ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Osram LED Scheinwerfer Vfl

Golf 7 Osram LED Scheinwerfer Vfl

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. April 2024 um 21:05

Ick hab da mal eben nä Nachfrage an die MK7 Piloten, die sich auch bei Ihrem Golfi die Osram Scheinwerfer nachgerüstet haben.

Hab die Osram Scheinwerfer bei meinem 2015er Mk7 verbaut und habe bei dem Beifahrerscheinwerfer das für mich noch nicht ganz durchsichtige und verständliche Phänomen, dass die Blinkerleiste stark am flackern ist, wenn ich das US Standlicht codiere.

Das passiert allerdings nur wenn ich weniger, als 60% Helligkeit beim Us Standlicht einstelle.

Kann bei OBDEleven, womit ich codiere 20/40/60/80% einstellen und sobald ich auf 60% gehe, ist alles top und es flackert nichts mehr.

Ist nur bei dem Beifahrerscheinwerfer so ?????????

Ähnliche Themen
14 Antworten

Lass den Schwachsinn weg und fahr legal durch die Gegend.

Themenstarteram 5. April 2024 um 22:04

Top Antwort mal wieder :rolleyes:

Danke für gar nichts :D

Bitte :)

am 6. April 2024 um 5:01

Dito

Dieses Forum ist nicht für Anleitungen zu illegalen Veränderungen gedacht!

Themenstarteram 6. April 2024 um 7:41

Jajaaa allet klar versteh schon.

Is natürlich höchstgradig illegal und nen absolutes Schwerstverbrechen.

Sollte man Lebenslänglich für kriegen.

Zieht euch mal alle am besten n Rock an.

@MatzlllMk7 der Forum Betreiber gibt die Regeln vor. Es steht nun man in der NUB das keine Tipps oder Anleitung für illegale Umbauten gegeben werden dürfen. Sobald es ein Moderator liest wird das Thema geschlossen, da kannst du dich noch so aufregen über Spießer oder Überlehrer.

Naja, sobald man lichttechnische Anlagen verändert folgt die Stilllegung wenn man kontrolliert wird. Also ganz so Kindergarten ist das auch nicht. Ist halt Deuts chland.

Ich würde da mal bei direkt bei Osram anfragen. Ist schließlich deren Scheinwerfer. Die Chance, dass die US Codierung für das DE/EU Modell aber nicht vorgesehen war und ggf. zum Erlöschen der Garantie führt (mutwillige Fehlnutzung), dürfte nicht schlecht stehen. Kann sehr gut sein, dass die Bauteile nicht dafür ausgelegt sind.

Spart euch die Mühe. Der ist wieder weg ;)

am 6. April 2024 um 17:43

Entschuldigt bitte meinen Namensvetter.

:D :D haha

Lass den Schwachsinn:

US-Standlicht = Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erloschen...!!!

Das Ding kann zu, der TE hat den Account gelöscht.

Zitat:

@6N1 schrieb am 7. April 2024 um 13:55:32 Uhr:

Das Ding kann zu, der TE hat den Account gelöscht.

klar, bei so viel Übermaß an Spießer, Überlehrer und Möchtegernmoderatoren,ist kein Wunder.

Sogar manche, aus nicht Golf7-Forum, kommen hier rein um andere zu belehren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Osram LED Scheinwerfer Vfl