ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Felgen 19 Zoll ET 25

Felgen 19 Zoll ET 25

Audi
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 14:54

Ja hoi,

Was meint ihr. Komme ich bei freundlichen blauen Mann damit durch ohne Leisten oder Bördeln/ziehen

Ich habe Felgen von Kumpel geschenkt bekommen. ABE.... Alles vorhanden.

Zum KFZ.

Audi a6 c7 4g avant 2.0 tdi ultra Fahrwerk Serie

Zur Felge.

8.5X19H2 ET 25 ( ja ET 25)

drei Reifenkombinationen waren möglich.

Entschieden hab ich mich für 245 40 19 weil ich die da habe und diese demimsion Audi als Serie hat und auch diese in der ABE vermerkt ist.

Nun habe ich mal eine Spaß halber an die VA montiert. Es ist eigentlich ok. Nur von oben sieht man einen leichten überstanden....mit einem Bild konnte ich es nicht fixieren.

Kaufen würde ich ET 25 NICHT. Aber man sagt ja auch. Dem Gaul schaut man nicht und Maul.

Danke für euer Feedback.

 

Rechts ET 25/Links ET 39
Ähnliche Themen
6 Antworten

probieren geht über studieren.

Hallo Deluxe 606,

ich habe bei mir auf dem A6 Allrod 3.0 BiTdi als Winterbereifung eine 8.0 x 19 ET 27 vom S7 drauf, und fahre zus. noch mit 15er Platten an der Hinterachse, die Bereifung ist aber 245 45 R 19 ! ( wegen dem Allroad )

Kann dir nur bestätigen, es geht, sieht dazu noch gut aus, auch wenn es in der tiefsten Einstellung der Luftfederung mit 4 Personen besetzt, hin und wieder mal bissl schleift.

Deine Felge steht als 8,5 mit ET 25 an der VA ca. 5 mm weiter raus, und an der HA ca. 10 mm weiter innen !

Grüße vom Herdorfer

Themenstarteram 3. März 2024 um 13:24

Aho, sehr interessant. Also könnte ich evtl zusätzlich noch an der HA mit Spurplatten arbeiten?

Im Laufe der nächsten drei Wochen will ich die Räder montieren und an zum TÜV.

Denn werde ich mal blöd befragen.

Danke

Themenstarteram 19. März 2024 um 11:22

Hallo, kurzes Update.

Heute war ich beim Freundlichen Mann mit dem blauen Mantel.

Die Radreifenkombination wurde ohne jegliche Beanstandung freigegeben und eingetragen.

 

Ohne heißt auch, es ist kein Bördeln, ziehen oder Lippen um den Radkasten erforderlichen.

 

Hinten sitzt die Kombination mit ET 25 zu 100%perfekt

 

Vorne könnten die Felgen ein etwas weiter innen sein. Aber es sieht trotzdem sehr gut aus.

Nicht der Rede wert.

Themenstarteram 19. März 2024 um 11:31

Achja. Einbußen beim Fahrkomfort merke ich nicht. Über Stadt, Land und BAB genau so wie mit den Winter Pneus 225 ET 39.

 

Ich merke kein ziehen in tiefen Spurrillen auch wenn manche sagen das es großer Nachteil ist.

Themenstarteram 19. März 2024 um 11:59

Ein Bild

1.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Felgen 19 Zoll ET 25