C 350 cdi mit neuem Motor - 265 PS
Weiß von Euch jmd. wann und ob der C 350 cdi auch den neuen Motor mit 265 PS erhält?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wonkel5
Habe schon öfters gemacht. Da es zum Teil unser Geschäftswagen ist.
Für mich ist es nichts.
Fahrwerk ist viel zu straff. Innendesign ist absolut no GO. Es geht überhaupt nicht das Übergang von Armaturenbrett zu den Türenverkleidung nicht passt.
Motor ist kräftiger aber ab 2011 ist nicht mehr. (Wird auch mit jeder Modelländerung und Modellpflege erhöht, bei jedem Hersteller)
Darf ich mal fragen in welcher Branche man sich mit diesen Rechtschreib- und Grammatik- Kenntnissen solche "Geschäftswagen" leisten kann? Soll nicht abwertend sein, würde mich nur mal interessieren...
Ähnliche Themen
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von :::::MW12:::::
Weiß von Euch jmd. wann und ob der C 350 cdi auch den neuen Motor mit 265 PS erhält?
Grüße
kommt mit der Mopf 2011
OK, und ab wann bestellbar?
Zitat:
Bestellfreigabe soll noch Dezember sein
Ich bezweifle dass er 265 PS bekommt. Wohl eher 252 PS
Nur mal so, reicht denn nicht die bisherige Leistung?
es werden 258 ps werden, weil er euro6 fähig sein wird. und, ja, schon die 170 ps sind mehr als genug. ein 220 realisiert die fahrleistungen des 500sel w126. aber viele werden immer mehr leistung fordern, schließlich ist der gewöhnungseffekt tatsache.
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Zitat:
Dann auch mit der neuen 7G Tronic Plus?
.. und wie schauts aus mit dem Verbrauch?
weiterhin auf etwa 7l komb. ?
Mercedes braucht ein Konkurrenzmotor zum BMW 330D.
Der aktuelle C350CDI ist davon weit entfernt
Zitat:
Original geschrieben von Xterminated
Gestern gelesen: "Die Hersteller orientieren sich aktuell sehr stark daran, was macht gerade der Wettbewerber, weniger daran, was braucht zukünftig der Kunde". Scheint was dran zu sein. Egal, momentan ist eh Goldgräber-Zeit und alle machen dicke fette Gewinne.
Also ich als Kunde hätte gerne mehr PS bei gleichem Verbrauch.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Zitat:
Gestern gelesen: "Die Hersteller orientieren sich aktuell sehr stark daran, was macht gerade der Wettbewerber, weniger daran, was braucht zukünftig der Kunde". Scheint was dran zu sein. Egal, momentan ist eh Goldgräber-Zeit und alle machen dicke fette Gewinne.
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Zitat:
Wird wohl eine lange Lieferzeit haben,bräuchte einen neuen im März und wird wohl beim 350 er nicht klappen.
Zitat:
Sehe ich auch so, aber BMW bietet den 330D auch als Handschalter an, und das braucht MB für seine Kunden auch. Also ein 350 CDI 6-Gang HS ist nötig. Dazu noch ein sportlicheres Design und dann passt es.
Ich empfinde eine C-Klasse mit AMG Paket (außer Lenkrad) als ausreichend sportlich
Zitat:
Original geschrieben von f8274
Zitat:
Sehe ich auch so, aber BMW bietet den 330D auch als Handschalter an, und das braucht MB für seine Kunden auch. Also ein 350 CDI 6-Gang HS ist nötig. Dazu noch ein sportlicheres Design und dann passt es.