ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Ceed SW PHEV bestellt Anfang April

Ceed SW PHEV bestellt Anfang April

Kia Ceed CD
Themenstarteram 12. Juli 2022 um 8:00

Servus, wollte Mal interessehalber nachfragen, ob jemand der Anfang April bestellt hat schon was zu seinem Liefertermin gehört hat?

LG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Haben auch Anfang April bestellt und seitdem herrscht gefühlt Funkstille ... zweifle manchmal daran, ob ich wirklich ein Auto bestellt habe. Sehr unbefriedigend die Kommunikation :(

Themenstarteram 13. Juli 2022 um 12:05

Ja bissel mehr Transparenz wäre nicht schlecht :)

Kann mich da nur anschliessen...

Bestellt 4.4.22.... dann habe ich zwei mal nachgefragt.. und zwei mal nur eine lapidare Antwort bekommen " Keine Info, wir melden uns".. zwei mal exakt die gleiche Mail.

Ich glaube fast das ist eine Standard-Signatur die einfach rausgeschickt wird ohne sich weiter mit der Sache zu befassen..

Selbst die Kundenhotline von Kia, sehr bemüht und echt freundlich.... Keine Auskunft möglich.. Die Dame hat mir aber versprochen meine Anfrage auf Wiedervorlage zu legen und sie meldet sich wenn es was neues gibt..

Da hatte ich wenigstens den Eindruck, sie würden gerne helfen, können aber nicht..

Schade eigendlch, ich hätte mir da etwas mehr erwartet..

Gruß aus Bayern, Peter

Was steht bei euch im Kaufvertrag als unverbindlicher Liefertermin drin? Bei mir ist es Oktober 2022 das dauert noch ein paar Monate. Hab über neuwagen24 bestellt.

Ich habe im Februar bestellt. Auftragsbestätigung kam am 1. März

Hi,

in meinem Kaufvertrag steht " unverbindlich 6 Monate"

Also sollte das Auto im Oktober geliefert werden.

Mal schauen was bis dahin passiert.

Peter

Themenstarteram 15. Juli 2022 um 13:34

Bei mir steht bis zu 12 Monate drin

Hatte auch mal den Oktober drin stehen - is halt echt knapp mit der Förderung ... hoffe es haut hin :)

Zitat:

@Peter-1964 schrieb am 14. Juli 2022 um 15:39:18 Uhr:

Kann mich da nur anschliessen...

Bestellt 4.4.22.... dann habe ich zwei mal nachgefragt.. und zwei mal nur eine lapidare Antwort bekommen " Keine Info, wir melden uns".. zwei mal exakt die gleiche Mail.

Ich glaube fast das ist eine Standard-Signatur die einfach rausgeschickt wird ohne sich weiter mit der Sache zu befassen..

Selbst die Kundenhotline von Kia, sehr bemüht und echt freundlich.... Keine Auskunft möglich.. Die Dame hat mir aber versprochen meine Anfrage auf Wiedervorlage zu legen und sie meldet sich wenn es was neues gibt..

Da hatte ich wenigstens den Eindruck, sie würden gerne helfen, können aber nicht..

Schade eigendlch, ich hätte mir da etwas mehr erwartet..

Gruß aus Bayern, Peter

Sorry, aus Versehen. Bitte löschen

Ich habe ein Ceed PHEV Spirit + Navi + Tech Pakete und Anhängerkupplung am 13.01.2022. (vor 7 Monaten!) mit einem unbefristeten Liefertermin 11. August bestellt.

Ich habe am 13.07. gefragt (KIA und Händler) und sie hatten gar nix über das Fahrzeug. Noch nicht eingeplant nach 7 Monaten...

Edit: Farbe war Carraraweiß (Basisfarbe) :)

Themenstarteram 16. August 2022 um 13:12

Welche Farbe hast du gewählt? :)

Moin. Meiner wurde Anfang April bestellt und auf heutiger Anfrage gibt es kein Datum wann der Wagen kommt. Produziert wurde er auch noch nicht.

Hi wollte mal ein Update meinerseits abgeben:

Gestern habe ich den Wagen abholen können und bin super happy damit. Ihr könnt euch also auf was freuen!

Der Wagen war laut Schein ende August schon fertig - ich wusste aber erst 2-3 Tage bevor er beim Händler ankam bescheid - vorher wusste ich absolut nichts .... es kann also sehr schnell gehen. Drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist :)

LG und allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 23. Oktober 2022 um 18:03

@KIAequi

Welche Ausstattung und Farbe hast du bestellt? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Ceed SW PHEV bestellt Anfang April