ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Finale Hockenheim

DTM Finale Hockenheim

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 19:26

hi

nachdem ich dieses jahr beim auftacktrennen am hockenheimring war und wir sehr begeistert waren wollen wir nun zum finale mit campingplatz fahrerlager usw...

nu hab ich 2 fragen...

1. wie is den die stimmung dort so auf dem campingplatz???

saufen und party is da schon drin oder...?

2. was kostet denn so ne taxifahrt...hab nix gefunden...ne freundin meinte so um die 180 euro...kommt das ungefaehr hin???

danke schonmal im vorraus

LG Smir

Beste Antwort im Thema

Nicht nachzuvollziehen...was hat denn Eki mit Di Resta gemacht??? Dieses Geheule geht mir auf den Keks. Ist das das Spengler Syndrom, dem Prototypen des weinerlichen Sternfahrers? Aber kein Wunder warum Mercedes nicht in Klassen fährt, wo mit richtig harten Bandagen gekämpft wird (z.B. WTCC). Die hätte man dann wahrscheinlich aus der Serie geschmissen, weil die Mimosen die Zeit der anderen mit Rumheulen verschwendet hätten. Aber es ist immer das Gleiche: wenn Mercedes nicht gewinnt, stellt sich Haug vor die Kamera faselt was von "jeder TV Zuschauer hat gesehen, was los war, wir stehen als einzige auf der Welt für fairen Motorsport.... blablabla" und generell sind immer Ferrari oder Audi Schuld. So ein Kindergartenverhalten hat eine Marke wie Mercedes-Benz absolut nicht nötig! Haug RAUS!

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hallo!

Zu 1)

Er ist klein, ABER fein !!!! :D

Zu 2)

Taxifahrten gibt es meines Wissens während des DTM-Wochenendes nur für "ausgewählte" Gäste (Promis etc.). Der normale Fan hat nur die Chance solch eine Taxifahrt mittels Gewinnspiel zu ergattern.

 

am 7. Oktober 2008 um 7:01

Richtig, am DTM Wochenende hast du nur übers Gewinnspiel Chancen auf eine Renntaxi - Fahrt.

 

 

Ansonsten hier:

 

http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1190 

 

Die Fahrten kosten 229,- bzw. 249,- €. 

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 19:26

hi

mkey...danke schonmal...

schade eigentl...hat jemand ne idee wie man in so kurzer zeit zum promi wird ;)

naja...

ich geh mal davon aus das klein aber feim ja heist...freut mich...naja denke des wird auf jeden fall n mega spass...

naja...dann werden wir mal abwarten...also bis in 2.5 wochen...

LG Smir

am 8. Oktober 2008 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Smir

 

saufen und party is da schon drin oder...?

Also ich weiß nicht, was Du von einem Camping Platz Ende Oktober erwartest. Ich gehe mal von Temperaturen aus, die kein gemütliches Sitzen vor dem Zelt oder Wohnmobil zulassen. Kleine Privatpartys im Wohnmobil sind sicherlich drin;)

 

Bis zum Hockenheim dann.

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 16:47

hi

jo...mal schaun...in wacken war es dieses jahr au net so warm...aber mit nem grill in dem man n kleines feuer machen kann wird das schon unktionieren...wohnmobil is leider net drin :)

was solls...wird schon klappen...

bis dann...

Da beim Hockenheim Finale wieder ein ausverkauftes Haus erwartet wird, wurde eine Zusatz-Tribüne mit 3000 Sitzplätzen errichtet. Sprich die DTM wird mehr Zuschauer wie die F1 dieses Jahr haben. Mein Respekt !!!

Ich wünsche auf jeden Fall Allen die vorort sind, aber auch denen, die es (so wie ich) daheim im TV schauen müssen, ein spannendes und faires DTM Saison-Finale !!!

