ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Endlich: Mein Astra H Mit Irmscher-paket

Endlich: Mein Astra H Mit Irmscher-paket

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 12:46

Hallo,

hier das erste halbwegs brauchbare Foto von meinem nagelneuen. Astra 1.6TP Sport! Das ding macht so krass spaß, liegt gut auf der Straße und diese Sport Taste lächelt mich so oft an, aber ich hab die ersten 1000km noch nicht geschafft, aber das dauert nicht mehr lange. Sobald ich aus dem Wagen ausgestiegen bin, möchte ich immer wieder einsteigen und woanders hinfahren :-)

Das Irmscher-Paket besteht im Übrigen aus: Frontspoiler, Dachspoiler, Kühlergrill, Tankdeckelblende, Handbremsgriff, Pedalerie und Mittelarmlehne mit Staufach.

Auf Wunsch stelle ich noch weitere Bilder rein...

Gruß GMTD2

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Juli 2004 um 12:52

...noch mehr Bilder...noch mehr Bilder !!! :D

am 3. Juli 2004 um 13:12

erst die Nase lang machen.....

und dann nur ein Bild vom schwarzen Astra im dunklen Wald ;)

da muss noch was nachgelegt werden :)

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von olby

erst die Nase lang machen.....

und dann nur ein Bild vom schwarzen Astra im dunklen Wald ;)

da muss noch was nachgelegt werden :)

Momentan ist das Wetter hier echt ein Horror. Ich hab den Wagen aber inzwischen "aus dem dunklen Wald" geholt und werde dann zur besseren Zeit neue Bilder reinstellen!

Gruß

GMTD2

Glückwunsch zum Auto und bitte lass noch einige

Bilder folgen! :-)

MfG

Stamue3

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 16:03

Danke danke,

endlich hat es aufgehört, bei uns zu schütten!

Neue bilder von einem verregneten AstraH

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 16:06

noch eins

Kann mir mal jemand erklären, wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag bekomme?

Danke

am 3. Juli 2004 um 16:11

Hi,

hast du auch Bilder von hinten gemacht?

Mich würde nämlich mal interessieren wie die Heckschürze von Irmscher "live" aussieht.

Hab mir auch nen saphirschwarzen Astra Sport bestellt und bin im Moment am überlegen, ob ich meinem neuen Auto nicht auch ein paar Tuningteile von Irmscher"gönne".

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Johnston333

Hi,

hast du auch Bilder von hinten gemacht?

Mich würde nämlich mal interessieren wie die Heckschürze von Irmscher "live" aussieht.

Hab mir auch nen saphirschwarzen Astra Sport bestellt und bin im Moment am überlegen, ob ich meinem neuen Auto nicht auch ein paar Tuningteile von Irmscher"gönne".

Na klar, aber ich weiß immernochnicht, wie ich mehrere Bilder hochlade!

am 3. Juli 2004 um 16:16

Schaut total super aus dein Auto. Genauso stell ich mir meinen auch mal vor.

Liefertermin ist jedoch erst Ende Juli :-(

Als Anhang kann man immer nur ein Bild hochladen.

Wenn du Webspace besitzt kannst du die Bilder dort hochladen und den Link hier mit dem "http://"-Button einfügen.

Einige hier benutzen www.Imageshack.us . Dort lädt man sein Bild der Reihe nach hoch und erhält den entsprechenden Link zur weiteren Benutzung.

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 16:24

Zitat:

Schaut total super aus dein Auto. Genauso stell ich mir meinen auch mal vor.

Liefertermin ist jedoch erst Ende Juli :-(

Ich hatte das glück, dass mein Dad bei dem verkäufer, wo ich den her habe schon 3 Autos gekauft hat und wohl auch bald einen Vectra Caravan kaufen wird. Der stand so in der Halle rum und war auch erst ab ende Juli zum verkauf freigegeben. Jetzt hab ich ihn am Montag bekommen!

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Als Anhang kann man immer nur ein Bild hochladen.

Wenn du Webspace besitzt kannst du die Bilder dort hochladen und den Link hier mit dem "http://"-Button einfügen.

Einige hier benutzen www.Imageshack.us . Dort lädt man sein Bild der Reihe nach hoch und erhält den entsprechenden Link zur weiteren Benutzung.

Danke für die Antwort, webspace hab ich bisher nicht, aber trotdem danke!

am 3. Juli 2004 um 16:29

Sieht wirklich super aus!

Weiß jetzt allerdings nicht, wie ich das noch 3-4 Wochen aushalten soll...

Hab am Anfang ein wenig gegrübbelt, ob ich mir den Astra wirklich in Saphirschwarz bestellen soll. Dieses Ultrablau hätte mir auch gefallen.

Bin nach deinen Bildern jedoch sicher, dass ich mit Saphirschwarz genau die richtige Farbe gewählt habe.

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 16:32

Zitat:

Sieht wirklich super aus!

Weiß jetzt allerdings nicht, wie ich das noch 3-4 Wochen aushalten soll...

Hab am Anfang ein wenig gegrübbelt, ob ich mir den Astra wirklich in Saphirschwarz bestellen soll. Dieses Ultrablau hätte mir auch gefallen.

Bin nach deinen Bildern jedoch sicher, dass ich mit Saphirschwarz genau die richtige Farbe gewählt habe.

Freut mich, schwarz ist in meinen Augen sowieso so ne Farbe, die fast jedes Auto noch mal einen Tick besser aussehen lässt! Nur, wenn die Sonne in bestimmten winkeln drauf steht, dann wird das ein wenig schwarzbraun. Aber ist immer noch ok!

Deine Antwort