ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. einfach schöööön :D

einfach schöööön :D

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 1:04

hi

und die leute bieten drauf kaum zu glauben lol

http://cgi.ebay.de/.../300439870463?...

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2010 um 9:26

Bitte sachlich bleiben auch wenn es schwer fällt ;)

Wir sind hier nicht im *pel Forum ...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 28. Juni 2010 um 4:37

Der taucht dauernd in unterschiedlichen Verkaufsräumen auf. Bis vor kurzem stand er auf mobile, aber auch mal auf Autoscout...

Ich sag nichts - mir fehlen die Worte...und mir is übel (und das um die Uhrzeit :eek:)

Gruß

am 28. Juni 2010 um 8:19

Wow Schnäppchen bis jetzt! Der hatte den kürzlich noch für knapp 14.000€ inseriert ...

Das die Leute darauf bieten glaube ich nicht. Sind woll eher Bekannte des Verkäufers. Klickt einfach auf die Namen der Bieter,da sieht man wie oft genau bei diesem Bieter geboten wurde (in %).

Wir können nur hoffen das ein Dummer das Auto endlich kauft und uns mit dessen Anblick verschont :D

am 28. Juni 2010 um 9:11

14000 €, :confused::confused::confused:

wo ich das bei ebay gesehen habe ist mir fast das essen wieder raus gekommen und mein hund hat sich auch sehr seltsam benommen :).

erstmal, wie dumm, gehirnlos (ach du scheiße mir fällt für diesen scheiß nicht mal ein wort ein) muss man den sein, das man einen 124er beleidigen muss. soetwas gefällt einem golf oder astra, wenn er in so eine breschvorlage umgebaut wird, aber DOCH BITTE NICHT FÜR NEN W124.

und zweitens, müsste man die leute, die darauf wert legen solch ein auto zu besitzen nach russland in ein arbeitslager schicken, aber lebenslang.

leute ich muss erstmal trauern gehen, da wieder ein w124er weniger unter uns ist, da dies in mein augen kein mercedes mehr ist, schade!

ach noch was, ich hoffe das der besitzer das irgentmal lesen wird.

DIR MUSS DER LIEBE GOTT JA MIND. 5 MAL AM TAG INS GEHIRN GESCHISSEN HABEN UM SOETWAS FERTIG ZU BEKOMMEN.

am 28. Juni 2010 um 9:26

Bitte sachlich bleiben auch wenn es schwer fällt ;)

Wir sind hier nicht im *pel Forum ...

am 28. Juni 2010 um 9:34

Das mit der Gebotsaktivität der bisherigen Bieter ist wohl ziemlich eindeutig....

Zeigt mir wie verzweifelt der arme Verkäufer schon ist. Muss ja gaanz schön frustrierend sein wenn man erst soviel Zeit und Geld im Umbau verbrennt nur um am Schluss zu merken dass man Mist gebaut hat weils einem niemand abkaufen will.....

Hallo,

ich sehe dieses liebevoll umgebaute Fahrzueg eher in der Exotenklasse a`la Väth, Lotec,etc...

Ein angehender Klassiker mit hohem Potential zur Wertsteigerung, da einmalig.

VG

Frank

am 28. Juni 2010 um 11:31

Soll das Ironie sein oder bist du der Verkäufer? :rolleyes:

am 28. Juni 2010 um 11:33

Lasst uns wetten!

Ich sage, dass sein Inserat mehr Rechtschreibfehler enthält, als er an Euros für den Wagen bekommt :D

am 28. Juni 2010 um 11:41

also mir fehlen bei dem wagen echt die worte das ist nicht mehr ein W124

aber hier mal ein schöner wagen der preis und die laufleistung machen mich aber stuzig

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Soll das Ironie sein oder bist du der Verkäufer? :rolleyes:

.....meine Meinung.

Verkäufer eines 124er bin ich aber auch. Leider nur im Originalzustand und nicht so edel wie das zuvor angebotene Juwel.

VG

Frank

am 28. Juni 2010 um 11:58

Juwel? Edel?

Das war mal ein Mopf I 230 CE. Jetzt ist es ein garnichts mit komischem Lenkrad und auf Mopf 2 hochgerüstet!

Traurig was einige Leute aus so einem schönen Auto machen

am 28. Juni 2010 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Soll das Ironie sein oder bist du der Verkäufer? :rolleyes:

.....meine Meinung.

Verkäufer eines 124er bin ich aber auch. Leider nur im Originalzustand und nicht so edel wie das zuvor angebotene Juwel.

VG

Frank

:o)))))))))))))))))

Geil, ich habe Tränen in den Augen.

Hömma Frank, Du trägst doch bestimmt auch Dein Polo-Hemd zu, mit Kragen hoch und dann Goldkettchen drüber, oder?

LOL

Kann jemand diesen Beitrag löschen!

Gleich am Montag so etwas! Dabei hatte ich schon Kopfschmerzen!

Und jetzt ist mir auch noch übel!

Nur weiter so....dann muss ich bald zum Arzt!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 12:18

hi

bitte löschen sonst kommen hier welche auf komische ideen ,und wollen das nachbauen:D

ich glaub der hat sogar mal ne pommestheke drauf gehabt,hat er wohl abgebaut weil sonst zu prollig rüber kam :)

 

mfg ruckel^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen