ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ESD DTM für BMW E36 323i LIM.

ESD DTM für BMW E36 323i LIM.

Themenstarteram 5. September 2005 um 17:00

Suche ESD für BMW E36 323i LIM.

muss ich eigendlich eine andere Heckschürze daran bauen oder passt die alte.

Ähnliche Themen
18 Antworten

esd gut und schön ,aber warum DTM???

sieht doch voll sch... aus....

Stell hier nicht sein geschmack in frage;)

 

Passt ohne weiteres,must aber sicherlich etwas ausschneiden.

am 5. September 2005 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

esd gut und schön ,aber warum DTM???

sieht doch voll sch... aus....

Ned schon wieder das ständige "DTM ist voll sch..." oder "wie kann man nur nen DTM an seinen BMW machen" oder "Ein DTM am BMW geht voll ned, nur gerade Rohre gehen",...etc...

Manchen gefallen halt DTM besser und manchen die geraden; ist doch vollkommen egal!!! Lass doch einfach jedem seinen Geschmack!!!!

am 5. September 2005 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Stell hier nicht sein geschmack in frage;)

 

Passt ohne weiteres,must aber sicherlich etwas ausschneiden.

Ja, genau. Wenn Du ein bisschen die Schürze ausschneidest, passt das wunderbar!

DTM sieht schon gut aus, kommt aber auf den Hersteller an. Die Bastuck-DTM finde ich nicht so gelungen.

hmmmmm geschmack hin oder her... dtm is fürn arsch.. das is mein geschmak... naja was hat dtm mit dtm zutun.. kan das mal jemand beantworten? genauso sinnvoll wie die 16v racing antennen

ich find die g power dtm anlage eigentlich schön. die ist nicht so extrem gebogen wie manch andere dtm anlagen und diesen knick, wie die anlagen an den opels hat sie erst recht net ;)

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen DTM Auspuffanlagen habt - ich fänd sowas an meinem Bimmer richtig geil :D

Themenstarteram 6. September 2005 um 15:34

esd

 

Welchen esd beforzugt ihr denn, mein Kumpel hat dtm an 750 BMW ist sehr laut , extrem laut ich mag zwar eine satten sound will aber niemand die Ohren beschädigen wenn ich den Motor anmache

am 6. September 2005 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen DTM Auspuffanlagen habt - ich fänd sowas an meinem Bimmer richtig geil :D

Hmmm in der DTM benutzen die doch Sidepipes soweit ich weiss.....aber das ist richtiggeil, aber net erlaubt im normal gebrauch :D

Also ich finde DTM mit nem dezenten Knick besonders bei den Ovalen Töpfen sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von StS Undertaker

 

Also ich finde DTM mit nem dezenten Knick besonders bei den Ovalen Töpfen sehr schön.

war klar ex golf fahrer:D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmmm geschmack hin oder her... dtm is fürn arsch.. das is mein geschmak... naja was hat dtm mit dtm zutun.. kan das mal jemand beantworten? genauso sinnvoll wie die 16v racing antennen

damals inna dtm waren die endrohre so nach oben gebogen, und weilse dat so übernommen haben halt dtm!!

nächtes beispiel-->

gruppe a und gruppe n auspuffanlagen!!

in den jeweiligen regelbuch war nunmal ein bestimmter rohrdurchmesser vorgeschrieben und da bestimmte auspuffanlagen den gleichen rohrdurchmesser haben heißen die nunmal so!!

und warum dasganze, es is motorsport=schnell=leute kaufen schneller!

am 6. September 2005 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

war klar ex golf fahrer:D

hey :D .... bei meinem Golf hatte ich aber auch wirklich nen DTM aber son 2x85 ... naja, beim bimmer würde ich es net machen :P

Zitat:

Original geschrieben von StS Undertaker

Hmmm in der DTM benutzen die doch Sidepipes soweit ich weiss.....aber das ist richtiggeil, aber net erlaubt im normal gebrauch :D

Schau Dir mein Bild mal an (die Flammen am Benz ;))...

Und Sidepipes sind nicht verboten:

http://www.anything-auto.net/.../05brabusslr_06.jpg

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ESD DTM für BMW E36 323i LIM.