ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €

geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:12

hab gerade den bescheid bekommen! ärgerlich finde ich - weil alle so schnell auf der landstrasse unterwegs wahren (kolonne)!!! da ist man fast gezwungen fast 90 zu fahren....

meine frage:

darf ich die beamten eigentlich bei ihrer arbeit filmen bzw. zurück fahren und beweis fotos von der messanlage machen?

Ähnliche Themen
92 Antworten

wieso willst du beweisfotos von der messanlage machen???? was willst du damit beweisen???

am 29. Januar 2005 um 20:16

keine ahnung ob man es darf. du kannst dich gleich auf die ganzen kommentare einstellen von wegen selber schuld und so. Hör einfach nicht hin. Ich kann dich verstehen das sind richtige abzocker die polizisten. Und selber fahren die polizisten nicht anderst.

Hallo !

ich denke mal nicht das du die filmen darfst ..grins

aber eins muß dir doch klar sein es gibt geschwindichkeitsbegrenzungen und wenn du dich mitreißen läst ,da wirste selber auch schuld sein, aber der betrag ist doch ein witz ,bezahle das und du hast ruhe da lohnt sich nicht ,sich zu ärgern..

MFG

winston310365

Wegen 10,- € lohnt es sich echt nicht. Wenn der Lappen auf dem Spiel steht, hätte ich den Rechtbeistand eingeschaltet. Irgendwelche Fehler machen die beamten nämlich meistens bei der Ausrichtung...

das ist ärgerlich, aber bei den 10eur würde ich mir jeden stress ersparen und das überweisen

am 29. Januar 2005 um 20:21

Guck lieber ob der Blitzer geeicht war, die müssen nämlich alle 2 Wochen geeicht werden!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:22

ich finde 10 km/h minus 3 % abzug nur echt n witz ausserhalb - und dafür wollnse 10 € - kann doch echt nich sein! bin wirklich kein raser und hab mich nur an den verkehrsfkuss angepasst.....

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:23

es geht mir dabei echt nur ums prinzip wie die autofahrer abgezockt werden!

am 29. Januar 2005 um 20:24

wie kann man nachschauen ob die blitzer geeicht sind. würde mich mal interessieren.

mich auch...

Natürlich darst du die Messanlage fotografieren. Ist nicht verboten. Nur als Beweis etwas dürfig.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 20:32

ja genau - die müssen ja ne grundlage haben damit sie mir bei 7 km/h 10€ aus der tasche ziehen können!

wo ist denn das problem.

es war 80 erlaubt, er ist 90 gefahren.

das isr nicht erlaubt, er war zu schnell und muss bezahlen.

ist doch keine abzocke sondern seine schuld.

man muss sich eben an die verkehrsregeln halten, das gilt für alle.

Zitat:

Original geschrieben von golf28vr6

es geht mir dabei echt nur ums prinzip wie die autofahrer abgezockt werden!

wieso is das abzocke ?

du hast den führerschein in deutschland gemacht und hast dich halt nach der stvo zu verhalten.

so und nicht anders. wenn man sich blitzen lässt is man doch selber schuld.

ich wurd letztens auch geblitzt aber noch nichts gehört. ich glaub das war über 21 und ich bin noch inner probezeit :D

dafür geb ich doch net der polizei die schuld sondern ich ärger mich einfach. aber ich denke da is irgendwas schief gelaufen, da ich schon fast 4 wochen warte.

80 erlaubt ? auf der autobahn oder wo war das ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. geblitzt - 7 km/h drüber - ausserhalb - 10 €