ForumMercedes CLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. Mercedes CLE
  7. Cabrio - Night-Paket - Typkennzeichnung hinten

Cabrio - Night-Paket - Typkennzeichnung hinten

Mercedes CLK
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 11:30

Hallo,

im Konfigurator wird beim Cabrio 450 die "Typbezeichnung hinten" trotz "Night-Paket" in silber angezeigt. Ist das wirklich so oder ein Fehler im Konfigurator?

Wenn Mercedes das wirklich ernst meint, werde ich die Typbezeichnung weglassen MÜSSEN, obwohl ich die "schwarze" Schrift eigentlich sehr schön finde.

Wäre mal wieder eine unverständliche Einschränkung von Mercedes.

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
4 Antworten

Night Paket besteht beim Cabrio nur aus 2 schwarzen unteren Leisten je eine hinten und vorne und die 19 Zoll AMG-Vielspeichenfelge in schwarz.

In Österreich gibts noch zusätzlich Körberlgeld für Salzburg wenn man nicht aufpasst: es bleibt der Preis für das Night-Pakte auch bei Auswahl der silbernen 19 Zoll AMG-Vielspeichenfelge in Höhe von EUR 380,- netto gleich (in Deutschland wird der Minderpreis der Felge berücksichtigt und bleibt dann der Aufpreis von lediglich knapp 100 Euro über)

Täusche ich mich, oder war bisher (egal welche Baureihe) die Typbezeichnung nicht IMMER in silber? Egal ob mit oder ohne Night Paket?

Es gibt bei manchen Modellen ein Night Paket Plus, II, oder ähnlich genannt - dann sind z.B. die Schriften auch in blackchrome gehalten.

Nur bei den echten AMG Modellen.

Hat also nichts mit dem Night-Paket für die normalen Modelle mit dem AMG Austattungspaket zu tun.

Die Schrift ist immer Silber, daher weglassen wenn es einen stört.

@qphalanx schrieb am 3. Juli 2024 um 17:22:08 Uhr:

Es gibt bei manchen Modellen ein Night Paket Plus, II, oder ähnlich genannt - dann sind z.B. die Schriften auch in blackchrome gehalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. Mercedes CLE
  7. Cabrio - Night-Paket - Typkennzeichnung hinten