ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gebrauchtwagen Preise angemessen?

Gebrauchtwagen Preise angemessen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 20:25

Hallo Gemeinde

ich bin jetzt schon seit einigen wochen auf suche nach einem "neuen"

nun habe ich einen gefunden und wollte mal wissen ob die ausstattung in bezug auf den preis angemessen ist und die ausstattung auch "ausreichend" ist.

(bild im anhang)

Gruß Stephan

Ähnliche Themen
31 Antworten

viel Sonderausstattung ist nicht aufgeführt - also ich find den definitiv zu teuer - für den Preis stehen bei mobile locker FL-Modelle drinnen...

Gruß

Chris

Finde den auch recht teuer und viel an Ausstattung hat er er nicht, ausser Lederlenkrad :D :D :D

Gab es für den 4F auch welche aus Plastik ?? ;) Ich dachte nur Bobby-Car wird mit Platik Lenkrad

Serienmässig ausgestattet ;)

Aus dem APS kann man ganz schnell APS+ machen :D :D :D

ein Link wäre hilfreich aber das was ich auf dem Bild sehen konnte fand ich für zu teuer. Mein 2007er hat wesendlich mehr Austattung und war vor fast 2 Jahren auch nur ca. 1000 Euro teurer...  

also als ich meinen letztes jahr im februar gekauft habe, habe ich 10.000€ weniger gezahlt. 1. hd weniger km und mehr ausstattung. ist ein 2005er BJ aber die 2 jahre machen keine 10.000€.

weitersuchen!!!!

am 25. Juni 2012 um 21:00

Viel zu teuer Finger weg von dem abzocker

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 21:06

hallo

Ok schonmal vielen dank für die auskunft

war übrigens ein VW Händler

gruß stephan

Ich hätte schon bedenken einen Wagen von einem Händler zu kaufen der den Unterschied zwischen Tiptronic und Multitronic nicht kennt. Da in der Beschreibung nichts von Quattro steht gehe ich mal von Frontantrieb mit Multitronic aus. In Kombination mit den 2.7TDI VFL nicht ganz unbedenklich.

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo900

hallo

Ok schonmal vielen dank für die auskunft

war übrigens ein VW Händler

gruß stephan

grad bei denen musst du aufpassen.. die preise sind bei denen manchmal ziemlich ordentlich..

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 21:12

Ich bin so einer der gerne beim vertragshändler kauft u.a wegen der garantie usw. Privatkauf ist nicht so meins, klar das man da des öfteren mehr schnäppchen findet als beim audi händler. ich hätte auch einfach gern einen der auf jedenfall unter 100k km laufleistung hat und am besten auch einen benziner da wir nur knapp 10.000 km im jahr fahren.

gruß stephan

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo900

Ich bin so einer der gerne beim vertragshändler kauft u.a wegen der garantie usw. Privatkauf ist nicht so meins, klar das man da des öfteren mehr schnäppchen findet als beim audi händler. ich hätte auch einfach gern einen der auf jedenfall unter 100k km laufleistung hat und am besten auch einen benziner da wir nur knapp 10.000 km im jahr fahren.

gruß stephan

wollte dich auch nich dazu animieren von privat zu kaufen.ich habe mein auto beim "wald- und wiesenhändler" gekauft. ein jahr gewährleistung reicht aus, denn wenn was großes kaputt ist merkt man das ja wohl am anfang. aber jedem das seine!

Die müssen ja auch kein Geld verdienen? Wenn einer mit durchgefaulter Heckklappe eine Woche einen 4G kostenlos bekommt, gehen die einfach zur Tafel und essen sich satt.

Zitat:

 

grad bei denen musst du aufpassen.. die preise sind bei denen manchmal ziemlich ordentlich..

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Die müssen ja auch kein Geld verdienen? Wenn einer mit durchgefaulter Heckklappe eine Woche einen 4G kostenlos bekommt, gehen die einfach zur Tafel und essen sich satt.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Zitat:

 

grad bei denen musst du aufpassen.. die preise sind bei denen manchmal ziemlich ordentlich..

blablablablabla.. lass mal so sprüche stecken. die preise bei einigen händlern sind wucher.meine meinung.aber wenn du magst kannst du ja deren autos kaufen um sie zu versorgen..?

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo900

Ich bin so einer der gerne beim vertragshändler kauft u.a wegen der garantie usw. Privatkauf ist nicht so meins, klar das man da des öfteren mehr schnäppchen findet als beim audi händler. ich hätte auch einfach gern einen der auf jedenfall unter 100k km laufleistung hat und am besten auch einen benziner da wir nur knapp 10.000 km im jahr fahren.

gruß stephan

Ich habe letztes Jahr im Mai einen 2.8 FSI Avant, mit 57TKm, 01/08 EZ, 1. Hd. und Vollaussattung für 25k€ bekommen. Also weitersuchen!

am 26. Juni 2012 um 10:20

Moin,

Für das Bj ein sehr stolzer Preis! Das der Händler sich da nicht schämt! Rätselhaft!!!

Aber immer nach dem Motto :"..... jeden morgen erwacht ein .....!

Frechheit!

Da sollte man sich die Gewinnspanne einmal zu gute führen! Für was wurde der Eingekauft, und nun der Preis! ~12k in die Tasche!

K

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gebrauchtwagen Preise angemessen?