ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 Coupé w205 Face Lift Bremsbeläge unbekannt???

C63 Coupé w205 Face Lift Bremsbeläge unbekannt???

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 20. April 2024 um 18:45

Hallo Freunde,

 

Ich habe einen C63 w205 Facelift mit der normalen Bremse. Nun sind jetzt die Bremsbeläge vorne abgefahren und ich würde sie gerne tauschen( ja ich habe Erfahrung). Nun mal die Bremse angeschaut und die Bremsscheiben ausgebaut um die Teile Nummer zu sehen. Diese Lautet: A 000 420 54 05. jede erdenkliche Suche über jedes Portal inklusive Mercedes original Teile bringt das selbe Ergebnis: die Teile Nummer existiert nicht. Die Bremsbeläge die mir angezeigt werden wenn ich mit dem Modell usw. Suche sind falsch und passen nicht. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand diese bremsen??

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Das ist ja auch die Nummer von dem einzelnen Belag. Die ET Nummer von dem ganzen Satz ist dann eine andere.

Hilfe:

Nimm deinen Fahrzeugschein und geh nach Mercedes und sag du möchtest Bremsbeläge für dein Auto haben, dann bekommst du die Richtigen.

Wahrscheinlich wird sich die Teilenummer ersetzt haben und du bekommst diese(A0004205405) nicht mehr.

Also bei mir liegt der TS Bremsbeläge (A 205 420 94 00) und wartet auf den Einbau in ein C63-Cabrio mit der Serienbremsanlage. Ich denke wenn Du auch die Serienbremse in einem C63 (476 PS) hast sollten diese passen

Ich denke die A0004205004 sollten passen..

Die Nr. auf dem Bild wird wohl das Teil was nur im Werk verbaut wird. Die Werkstatt hat dann eine andere Nummer die du am besten über die VIN bekommst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 Coupé w205 Face Lift Bremsbeläge unbekannt???