ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Leon eHybrid (204 PS) - Fahrwerk MJ22.2

Cupra Leon eHybrid (204 PS) - Fahrwerk MJ22.2

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 19. November 2021 um 16:11

Hey zusammen,

hat schon jemand in den letzten Tagen einen Cupra Leon eHybrid mit 204 PS empfangen?

Falls ja, wie hoch ist euer Wagen? In letzter Zeit sind immer wieder Bilder von 245 PS Hybriden aufgetaucht, die genau so tief liegen wie die reinen Benziner - nur leider kaum 204 PS Modell Bilder.

Viele Grüße

D

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 25. Dezember 2021 um 17:13

Immer noch niemand der einen 204 PS Cupra Leon Hybrid ausgeliefert bekommen hat?

Hier mal ein Bild - hatte ich noch auf dem Handy. Ich sehe da keinen großen Unterschied, hab aber da nie drauf geachtet. Morgen könnte ich es eventuell ausmessen.

Edit: ups, du wolltest ja einen Leon ....

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 19. November 2021 um 17:11:49 Uhr:

Hey zusammen,

hat schon jemand in den letzten Tagen einen Cupra Leon eHybrid mit 204 PS empfangen?

Falls ja, wie hoch ist euer Wagen? In letzter Zeit sind immer wieder Bilder von 245 PS Hybriden aufgetaucht, die genau so tief liegen wie die reinen Benziner - nur leider kaum 204 PS Modell Bilder.

Viele Grüße

D

Das Ganze würde mich auch mal für den 245er interessieren. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, die Hybriden Cupra Leons würden ab dem neuen Modelljahr ähnlich hoch (oder tief, wie man will) liegen, wie die normalen Benziner. Ich finde das nur nicht mehr. Gibts da wirklich irgendeine Meldung seitens Cupra?

Oder stand das in den Modelljahresänderungen, die mir leider nicht vorliegen?

Themenstarteram 29. Dezember 2021 um 15:28

Gibt es leider weder eine Meldung seitens Cupra, noch hat das konkret mit dem Modelljahr zu tun.

Viele Fahrzeuge stammen ja auch aus Zeiten vor MJ22; aktuelle Bilder bei Auslieferung belegen die "Höhe beim 245PS VZ.

Ich würde aber bitten, dass es hier tatsächlich um den "unbekannten" 204 PS geht.

Themenstarteram 11. Januar 2022 um 15:02

Sind ja wieder paar Tage vergangen - jemand letztlich seinen 204 PS Cupra Leon erhalten?

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 9:24

So, auch hier nochmal. Ich habe nun alle Infos zusammen:

Zitat:

Unsere Recherche hat ergeben, dass der CUPRA Leon Sportstourer 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS) kein serienmäßig tiefergelegtes Fahrwerk hat.

Des Weiteren hat das Fahrzeug nicht die gewünschten kupferfarbenen Auspuffblenden.

In dem CUPRA Leon Sportstourer können Sie den CUPRA Modus als Fahrprofil auswählen.

Der Soundgenerator ist in dem Fahrzeug leider nicht verfügbar.

Das wird ein Spaß bei der Abholung...

Bei der BAFA wird bereits das MJ22.3 geführt. Was sich da wohl noch ändert. Also ich bin mal gespannt, wie mein Cupra Leon ST VZ e-Hybrid dann aussieht, wenn er ausgeliefert wird.

Themenstarteram 19. Januar 2022 um 16:13

Zitat:

@AndiMacht91 schrieb am 19. Januar 2022 um 17:06:36 Uhr:

Also ich bin mal gespannt, wie mein Cupra Leon ST VZ e-Hybrid dann aussieht, wenn er ausgeliefert wird.

Bin ebenfalls gespannt, was wir hingestellt bekommen. Wann ist dein ULT?

02/22 - bisher aber noch nicht mal eingeplant. Bin gespannt, wann sich etwas am Status tut. Mein Händler sensibilisiert schon auf 05/22. Bestellt habe ich Anfang 08/21.

Zitat:

@AndiMacht91 schrieb am 19. Januar 2022 um 17:06:36 Uhr:

Bei der BAFA wird bereits das MJ22.3 geführt. Was sich da wohl noch ändert. Also ich bin mal gespannt, wie mein Cupra Leon ST VZ e-Hybrid dann aussieht, wenn er ausgeliefert wird.

Das mussten sie wahrscheinlich allein schon wegen der Preiserhöhung anmelden.

Das muss meiner Meinung nach nicht heißen, dass sich sonst was am Auto ändert.

Themenstarteram 25. Februar 2022 um 7:57

https://www.seat-mediacenter.com/.../...r-CUPRA-Leon-e-HYBRID.html#

Das sind doch gute News für alle 204 PS Besteller.

Sehr geil

Themenstarteram 25. Februar 2022 um 8:11

Dafür würde auch sprechen, dass ewig keine 204 PS mehr ausgeliefert wurden

Frechheit, dass man sowas erst jetzt erfährt. Der eigene Händler kann ja garnix sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Cupra Leon eHybrid (204 PS) - Fahrwerk MJ22.2