ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. FR Einstiegsleisten beleuchtet???

FR Einstiegsleisten beleuchtet???

Seat Ateca KH
Themenstarteram 17. Mai 2024 um 20:51

Hallo in die Runde, wollte unter den FR Line Besitzer nachfragen, ob in den Türen Einstiegsschweller der FR Line Schriftzug auf beiden Seiten beleuchtet ist?

Ich hab nämlich heute Abend bemerkt, daß auf der Fahrerseite, wenn man die Türe öffnet, der Schriftzug FR Line, dunkel bleibt. Bei der Beifahrerseite ist dieser nämlich sehr hell weiß beleuchtet.

Wie ist das bei euch FR Line Besitzer?

gruß Don

Ähnliche Themen
7 Antworten

Die FR-Einstiegsleiste ist beidseitig beleuchtet, siehe auch Ateca-Preisliste.,

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 7:46

Aha...danke für die Info.

Das fängt ja schon gut an....

Erst vergisst er jeden Tag die eingestellte Höhe des Tempomats (+5 oder +10km/h) und jetzt das auch noch.

Heute morgen war der Fahrersitz komplett nach hinten und unten gestellt, so daß ich nur noch den Himmel sehen konnte. Hatte ich so auch noch nicht. Die Einstellungen für mich und meine Dame sind auch alle weg.

Also, weiß jemand, ob man da irgendwie unter diese Einstiegsleiste kommt, um da vielleicht eine LED zu tauschen?

mfg Don

Beidseitig beleuchtet.

Der Geschwindigkeitswarner vergisst bei uns allerdings auch regelmäßig die Warnung bei 5 Kmh über dem Limit und gibt diese bereits ab 1 Kmh aus.

Beidseitig beleuchtet. LED kannst du nicht tauschen, nur komplett. Vielleicht ist da auch nur ein Kabelbruch oder die Kontakte korrodiert. Hast du noch Garantie?

Hier mal ein Angebot für ein komplettes Set, sicherlich wirst du die auch einzeln bekommen…

https://shop.ahw-shop.de/...sleisten-set-vorn-beleuchtet-design-leiste

Themenstarteram 19. Mai 2024 um 11:10

Danke für den Link. nun weiß ich Bescheid.

Muß nun mal rausfinden, ob s die auch einzeln gibt.

Wenn nicht, muß ich mir das noch überlegen, weil so wichtig ist das nun auch nicht, um mal einfach über 200€ aus zu geben.

gruß Don

Ab zu Seat und einen Antrag auf Kulanz gestellt. Vielleicht hat man Glück. Nach 3 Jahren sollten die Dinger nicht kaputt sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. FR Einstiegsleisten beleuchtet???