ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Freisprecheinrichtung (Nokia) entfernen (ohne FIS Fehlermeldung)- geht das ?

Freisprecheinrichtung (Nokia) entfernen (ohne FIS Fehlermeldung)- geht das ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. September 2012 um 17:49

Hi haben den Audi a6 4b bj 20.04.2001

Ich habe kein Telefon mehr Verbaut davor war ein Nokia Telfon drin.

Ich möchte jetzt die ganze Telematik raus machen, ohne das fehler meldune auttreten

usw .

Was muss Ich machen wer kann mir genauen Anleitung geben oder oder oder.

Ich weiß es giebt viel Beitrege aber hab nichts richtige finden können.

Beste Antwort im Thema

es kann jetzt nur sein, dass beim Fehlerspeicherauslesen das KI einen fehler meldet, weil es das Telematik-Steuergerät nicht findet.

 

Da Du diesen Fehler aber nicht siehst bzw. angezeigt bekommst, sollte das egal sein.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Du könntest als erstes mal Anfangen Dir beim Themen erstellen und dem dann folgenden Text etwas mehr Mühe zu geben.... inklusive PUNK UND KOMMA !

Das lesen ist (trotz gutem Deutsch) nicht so einfach.....

Ausserdem werde ich die Überschrift anpassen !

ansonsten viel Glück bei Deinem Problem !

mfg derSentinel

Ich würde erstmal ein paar Satzzeichen empfehlen! Die kosten kein Geld, aber erleichtern jedem das Lesen deiner Beiträge! Von Groß- und Kleinschreibung wollen wir garnicht erst anfangen!

Die Frage, die mir sich stellt ist, warum man das alles Ausbauen möchte? Stört doch nicht! Bau die Schale aus der MAL aus und Fertig!

Edit: Na toll... da war einer schneller :D

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Ich würde erstmal ein paar Satzzeichen empfehlen! Die kosten kein Geld, aber erleichtern jedem das Lesen deiner Beiträge! Von Groß- und Kleinschreibung wollen wir garnicht erst anfangen!

Die Frage, die mir sich stellt ist, warum man das alles Ausbauen möchte? Stört doch nicht! Bau die Schale aus der MAL aus und Fertig!

Edit: Na toll... da war einer schneller :D

Miep Miep..... keiner ist schneller ! ;)

Themenstarteram 17. September 2012 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Du könntest als erstes mal Anfangen Dir beim Themen erstellen und dem dann folgenden Text etwas mehr Mühe zu geben.... inklusive PUNK UND KOMMA !

Das lesen ist (trotz gutem Deutsch) nicht so einfach.....

Ausserdem werde ich die Überschrift anpassen !

ansonsten viel Glück bei Deinem Problem !

mfg derSentinel

typisch deutsch

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Du könntest als erstes mal Anfangen Dir beim Themen erstellen und dem dann folgenden Text etwas mehr Mühe zu geben.... inklusive PUNK UND KOMMA !

Das lesen ist (trotz gutem Deutsch) nicht so einfach.....

Ausserdem werde ich die Überschrift anpassen !

ansonsten viel Glück bei Deinem Problem !

mfg derSentinel

typisch deutsch

Wenn Dir das auf einer Deutschen Webseite nicht passt darfst Du gern eine Ausländische benutzen ! ;)

mfg Senti

PS. Die Helfer hier sollen sich ja auch Mühe geben und nicht in gleicher Weise antworten.... oder sehe ich das falsch ? ;)

Themenstarteram 17. September 2012 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

 

typisch deutsch

Wenn Dir das auf einer Deutschen Webseite nicht passt darfst Du gern eine Ausländische benutzen ! ;)

mfg Senti

PS. Die Helfer hier sollen sich ja auch Mühe geben und nicht in gleicher Weise antworten.... oder sehe ich das falsch ? ;)

Ich hatte eine Frage und DU kommt mir gleich so, was ist das Hier Kindergarten oder was?

ich erwarte passende Antorten und nicht einen Deutschlehrer. Nicht jeder kommt so gut mit der Deutschen rechtschreibung klar also must net ihr ein auf Klugscheißer machen .

