ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C250 W204 2013 Service Kosten

C250 W204 2013 Service Kosten

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 2. Juni 2024 um 10:34

Hallo,

 

In der Mercedes Service App wird angezeigt, dass mein 2013er C250 Coupé zur Wartung fällig ist. Wie hoch sind die durchschnittlichen Wartungskosten?

 

Außerdem hat mein Auto 126.000 km auf dem Tacho. Gibt es Dinge, auf die ich achten sollte, oder Teile, die ausgetauscht werden müssen? Ich freue mich auf Ihre Empfehlungen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
9 Antworten

MB Lueg im Ruhrgebiet kleiner Service 169,00€ großer Service 289,00€.

Google Suche ,Service&Smile bei Mercedes , sehr günstig.

Zitat:

@Loofer53 schrieb am 2. Juni 2024 um 12:44:41 Uhr:

MB Lueg im Ruhrgebiet kleiner Service 169,00€ großer Service 289,00€.

Google Suche ,Service&Smile bei Mercedes , sehr günstig.

Du weißt schon das bei Service &smile regionale Preisunterschiede gibt und so eine pauschale Preisangabe wie die von dir absolut nichts sagend ist?

Service and Smileys Duisburg kleiner Service 99€ Angebot

Zitat:

@zonki101 schrieb am 2. Juni 2024 um 16:43:20 Uhr:

Zitat:

@Loofer53 schrieb am 2. Juni 2024 um 12:44:41 Uhr:

MB Lueg im Ruhrgebiet kleiner Service 169,00€ großer Service 289,00€.

Google Suche ,Service&Smile bei Mercedes , sehr günstig.

Du weißt schon das bei Service &smile regionale Preisunterschiede gibt und so eine pauschale Preisangabe wie die von dir absolut nichts sagend ist?

Wenn du richtig gelesen hättest, die Preis beziehen sich nur auf MB Lueg . Google MB Lueg , Alte Liebe rostet nicht, kleiner Service 168,00 € u großer Service 289,00 €.

Und das nutzt dem Te was genau?

Dann hab ich zuviel bezahlt.

Service A mit Plus-Paket € 427,99

Nächstes Mal ATU.

Ob du zuviel bezahlt hast, kann man so nicht sagen, weil man das SO nicht vergleichen kann...zu den genannten Angebotspreisen kommt natürlich noch Material...also diverse Filter, Öl und ev. Zusatzarbeiten wie Bremsflüssigkeit, Zündkerzen etc. ...und dann ist man schnell bei deinem Preis.

Zitat:

@yusabalci schrieb am 2. Juni 2024 um 12:34:29 Uhr:

 

Hallo,

In der Mercedes Service App wird angezeigt, dass mein 2013er C250 Coupé zur Wartung fällig ist. Wie hoch sind die durchschnittlichen Wartungskosten?

Außerdem hat mein Auto 126.000 km auf dem Tacho. Gibt es Dinge, auf die ich achten sollte, oder Teile, die ausgetauscht werden müssen? Ich freue mich auf Ihre Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit deinen Angaben kann man (und auch MB) nix anfangen...auch nicht durchschnittlich, weil man den Umfang der fälligen Zusatzarbeiten nicht kennt...

Neben FIN und KM-Stand, benötigt man die Angaben zum Service (A bzw. B mit Zahlen) und zusätzlich den Werkstattcode (der sich über die Telefontasten auslesen lässt > googeln).

Mit allen diesen Angaben holt man sich am Besten mehrere Vergleichsangebote ein.

Zitat:

@jw61 schrieb am 2. Juni 2024 um 18:31:22 Uhr:

Ob du zuviel bezahlt hast, kann man so nicht sagen, weil man das SO nicht vergleichen kann...zu den genannten Angebotspreisen kommt natürlich noch Material...also diverse Filter, Öl und ev. Zusatzarbeiten wie Bremsflüssigkeit, Zündkerzen etc. ...und dann ist man schnell bei deinem Preis.

Nein, das ist bei Lueg der Komplettpreis, ohne Zusatzarbeiten, Google doch einfach mal ehe hier Behauptungen aufgestellt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C250 W204 2013 Service Kosten