ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. E Klasse 200 Coupe bj. 2010 oder Cls 350 bj.2005-2006 ???

E Klasse 200 Coupe bj. 2010 oder Cls 350 bj.2005-2006 ???

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 1. September 2011 um 19:36

Bin kurz vorm Autokauf

 

Konnte mich lange unter mehreren Autos nicht entscheiden bis jetzt nur noch der Cls 350 Baujahr ab 2004 und das E Klasse 200 Coupe Baujahr 2010 übrig geblieben sind.

 

Für den Cls bezahle ich um die 20000-23000 für das e coupe 30000-33000 Euro

 

Ich möchte den Wagen 4 Jahre fahren. Nach 4 Jahren habe ich für die beiden Autos nach wiederverkauf etwa ziemlich genau das gleiche bezahlt da der cls teurer in der versicherung und im sprit ist etc.

 

Es geht mir also nicht ums Finanzielle ich würde einfach gerne von euch wissen welches das sagen wir es mal so bessere, "geilere", coolere Auto ist...also welcher Wagen mehr Eindruck bei den leuten die sich aukennen, den ahnungslosen und den frauen hinterlässt...?

 

Danke schonmal für alle Antworten

Beste Antwort im Thema

Den besten Eindruck, hinterlässt ein Mann mit gutem Benehmen, Intelligenz und feinsinnigem Humor! Das Auto ist dann oft nur noch Nebensache. Und mit dem gesparten Geld kann Mann, dann auch noch großzügig sein und das finden die Damen besonders anziehend.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 1. September 2011 um 20:33

Hallo, ich glaube in einem CLK-Forum wirst du nicht auf viele Antworten stoßen können....

Ich für meinen Teil weder noch. Immerwieder CLK ;)

Themenstarteram 1. September 2011 um 20:59

ja sorry...wusste nicht wo ich bin...hab mich gerade erst angemeldet...und ja der clk ist spitze :D

Nicht unbedingt.

Ich stelle mir gerade dieselbe Frage - und habe eigentlich auch die selbe Antwort.

Meine Tendenz geht eindeutig Richtung CLS, das ist aber nur ein Bauchgefühl. Genauso wie mich mein Bauchgefühl zum CLK gebracht hat.

Themenstarteram 2. September 2011 um 11:19

Danke. Hätte gerne noch mehr Meinungen

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von mrmandato

Es geht mir also nicht ums Finanzielle ich würde einfach gerne von euch wissen welches das sagen wir es mal so bessere, "geilere", coolere Auto ist...also welcher Wagen mehr Eindruck bei den leuten die sich aukennen, den ahnungslosen und den frauen hinterlässt...?

Also wenn du Eindruck machen musst, dann nur so:

030706-a-binz
Themenstarteram 2. September 2011 um 12:17

Mieses Teil :D

Aber ein paar hundert Tausend zu Teuer für mich :)

Aber natürlich nur mit Chauffeur, von wegen der coolness, oder mit Chauffeuse dann wirds auch geil!

Themenstarteram 2. September 2011 um 12:30

das sind schöne Träume...vielleicht hat ja irgendwer von uns kleinen leuten irgendwann mal das Glück ich würde es jeden wünschen...

doch bis dahin muss ich mich erstmal entscheiden welchen (im gegensatz zu dem Maybach) Kleinwagen ich mir demnächst kaufe :)

lg

 

Den besten Eindruck, hinterlässt ein Mann mit gutem Benehmen, Intelligenz und feinsinnigem Humor! Das Auto ist dann oft nur noch Nebensache. Und mit dem gesparten Geld kann Mann, dann auch noch großzügig sein und das finden die Damen besonders anziehend.

E-Klasse Coupe hab ich auf der Autobahn gesehen und fand es geil. Sagte meiner Frau damals das dieses unser nächstes Auto werde. Dann noch ein paar mal gesehen. Und gestern auf dem Weg zum Steuerberater ihn dann wieder in schwartz gesehen (stehe auf schwartz), nur da fand ich ihn nicht mehr so aufregend. Dann doch lieber meinen CLK der im richtigen Licht und wenn er sauber ist die Leute schauen läst.

Aber eigentlich wollte ich schon immer den cls haben. Auch mindestens als 350er. wenn nicht sogar den 500er. Waagen ist nicht sportlich wie der CLK, ist halt nen unterschied. Wollte auch nicht sportlich sein. Aber jetzt bin ich froh das Coupe zu haben und mag es sportlicher.

Ist denke ich auch Geschmackssache oder? Und unterschiedliche Autos. Als ich bei MB war stand dort der CL Coupe. Ich denke das dieses auch ein sehr schönes Auto ist.

Themenstarteram 2. September 2011 um 13:08

da haßt du sowieso recht...es heißt ja auch es kommt nicht darauf an auf welchen Esel du reitest sondern wer den Esel reitet usw. :D

schon klar...aber möchte mir halt unbedingt jetzt einen kaufen habe lange dafür gespart und will es jetzt wissen :)

lg

Hätte ich diese Qual der Wahl und diese finanziellen Mittel würde ich mir entsprechenden CLS 500 holen. ;)

e coupe aufjedenfall

der CLS sieht langsam schon alt aus, meiner meinung nach ,

das designe ist ausgelutscht

und E coupe ist aus meiner sicht der neue CLK deswegen E coupe aufjedenfall

Themenstarteram 3. September 2011 um 14:14

@samuifighter warum fandest du ihn jetzt denn nicht mehr so toll?

@rest Danke für die Antworten

die entscheidung fällt schwer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. E Klasse 200 Coupe bj. 2010 oder Cls 350 bj.2005-2006 ???