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

Ich wünsche auf jeden Fall Allen die vorort sind, aber auch denen, die es (so wie ich) daheim im TV schauen müssen, ein spannendes und faires DTM Saison-Finale !!!

Faires Saison-Finale?

Wie soll das den gehen...Mercedes fährt doch mit...und der dicke (Haug) sitzt doch am Komandostand :p

Gruss Darius

am 20. Oktober 2008 um 12:48

Zitat:

Faires Saison-Finale?

Wie soll das den gehen...Mercedes fährt doch mit...und der dicke (Haug) sitzt doch am Komandostand :p

heeeeeeeeeeeeeeee *naserümpf* tztztz ... gut so das se mitfahren ... sonst würd ich das Wochenende daheim auf´m Sofa verbringen müssen *g

.. und nu rat mal wem ich die Daumen drück *fg

Hallo,

ich hätte noch eine Karte für Sonntag übrig. Süd D / Zone 3 Reihe 13. Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruß Alex

Die DTM ist doch auch voll langweilig ... nur zwei Auto Marken :(

Es gibt doch nichts besseres als den www.vln.de :D

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Die DTM ist doch auch voll langweilig ... nur zwei Auto Marken :(

Es gibt doch nichts besseres als den www.vln.de :D

Warst du jemals bei einem Rennen? Die DTM hat nicht für um Sonst so viele Fans.

Wenn es wirklich so voll langweilig wäre, müssten ja mehrere 100.000 Leute absolut keinen Geschmack haben.

In knapp einer Stunde geht es los. Kann es garnicht nicht mehr abwarten.:D

am 26. Oktober 2008 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Die DTM ist doch auch voll langweilig ... nur zwei Auto Marken :(

Hallo Sweetprince82,

bei zwei Marken gewinnt eben MERCEDES oder AUDI. Ziemlich langweilig. Gibts Absprachen, damit die Rennen auch spannend bleiben für die Zuschauer ? Glaube JA.

Grüsse

Joe

Genau. Da investieren Hersteller Unmengen an Geld, um am Ende als Sieger da stehen zu können und dann sprechen die sich ab, wer Meister wird.:rolleyes:

Bei Dtm geht es auch um Marketing. Schließlich wollen die ihre Autos verkaufen und das Auto des Siegers lässt sich vermutlich besser verkaufen.

Nur weil Zwei Marken mitfahren, heißt es lange nicht, das es langweilig ist. Es gibt genügend andere Rennserien, wo nur eine Marke fährt. Und auch die sind spannend.

Abgesprochen wird sich beim Box-sport.

MB und Audi schenken sich garantiert nicht den Titel.

Wie soll das überhaupt aussehen?

Heute gewinnt ihr!l. O.k. Danke, Nobbi:rolleyes:

Wenn es wirklich der Fall wäre, wäre nach Acht Jahren neuer Dtm schon längst so etwas durch gesickert.

Z.b. Durch die Mechaniker, die sich den Arsch aufreißen und dann erfahren würden, das die Arbeit für umsonst wäre.

am 26. Oktober 2008 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Die DTM ist doch auch voll langweilig ... nur zwei Auto Marken :(

Es gibt doch nichts besseres als den www.vln.de :D

Warst du jemals bei einem Rennen? Die DTM hat nicht für um Sonst so viele Fans.

Wenn es wirklich so voll langweilig wäre, müssten ja mehrere 100.000 Leute absolut keinen Geschmack haben.

In knapp einer Stunde geht es los. Kann es garnicht nicht mehr abwarten.:D

ne die fans hat der Name DTM nich umsonst, weil da is bis mitte der 90iger echt geiler Motorsport gezeigt worden, und auch genau deshalb is der name DTM der bekannteste auf der Welt was Tourenwagenmeisterschaften angeht, aber bestimmt ned wegen dem, was seit 2000 mit diesen abgeänderten V8 STAR wagen da abgeliefert wird.

Just my 2 Cents

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Finale Hockenheim