Also kann man vieleicht zurück zum Beitrag kommen?

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Wenn Dir das auf einer Deutschen Webseite nicht passt darfst Du gern eine Ausländische benutzen ! ;)

mfg Senti

PS. Die Helfer hier sollen sich ja auch Mühe geben und nicht in gleicher Weise antworten.... oder sehe ich das falsch ? ;)

Ich hatte eine Frage und DU kommt mir gleich so, was ist das Hier Kindergarten oder was?

ich erwarte passende Antorten und nicht einen Deutschlehrer. Nicht jeder kommt so gut mit der Deutschen rechtschreibung klar also must net ihr ein auf Klugscheißer machen .

Also kann man vieleicht zurück zum Beitrag kommen?

Du erwartest Antworten ??

Finde ich gegenüber den Dir helfenden SEHR Respektlos..... ein BITTE würde HELFEN ! ;)

Denk mal drüber nach....

Ich hol Popcorn! Soll ich für jemanden Bier mitbringen ? :D

 

Also ich finde das, was du gerade machst ist hier eher ein Kindergarten! Erwarten kann man vieles, aber ob man das auch bekommt?

Und mit der Groß und Kleinschreibung passt es doch!

Eigentlich kann man auch von einem User erwarten, das er mal die Boardsuche nutzt und nicht im ersten Satz zugibt, das er zu faul ist! Außerdem hab ich ja schon gefragt, wie weit du das alles rausreißen willst und aus welchem Grund?!

Alles eine Sache der Erzieheung....

 

Edit: Maaaannnn...... schon wieder zu langsam....

Nächstes mal schreibe ich nur einen Buchstaben udn editiere den Beitrag hinterher, damit ich schneller als derSentinel bin :D

Themenstarteram 17. September 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Ich hol Popcorn! Soll ich für jemanden Bier mitbringen ? :D

 

jo bringst mir Bitte 3 Bier mit?

also Ich möchte gerne es weg machen da es michund meiner Frau sehr stört.

Und gerade die ganzen Fehler meldunge.

Ich möchte die Telematik so weit raus baun das nichts mehr im Fis kommt.

Auch keine meldung von Notstrom Batterie.

Reicht es da nicht evtl. ne Sicherung zu ziehen oder rauszucodieren?

Themenstarteram 17. September 2012 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Reicht es da nicht evtl. ne Sicherung zu ziehen oder rauszucodieren?

weiß nicht

Aber bei Audi haben die Mir mal gesagt das ich das Alte Steuergeräd hätte,

und man da nichts machen kann.

Des wegen Frag Ich ja ob Ich das alles einfach ausbaun kann.

Haaa...da war nen BITTE...habs genau gesehen.... wenns auch ums bier ging ! ;)

Vieleicht hilft Dir das hier weiter.... Festeinbau ersetzen ohne Fehlermeldung

oder das hier.... im Inhaltsverzeichniss nachlesen

Senti

Themenstarteram 17. September 2012 um 19:12

ne nicht wirklich :(

Ich muss auch sagen das ich kein Orginales Radio mehr habe habe ein jvc verbaut.

Da ist alles was man so bracht wie gesagt ich will das einfach nur weg haben ohne die

Lästigen Fehler meldung im Fis

Tja, die Rechtschreibung im Eingangs-Beitrag hatte wohl noch einige Fehler, aber in den Folgebeiträgen hat der TE ja gezeigt, dass er es besser kann. Und so gab es auch schon einige Hilfestellungen und Anregungen.

Also bitte weiter mit der Suche nach möglichen Lösungen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Freisprecheinrichtung (Nokia) entfernen (ohne FIS Fehlermeldung)- geht das ?