ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu orginalen GTI Rückleuchten

Frage zu orginalen GTI Rückleuchten

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 14:57

Hallo,mir ist bekannt das man bei den ebay rückleuchten die so dunkel getönt sind diese zusatz ich sag mal katzenaugen(reflektroren ) braucht.

bruacht man die auch bei den orginalen gti rückleuchten? weil soweit ich weiß hat der gti orginal keine zusatz reflektoren dran

grüße

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Januar 2011 um 15:03

Also so weit ich weiß brauchst da garnix auser die orginalen ist ja ein orginal teil und so weit ich weiß sind da welche in den leuchten drinnen! :D

am 26. Januar 2011 um 15:12

Keine zusätzlichen Katzenaugen erforderlich, die Tönung ist ja auch nur ganz leicht.

Wenn du mal mit nem Auto mit angeschaltetem Abblendlicht auf einen parkenden GTI zufährst, siehst du, dass die original dunklen Rüllis reflektieren.

Hella Magic Colours haben egal welche Farbe keinen Reflektor drin. Das merkt man auch wenn man die nachts mal anleuchtet, die bleiben dunkel. Da muss man den mitgelieferten Zusatzreflektor anbringen.

Habe ich aber bei meinem Cabrio hinterher weggelassen, da das an den runden Projektzwoschürzen mal echt dämlich ausgesehen hätte... GrünweißMotorsport ist das auch nicht aufgefallen als die mich mal angehalten haben:rolleyes:

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 15:18

ja leicht, aber die sehen viel besser aus als die normalen. die gehen garnicht.

grüße

am 26. Januar 2011 um 19:10

die mit denn Katzenaugen sind die Magic Color Hier

die normalen in schwarz Hier brauchst du keine Katzenaugen

 

es sind übrigens beinen Reinen Gti oder Vr6 Rückleuchten

sie worden auch an vielen anderen Modellen original verbaut z.b. Joker oder color concept;)

Hallo,

ich habe das mit den Rückstrahlern so (siehe Bilder) gelöst. Die original Rückstrahler haben mir auch nicht gefallen.

Die auf dem Bild sind vom Aktuellen VW T5.

Einen Satz habe ich auch noch. Bei Interesse Mail mir einfach!

Grüsse

ede

am 27. Januar 2011 um 5:45

sieht aber auch nicht besser aus

denn allgemein sieht es mit Rückstrahlern nicht so doll in meinen augen aus

sieht aber weit aus besser und harmonischer aus, als wenn man die schicken direkt unter der rückleuchte hat.

solange sie die höhe haben wie es sein soll. deswegen mußt mein kumpel seine damals von der stoßstange direkt unters rücklicht kleben...

Zitat:

Original geschrieben von BadFP

sieht aber weit aus besser und harmonischer aus, als wenn man die schicken direkt unter der rückleuchte hat.

solange sie die höhe haben wie es sein soll. deswegen mußt mein kumpel seine damals von der stoßstange direkt unters rücklicht kleben...

Ich hatte meine damals auch da kleben und es war das geringste Übel. Aber die direkt unter die Rückleuchte zu kleben ist auch BANANE! Sieht alber aus und ist seitens des Herstellers nie so vorgesehen gewesen!

Son Müll hätte doch nie einer für damals 400 DM oder was die gekostet haben gekauft! Ihr müsst euch mal die Originalen Hella Kartons ansehen, da kleben die Reflektoren auf einem kleinen schrägen Sockel auf der Heckschürze. Unterhalb der Sicke aber noch oberhalb vom Abschlepphaken. Mit den hervorstehenden, angeschrägten Sockeln waren die dann "parallel" zur Rückleuchte.

Aber bevor ich so nen Affentanz hätte veranstalten müssen, hätte ich wieder die originalen Rüllis reingemacht.

Reflektoren aufs Blech kleben, wie albern is das denn bitte?!?

...ich hab die vom VR6 drinne,sind die ganz schwarzen,legalen von HELLA.Sind für mich persönlich eh die schönsten/edelsten von VW/HELLA.

Hab bei mir auch keine Rückstrahler verbaut und es gab beim letzten TÜV vor 6 Wochen absolut kein Problem/Beanstandungen mit den Dingern!

am 27. Januar 2011 um 11:35

VR6 Rückleuchten? wasn das? Der hatte doch auch keine anderen als GT, GTI und die Sondermodelle.

...ja,kann auch möglich sein.Fakt ist,daß meine aus komplett schwarzem Rauchglas sind,nicht wie die üblichen vom GT/GTI so "schwarz "gemacht im "Streifenlook"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu orginalen GTI Rückleuchten