ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. er fährt von den E46ern zu den Racewars?

er fährt von den E46ern zu den Racewars?

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 9:04

Hi zusammen!

Bei den E36ern existiert ja schon lange ein Thread zu den Racewars 27.07-29.07.

Bei den E46ern hab ich noch nichts diesbzgl. gelesen.

Kommt irgendjmd. von euch zu dem Treffen?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi,

jop ich bin auch von der partie, entweder freitag abends oder samstag morgens :)

am 21. Juli 2007 um 9:10

Bin zwar leider noch kein E46ler (evtl. doch ab Donnerstag :D ) aber wir aus Bayreuth fahren Samstag früh!

MFG Chris

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

jop ich bin auch von der partie, entweder freitag abends oder samstag morgens :)

Ist das nicht ein Beschleunigungsrennen :D?

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 9:13

Ich fahre auch erst Samstag früh und plane so gegen 12 Uhr am Platz zu sein! Stelle mich gemeinsam mit einigen E36ern zusammen.

Macht ihr euch irgendwie erkenntlich?! Nicknamen in die Scheibe oder sowas? :)

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ist das nicht ein Beschleunigungsrennen :D?

du ich habe mehr als nur ein Auto wenn es um Beschleunigungsrennen gehen sollte :P

was für ein kommentar!!!!

 

Und Racewars ist doch ein BMW Treff wo man wie bei allen Treffen seine Kisten hin stellen kann!

@Micha,

sollte nur eine Frage sein, da ich das wirklich nur vom Hörensagen kenne... aber es ist wie immer ;)

Schönes WE

Tom

Du bist doch kein Depp oder?

Meckert leute an dass die Google nicht kennen aber selber kannst nicht mal bei syndikat unter Racewars nachschalgen um zuschauen was da abgeht? armes zeugniss von dir wie immer!

am 21. Juli 2007 um 9:27

also ich komme mit noch 5-6 anderen bmw fahen (sind aber e36er) und werde am samstag gegen 12 da sein. ich hoffe das ich mal den einen oder anderen hier aus dem forum kennen lerne.

am 21. Juli 2007 um 10:59

Also ,ich werde vielleicht auch am Sonnabend vorbei schauen .

Mfg

am 21. Juli 2007 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von b46

Du bist doch kein Depp oder?

Meckert leute an dass die Google nicht kennen aber selber kannst nicht mal bei syndikat unter Racewars nachschalgen um zuschauen was da abgeht? armes zeugniss von dir wie immer!

Dazu fällt mir nix mehr ein :( echt traurig ...

Wolte auch dises jahr hin aber unser urlaub ist dazwischen gekommen,ab 25.07 bin ich auf Male.

MfG:Waldemar

Hallo,

ich starte mit ein paar jungs aus dem Raum Ffm. Wer will kann siche gerne anschließen. Wir werden am Samstag früh losfahren.

Gruß Klotz

hallo. ich fahre wohl selber ein e36, werde aber mit ein kumpel dahin fahren der einen e46 qp hat. werde freitag spät nachmittag los fahren.

mal sehn wie spät wir ankommen.

Ich bin auch dabei.

Dieses Jahr mit meine E46 330xd.

Sind circa 12 Leute. Kommen am Freitag Mittag bis Sonntag eben.

Haben dieses Jahr sogar nen Wohnwagen dazu (+Zelte natürlich).

Dieses Jahr ist laut Jogi wahrscheinlich sogar ein zusätzliches Raketenauto zur Vorführung. Plus die Anderen und nicht zu vergessen die Dragster Show.

Wird bestimmt wieder super!

Man sieht sich bestimmt. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. er fährt von den E46ern zu den Racewars?