Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich - The new Cab !

Endlich - The new Cab !

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 14:59

Servus Leute,

auch wenn ich schon in einem anderen Beitrag 2 Bilder gepostet habe - Hier jetzt alles weitere mit dem derzeitigen Stand der Dinge ! :)

Also,

1. der motor liegt wesentlich besser am Gas nach der ABT-Kur - bin schon gespannt, wenn ich meine ersten 10km fortsetzen kann, und mal dann demnächst Druck auszuüben !!

2. Audi-Updates : endlich ein S-Line Sportlenkrad mir Symbol; das Visistenkartenfach ist ersetzt worden durch die Airbaganzeige (war bislang oben bei den Leselampen) - muss ich mir ne andere Ablage einfallen lassen für die Abcheckerkärtchen.

3. Bildervergleich der 18" und 19" RS-Felge

bei den originalen 9x19 verlaufen die Felgenarme wesentlich tiefer zur Felgenmitte - erkennt man schön wenn man sie nebeneinander stehen hat. Aber das ist eigentlich klar bei dem 1Zoll mehr und der ET. Schaut jedenfalls fett aus der Hintern "butttylicious"

4. Bevor ich gleich Freikarten für eine Offraodveranstaltung samt Teinnahme bekommen, JAA er wird noch geerdet :D ..die 10mm S-Line Absenkung schickt ned. Bin am überlegen wa sich nehemen soll : 50/30 KAW oder 30/30 H&R. Derzeit sind 5cm Platz zwischen KF-kante und Reifenoberseite.

Meinungen hierzu bitte gern äußern !!

5. ich labbere zu viel - is klar - da isser endlich:

Cabby IV

..damit lass ich mich doch gern im Juli nach dem "Ja ich will" chauffieren :D

Extra wenig Euphorie-smilies, sonst muss ich wieder alles neu schreiben..

gruß

danny 04

Ähnliche Themen
88 Antworten

erster :D :D

ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch Danny zum neuen Cabby.

Sehr schöne Wahl :D

Grüße Jan

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:02

:D du hast dir doch freigenommen - gib´s zu ! :D

ne, aber grad MT geöffnet und schau her: letzter Beitrag vom SLiner :-)

Achja, Erdung ist wirklich Nötig. Schon Distanzen drauf?

Jan

Ja, Heiland Sack !!!

Bau mal ganz schnell die Tieferlegung ein :)

Sieht sonst aus wie eine Dampfwalze (...der Raddurchmesser stimmt ja schon mal :D)

Sonst sieht es echt gut aus!

Wollte mir ja eigentlich auch ein Cabby bestellen, aber habe lieber den B7 genommen, da ja evtl. im Sommer/Herbst das FL vom Cabrio ansteht.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Olli

am 31. Januar 2005 um 15:15

FeTT, obwohl die Schreibweise nicht ganz passt. Wenn er nun noch etwas tiefer kommt, isser bis auf die blauen Spinnweben am Innenspiegel perfekt...

Wieviel Kilowatt drückt er denn nach der ABt Kur auf die Walzen?

Edit: habe das Datenblatt auf audi4ever entdeckt... :cool:

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:19

leute ich gleich gleich runter und nehm die flex !!!1...ach scheiße, in soner großraumgarge haste ja keine steckdosen !!

Upsss - jetzt merk ich gearde das mein Bitt noch andem Lichschalter steckt für dauerlicht.......muss weg....mist :mad:

@SLiner

Sind das eigentlich S4-Spiegelkappen oder richtige Spiegel.

Wollte die mir evtl. auch an meinen A4 bauen.

Wie schaut denn das preislich so aus?

Und der Umbau? Kann man das selbst machen oder muß man dazu zum Freundlichen?

Gruß

Olli

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:34

@andy - 280 NM hab ich hier bescheinigt bekommen....ist ungefair dat, was der 2.0TFSI hat, wenn ich den bestellen hätte können.

@oli - s4-spiegel haben mich 35 EUR gekostet :D :D

komplett und neu bei ebay für samstagmorgen-preis 160 EUR (anklappbar/abbendbar...) - kappen demontiert (geht einfach - 3 schrauben am spiegel und Glas rausdrücken) und dann den kram wieder für 130 vertickert bei ebay :D

...wollte erst komplett umbauen, daher auch anklappbare extra bestellt, aber wechslen der gehäuse geht schneller...und dieses anklappen hät ich mir auch sparen können :confused: , dachte man kann das einstellen, das die Ohren sich immer nach Zündung AUS anlegen - denkste, immer nur bei drehknopp, der scheiße angebracht ist bzw. man sich die finger bricht.....

stimmt, die anklappfunktion ist mist. mein vater hat die im a6 - aber automatisch mit zündung aus gehts nicht. einziger trost ist, dass man sich beim a6 die finger nicht abbricht. und die automatische abblendfunktion ist in der stadt auch net so toll.... (abbiegen)

am 31. Januar 2005 um 17:21

... ja dann jetzt mal von mir ... gib dem Cabby Gummi :D

Kommen echt gut die Rädchen .. nix mehr Distanzen ... wenn der jetzt mind. 30mm runterkommt (10 ist er ja schon, d.h. wenn Du jetzt 30er Federn verbaust, kommt er ja nur 20 tiefer !! ... würde ich mal'n Fachmann befragen) is gut !

Denk dran, mind. 3,0 bar ... eher bis 3,2 !

Und, isses schwer hart / trocken ?

Du hast ja heut richtig den Jean Pütz gemacht ;) .. alle Grill's dran, Spiegelchen ... und die Trennscheiben *lol*

Ach ja, wenn Du in 6 Monaten das FL kaufst *duckundweg* ... und Du mit den Babies ne Schnitte machst, zieh ich Dir eigenhändig die Ohren lang, klar ?

Allzeit knitterfreie Fahrt !

Gruß

ralle

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 17:41

also 20mm vorn wären mir ehrlich zu wenig. war eben nochmal gucken. ich werde die 50/30 KAW morgen bestellen und am WE ev. schon verbraten :D

Distanzen gehen da jetzt nimmer - baut der avant breiter !?

...nix mit FL, der bleibt erstmal in der Familie :D

bin nur zur nächsten tanke, gleich um die ecke - hab bislang nur ne schwere lenkung festgestellt, kann aber auch nur gefühlsmässig so rüber kommen, aber egal, den armen schadets ned :D

ob ich heute unten bei ihm schlafe !?

Danny

auch von mir herzlichen GW zum neuen Cabby 04 (Sollte es eigentlich heißen :D).

Du kannst zum Schalke-Lied im Auto wenigstens "aufstehen". Vielleicht sollten alle S04-Fans Cabby fahren.

Mit Deinen Umbauten und der geilen ;) Frabe sieht der echt HAMMER aus. Bei Dir passt auch S4-Grill Unterteil ? Geht bei Avant leider nicht. :mad:

Und die Felgen erst. Hab Ralle auch gefragt, aber da war jemand schneller ... Mist.

Allzeit gute Fahrt ohne "Kaltverformung" und "Gummi immer nach unten".

der willi

War ein paar Tage offline, da busy. Na hallo, das schaut ja lecker aus ... Gratulation!!!

Habe auch kürzlich auf S4 Frontoptik und Alu-Spiegel umgerüstet. Lasse aber die 9-Speichenräder in 18'' drauf.... Mal erst ... :D

Feines Ding ...

Gruß aus dem Sauerland vom Mike

Da fällt mir auf... Du hast ja noch die Spiegeleier in den Blinkern. Die habe ich jetzt mal erst ersetzt. Jetzt ist alles schon einfarbig.

Dabei fällt mir noch was ein.

Beim Cabbi zeigt ETKA für Fernlicht "H7" an. Das ist aber ein Schuß in den Ofen. Die passen nämlich nicht. Sind nämlich tatsächlich "H9". Habe ich noch nicht gesehen sowas. Wollte Philips Power2night haben, aber passen nicht in H7... und H9 gibts davon noch nicht. Bei den Standlichtlampen wars ähnlich. Das, was im ETKA steht ist nicht tatsächlich verbaut...

Wie kann sowas bloß passieren?

Gruß Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen