ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Radiotausch Mercedes Cabrio A209 Bj. 4\2005

Radiotausch Mercedes Cabrio A209 Bj. 4\2005

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 30. März 2020 um 7:02

Ich werdnoch wahnsinnig!

Habe jetzt 2 Tage gegoogelt und finde kein Ergebnis.

Möchte mein AP 50 Navi gegen was neues tauschen.

Alle gefundenen Android Navis weisen eine Breite von 260 mm auf, die beim Coupe passen soll.

Für das Cabrio wird ausgewiesen 254 mm, da die Konsole eine schmalere Form hätte!

Mein Auto hat nach gemessen 251 mm und jetzt bin ich rastlos welches System da passen soll?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.....

Ähnliche Themen
24 Antworten

Soviele Ergebnisse wie es in der Suche zu lesen gibt, schaffst du locker an einem Tag

254 mm

Hi, das hier würde passen: https://...utoradio-gps-discount.com/.../...ooth-ipod-tv-dvbt.html?...

Oder das von Aliexpress, hab ich selber auch: https://de.aliexpress.com/.../33038061149.html?...

Die Breite von 254mm ist korrekt. Gibt beim Mopf nur die eine Größe, egal ob Cabrio oder Coupe. Alle Anzeigen die angeblich für den CLK 209 sein sollen und eine Breite von 260mm haben passen nicht.

Themenstarteram 30. März 2020 um 8:34

Merci erstmal,

Hab bei Ali immer nur geringerwertige Sachen bestellt!

Droht eventuell noch Zoll und Mwst. ?

Wie sind deine Erfahrungen?

Danke im Voraus,.....

Bei dem Händler hatte ich mit Zoll o.ä. keine Probleme, ging von China aus über Holland. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen. Hat auch keine 2 Wochen gedauert bis es bei mir war.

Nehm ein Dynavin N7

Asset.JPG

Zitat:

@Buschbad schrieb am 30. März 2020 um 18:50:09 Uhr:

Nehm ein Dynavin N7

@Buschbad

Tust du den Differensbetrag dazu?

Geh auf Nummer sicher und bestell das Teil auf Amazon. Nicht deutlich teurer als bei Ali und tausendmal sicherer wenns bei Nichtgefallen wieder zurück soll. Auch ein Defekt im 1. Jahr ist wegen "Versand durch Amazon" sicherer, gukst du: https://www.amazon.de/.../?...

Billig ist immer 2x gekauft daher das Dynavin

Auf dem Dynavin läuft noch Windows CE. Das ist nicht mehr zeitgemäß und für den Preis schon mal gar nicht. Das Teil aus dem Amazon Link sieht da schon besser aus, ist halt auch nicht ganz billig.

Nur mal als Vergleich. Ich hab für meinen S211 bei Ali ein passendes Android Teil mit 64GB Speicher, 4GB Ram, Octacore und DSP inkl Versand und Zoll knapp 260€ bezahlt. Läuft top!

Auch wenn es nicht zeitgemäß ist es läuft stabil

Themenstarteram 1. April 2020 um 5:20

Hab jetzt ein mekede Android für 320.- Euro bei Ali mit Warehouse Germany bestellt! Breite 253 mm

Schaun wir mal......wie der Kaiser zu sagen pflegte...

Danke für alle Beiträge.....

Zitat:

@Tarranagatom schrieb am 1. April 2020 um 07:20:38 Uhr:

Hab jetzt ein mekede Android für 320.- Euro bei Ali mit Warehouse Germany bestellt! Breite 253 mm

Schaun wir mal......wie der Kaiser zu sagen pflegte...

Danke für alle Beiträge.....

Kannst mal bitte den Link dazu posten? Würde ich mir gerne mal anschauen

Zitat:

@Buschbad schrieb am 31. März 2020 um 12:49:09 Uhr:

Auch wenn es nicht zeitgemäß ist es läuft stabil

Das bezweifle ich auch gar nicht. Aber die Möglichkeiten von Android sind da schon umfangreicher. Muss man halt wissen, ob man das braucht, aber ich finde es toll, dass das Ding die ganze Zeit online ist und ich während der Fahrt streamen / Google Maps benutzen / meine Apps vom Handy verwenden kann.

Und ja, niemand kann sagen, ob das Teil ewig hält. Allerdings ist das bei dem Preis schon fast egal, ob das nach zwei Jahren den Geist aufgibt. DAnn kauf ich einfach ein neues und fertig. Wenn der Umbau erstmal erledigt ist, ist das ja nur noch Plug&Play.

Themenstarteram 21. April 2020 um 18:23

Habe das Mekede heute bekommen!

Leider kein manual dabei, per mail angefordert!

Kann ich die Original GPS Antenne des Original Radios verwenden? Am Android ist ja eine Goldv er schraubung für die beiliegende GPS Antenne?

Danke im Voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Radiotausch Mercedes Cabrio A209 Bj. 4\2005