutachten wie vari-mann.Ich kanns gerne kopieren und zuschicken,wenn Du es noch brauchst.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen