ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Das ist nicht Normal (VIDEO)

Das ist nicht Normal (VIDEO)

BMW 5er E60
Themenstarteram 30. Oktober 2016 um 16:43

Hallo Gemeinde ich hab das Problem wenn ich bei unebene Straße fahre hab ich an der VA starkes klopfen vor 2 monaten wurde mir 2x von den kleine Querlenker getauscht die hir http://www.car-parts24.com/.../...rne-rechts-und-links-bmw-e60-e61.jpg

Ich hab ein Video gemacht bitte anschaun https://sendvid.com/p3fxytgm kann es sein das jetzt die 2 Großen Querlenker kapput sind die hir http://thumbs4.picclick.com/.../...HD-QUERLENKER-VORNE-BMW-5er-E60.jpg

Gummilager von der Stabistange sind neu und die Koppelstange auch.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Eine seite mit noch ein wenig mehr spam hast du nicht finden können für das video? :/

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 10:10

Was hat die Seite jetzt mit meinem Problem zum tun ????

Das Auto muss von einer Werkstatt überprüft werden, meiner Meinung nach sind die Spurstangenköpfe und auch der Rest der Belegschaft ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Sowas musst du hier nicht fragen, für dich wird die Werkstatt das Zeug wechseln und gut ist. Die produkte die du gepostet hast sind absoluter Murks, die sind nach 1 Woche wieder ausgeschlagen. Nimm gute Produkte die auch was kosten z. B. erstausrüsterqualität.

Lemförder und Meyle sind definitiv kein Murks.

Dann lass mal hören welche qualitativ hochwertigen Produkte du uns denn empfehlen kannst?

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 10:45

Zitat:

@BMW_ST schrieb am 31. Oktober 2016 um 11:31:15 Uhr:

Das Auto muss von einer Werkstatt überprüft werden, meiner Meinung nach sind die Spurstangenköpfe und auch der Rest der Belegschaft ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Sowas musst du hier nicht fragen, für dich wird die Werkstatt das Zeug wechseln und gut ist. Die produkte die du gepostet hast sind absoluter Murks, die sind nach 1 Woche wieder ausgeschlagen. Nimm gute Produkte die auch was kosten z. B. erstausrüsterqualität.

Erstes Lemförder ist der Erstausrüster beim E60 also bitte nichts hinschreiben wenn mann nicht weiß, Zweitens ich kann wo und wann ich will was FRAGEN ok deswegen ist der Forum da.

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 10:48

@fknpwned mich würde auch brennend Interessiern was jetzt als antwort kommt

Zitat:

@BMW_ST schrieb am 31. Oktober 2016 um 11:31:15 Uhr:

Das Auto muss von einer Werkstatt überprüft werden, meiner Meinung nach sind die Spurstangenköpfe und auch der Rest der Belegschaft ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Sowas musst du hier nicht fragen, für dich wird die Werkstatt das Zeug wechseln und gut ist. Die produkte die du gepostet hast sind absoluter Murks, die sind nach 1 Woche wieder ausgeschlagen. Nimm gute Produkte die auch was kosten z. B. erstausrüsterqualität.

Wenn man keine ahnung von autoteile hat, dann sollte man die finger ruhig halten. Lehmförder ist der erstausrüster von bmw. Also definitiv kein murks. Und Mayle ist definitiv auch kein murks.

 

@TE.

Nimm nen wagenheber und hebe mal die seite auf und prüfe mal am rad ob du ein links-rechts spiel feststellen kannst. Ansonsten würde ich zum tüv fahren und mal die VA auf ner rüttelplatte prüfen lassen. Dann ist der fehler sicher schnell gefunden.

 

grüsse

chris

meyle ist definitiv ein murks produkt, lemförder geht noch, aber das würde ich in einem seriösen laden kaufen und nicht online. viele sind eine fälschung wenn du die lemförder online holst, ist oft der code rausgeflext. ich würde keins von beiden online kaufen, sondern direkt örtlich beim teilehändler mit entsprechender gewährleistung. meine halten schon 2 jahre ohne probleme, hab sie beim teilehändler direkt vor ort geholt. die aus dem internet 2 wochen!!! anscheinend waren die auch original lemförder...

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 16:10

Zitat:

@BMW_ST schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:08:53 Uhr:

meyle ist definitiv ein murks produkt, lemförder geht noch, aber das würde ich in einem seriösen laden kaufen und nicht online. viele sind eine fälschung wenn du die lemförder online holst, ist oft der code rausgeflext. ich würde keins von beiden online kaufen, sondern direkt örtlich beim teilehändler mit entsprechender gewährleistung. meine halten schon 2 jahre ohne probleme, hab sie beim teilehändler direkt vor ort geholt. die aus dem internet 2 wochen!!! anscheinend waren die auch original lemförder...

Meyle ist Definitiv kein müll hatte in e39 alle gelenke von Meyle und hällt seit über 170 Tkm ohne probleme also.

Was Lemförder angeht das ist das beste auf den Markt und bei Bmw der erstausrüster, also wenn du beim Bmw Original bestellst bekommst Lemförder

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 16:13

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:05:14 Uhr:

Zitat:

@BMW_ST schrieb am 31. Oktober 2016 um 11:31:15 Uhr:

Das Auto muss von einer Werkstatt überprüft werden, meiner Meinung nach sind die Spurstangenköpfe und auch der Rest der Belegschaft ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Sowas musst du hier nicht fragen, für dich wird die Werkstatt das Zeug wechseln und gut ist. Die produkte die du gepostet hast sind absoluter Murks, die sind nach 1 Woche wieder ausgeschlagen. Nimm gute Produkte die auch was kosten z. B. erstausrüsterqualität.

Wenn man keine ahnung von autoteile hat, dann sollte man die finger ruhig halten. Lehmförder ist der erstausrüster von bmw. Also definitiv kein murks. Und Mayle ist definitiv auch kein murks.

 

@TE.

Nimm nen wagenheber und hebe mal die seite auf und prüfe mal am rad ob du ein links-rechts spiel feststellen kannst. Ansonsten würde ich zum tüv fahren und mal die VA auf ner rüttelplatte prüfen lassen. Dann ist der fehler sicher schnell gefunden.

 

grüsse

chris

Hab probiert und ja der hat links rechts spiel also könnten die 2 großen Querlenker sein oder die Spurstange

Zitat:

@Daki89 schrieb am 31. Oktober 2016 um 17:13:46 Uhr:

Zitat:

@Chris870bd schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:05:14 Uhr:

 

 

Wenn man keine ahnung von autoteile hat, dann sollte man die finger ruhig halten. Lehmförder ist der erstausrüster von bmw. Also definitiv kein murks. Und Mayle ist definitiv auch kein murks.

 

@TE.

Nimm nen wagenheber und hebe mal die seite auf und prüfe mal am rad ob du ein links-rechts spiel feststellen kannst. Ansonsten würde ich zum tüv fahren und mal die VA auf ner rüttelplatte prüfen lassen. Dann ist der fehler sicher schnell gefunden.

 

grüsse

chris

Hab probiert und ja der hat links rechts spiel also könnten die 2 großen Querlenker sein oder die Spurstange

Ich würde jetzt den wagen auf ner rüttelplatte prüfen lassen. Dann kannst den fehler zu 100% lokalisieren und du kannst gezielt das defekte teil tauschen.

grüsse

chris

am 1. November 2016 um 8:27

Was ist das den für ein Test? Welcher Hornochse geht den hin und prügelt auf die Felge so ein. Und natürlich ist es normal das das Rad ein wenig hin und her beweglich ist. Deshalb ist es ja gummigelagert, damit es Schläge schlucken kann. Gucke dir mal Videos zum Thema E46 Hydrolager an. Dann weißt du was nicht normal ist ;)

Zitat:

@dseverse schrieb am 1. November 2016 um 09:27:42 Uhr:

Was ist das den für ein Test? Welcher Hornochse geht den hin und prügelt auf die Felge so ein. Und natürlich ist es normal das das Rad ein wenig hin und her beweglich ist. Deshalb ist es ja gummigelagert, damit es Schläge schlucken kann. Gucke dir mal Videos zum Thema E46 Hydrolager an. Dann weißt du was nicht normal ist ;)

Jo, sehr aussagekräftig, das Video...:D

Themenstarteram 2. November 2016 um 22:46

Hir ein Update es wahren die großen Querlenker heute getauscht und gleich eine Achsvermessung gemacht und ruhre ist jetzt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Das ist nicht Normal (VIDEO)