ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einfach mal Danke sagen...

Einfach mal Danke sagen...

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 8:17

Hallo liebe Golfgemeinde!

Da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe für dieses Jahr und ich allen Kollegen schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht habe, möchte ich das hier an dieser Stelle auch mal an Euch tun.

Vielen Dank für alle Eure Ratschläge, Ideen, Meinungen, Tipps und Hilfe.

Ich bin froh, das es diese Seite gibt und das einem hier immer weitergeholfen werden kann. Danke auch an die Jungs, die die Seite so prima gestalten und Leute die dumm rum posten das Handwerk legen.

Ich bin ja auch erst seit diesem Jahr dabei und ich finde es einfach super, wie sich Leute um einen kümmern und versuchen ihnen zu helfen, Zeit investieren, ohne das Sie den anderen nicht (meistens) persönlich kennen.

Also nochmal: DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit! Außerdem wünsche ich Euren Golfis auch alles Gute, auf das sie noch viele Kilometer fahren... :D Habt sie lieb :D

BIs denn...

Euer

VW-Jubi-GTI

Ähnliche Themen
16 Antworten

Wünsche auch allen nen frohes fest und nen guten rutsch.

ich kann bitte und danke sagen,da ich einigen geholfen hab und mir auch einige geholfen haben...

Ich schliess mich dem an und Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf das das nächste Jahr für uns alle ein Unfallfreies Jahr wird :)

am 22. Dezember 2004 um 9:28

Ich schliesse mich auch mit "Bitte" und "Danke" an !

Alles Gute und darauf das der Golf mal .::HEILIG::. gesprochen wird :D

Auch noch ein Wunsch in eigener Sachen, vielleicht können im neuen Jahr "Alte" und "Neue" im Forum vor manchen Fragen erstmal die Suche benutzen, da ist einem manchmal schneller geholfen ;)

Ansonsten noch einen guten Rutsch und besser mit dem Taxi zu den Feierlichkeiten fahren, als mit ein paar Promille Ärger zu bekommen.

So, Schluss mit der Klugscheisserei :D

~~> FEIERT SCHÖN ! <~~

...HO HO HO...

Re: Einfach mal Danke sagen...

 

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

Hallo liebe Golfgemeinde!

Da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe für dieses Jahr und ich allen Kollegen schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht habe, möchte ich das hier an dieser Stelle auch mal an Euch tun.

Vielen Dank für alle Eure Ratschläge, Ideen, Meinungen, Tipps und Hilfe.

Ich bin froh, das es diese Seite gibt und das einem hier immer weitergeholfen werden kann. Danke auch an die Jungs, die die Seite so prima gestalten und Leute die dumm rum posten das Handwerk legen.

Ich bin ja auch erst seit diesem Jahr dabei und ich finde es einfach super, wie sich Leute um einen kümmern und versuchen ihnen zu helfen, Zeit investieren, ohne das Sie den anderen nicht (meistens) persönlich kennen.

Also nochmal: DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit! Außerdem wünsche ich Euren Golfis auch alles Gute, auf das sie noch viele Kilometer fahren... :D Habt sie lieb :D

BIs denn...

Euer

VW-Jubi-GTI

das wollt ich auch sagen....guten rutsch allen(nicht mit dem auto!!;-))

Und ich schliesse mich auch an :

Ich wünsche Euch allen schöne und geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 ... auf das es jeden von euch viel Glück bringt und viel Gesundheit ;)

Und anfügend zu dem was VW-Jubi-GTI vorab schon gesagt hat, kann ich auch nur folgendes sagen:

Dieses Forum hier ist absolute Spitze !!! Ein dickes Danke dafür für alle die mitwirken an dem Forum ;) Hier wird einem wirklich geholfen, wenn mal ein Problem mit dem eigenen Auto da ist.

Daher : Eine weiterhin gute Zukunft zusammen in diesem Forum ;) Weiter so !

Daher wünsche ich euch weiterhin Gute Fahrt mit Euren Golf und Ventos und wie die anderen VW´s so alle heissen und das sie euch noch lange erhalten bleiben ;)

Gruss Thomas

am 22. Dezember 2004 um 10:17

Genau. Allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch(ohne Unfall) ins neue Jahr. Und beschenkt eure Gölfe auch recht schön.

Zitat:

Original geschrieben von Iceboy19

Und beschenkt eure Gölfe auch recht schön.

Jooo ;) Meiner wird auch etwas geschenkt kriegen, da er 2004 alles sehr gut mitgemacht hat und sehr gut lief, bis auf paar kleine Ausnahmen, aber mein Golf hat was verdient, dafür dass er mir jedes mal gut zur Seite stand in den etwas schwierigen Zeiten, er hat da immer gut gehalten ;)

Er wurde jetzt zum Anlass von Weihnachten gründlichst gewaschen und das andere was er bekommt, ist zwar noch in der Schwebe, dazu muss dann noch ein OK von VW und TÜV noch kommen bevor mein Golf es kriegt ... diese VW Estoril 15 Zoll Felgen !

Aber dann wenn er sie kriegt dann wird er nächsten Sommer auf etwas besser aussehenden Reifen unterwegs sein als mit den Standard Stahlfelgen ;)

Gruss Thomas

pass auf sonst wirst du noch von mt ausgeschlossen weil du "spamst"

Zitat:

Original geschrieben von Biertoifel

pass auf sonst wirst du noch von mt ausgeschlossen weil du "spamst"

Meinst du mich ?

Wenn ja dann entschuldige ich mich wegen dem letzten Eintrag, da der wahrscheinlich eher in ein anderen Thread gehört hätte ;)

Gruss Thomas

Frohe Weihnachten

 

Hallo!!

Wollte mich euch anschließen, und allen die mir bis jetzt geholfen haben und allen MT Mitgliedern ein Frohes fest und eine Knitterfreie Wintersaisong Wünschen...

 

In dem Sinn..

 

Shrek110

Re: Einfach mal Danke sagen...

 

Zitat:

Original geschrieben von VW-Jubi-GTI

Hallo liebe Golfgemeinde!

Da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe für dieses Jahr und ich allen Kollegen schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht habe, möchte ich das hier an dieser Stelle auch mal an Euch tun.

Vielen Dank für alle Eure Ratschläge, Ideen, Meinungen, Tipps und Hilfe.

Ich bin froh, das es diese Seite gibt und das einem hier immer weitergeholfen werden kann. Danke auch an die Jungs, die die Seite so prima gestalten und Leute die dumm rum posten das Handwerk legen.

Ich bin ja auch erst seit diesem Jahr dabei und ich finde es einfach super, wie sich Leute um einen kümmern und versuchen ihnen zu helfen, Zeit investieren, ohne das Sie den anderen nicht (meistens) persönlich kennen.

Also nochmal: DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich Gesundheit! Außerdem wünsche ich Euren Golfis auch alles Gute, auf das sie noch viele Kilometer fahren... :D Habt sie lieb :D

BIs denn...

Euer

VW-Jubi-GTI

Ich schließe mich natürlich an. Ein besseres Forum wie dieses hier gibt es nicht.

Danke euch allen für die schnelle und gute Hilfe

nene da wird man gleich rausgeworfen hier...

Mir is zwar nicht mehr zu helfen :-) zumindest nicht hier *ggggggggg*

Aber ebenfalls ein Frohes Fest an alle :-)

Danke für alles!

Lg

Gleichfalls danke und bitte für alle, die mir gehofen haben und denen ich weiterhelfen konnte!

Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Einfach mal Danke sagen...