ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV Angebote - Taugen die was?

Golf IV Angebote - Taugen die was?

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 9:36

Huhu :)

Hab hier mal ein paar VW Golfs IV gelistet die ich mir so jetzt ins Auge fallen würden. Was haltet ihr von den Angeboten, sind die Preise okay etc. ?! Wäre nett wenn sich dessen jemand mal annimmt.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4146710&id=fvkuorc1tcv

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4146710&id=fapkgeaqtwj

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4160856&id=pzda23l3xiy

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4168587&id=ovcttlgxjnf

Ähnliche Themen
27 Antworten

1. Is ein gutes angebot

2. zuviel im vergleich zu den anderen

3. sieht nach privatverkauf aus( nicht in dieser preisklasse)

und getunte front (Vorbesitzer? jung? Heizer?)

4. sieht auch gut aus, leider nur 1 Foto

Nimm den erstn und mach schöne felgen drauf.

Nimm von denen am besten gar keinen, die sind doch viel zu teuer!

Für das Geld kriegst du mehr als einen 1,6er.

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 14:57

kannst du mir mal ein paar Beispielangebote geben die besser wären?

Also als ich vor ca einem Monat nach nem neuen Auto mich umgesehen habe, habe ich bessere Angebote gefunden. Ich wollte unbedingt einen 1.8T haben, un den habe ich jetzt auch.

Meine Daten für den waren:

EZ 07/98

1.8T 110kW /150 PS

GTI-Ausstattung

Recaros

Alarmanlage

Nebelscheinwerfer

Zentralverriegelung mit Funkfb.

elektr. Fensterheber

elektr. & beheizte Spiegel

elektr. Schiebedach

2 Airbags vorne + 2 Seitenairbags

ABS, ...

65000 KM

Unfallfrei

vom Händler

ok, das einzigste was fehlte, war die Klimaanlage, aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

für 7500

 

Also an deiner Stelle würd ich weiter suchen, weil die Angebote sind echt wucher finde ich.

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 15:08

gut, dann werde ich mir noch einige andere angebote einholen.

Aber mal ne andere Frage:

Wenn man sich nun nen Auto kuft welches ausgeschrieben ist für sagen wir mal 11.000 €, wie viel kann man da i.d.R. noch runterhandeln, sofern man sich nicht gleich übern Tisch ziehen lässt? Was habt ihr beim Gebrauchtkauf (Privat/Händle) noch rausgehauen?

Das kann man nicht genau sagen. Das hängt von den jeweiligen Leuten ab. Ich konnte 300 Euro runterhandeln weil der Wagen ja schon 7 Jahre alt ist. Aber der ist top gepflegt.

Guck mal hier (jetzt nal nur zum Preisunterschied):

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

hoffe das klappt mit dem link

du kannst meinen kaufen;)

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6504481&id=fz2gv2he4ur

gruß

Zitat:

Original geschrieben von mohawk

gut, dann werde ich mir noch einige andere angebote einholen.

Ohne Klima würde ich garnüscht mehr kaufen ... das bereust Du sonst sicher.

Aber mach bitte nicht den Fehler und kauf um jeden Preis ein Auto nach dem Prinzip billig billig...das kann sich schwer rächen.

Z.B. würde ich stets von einem ordentlichen Händler kaufen und dafür ein paar Euro mehr ausgeben, denn zum einen wurde das Fahrzeug in den meisten Fällen vernünftig aufbereitet, ist in einem guten technischen Zustand ohne versteckte Mängel, doch was am wichtigsten ist, ist die Garantie die teure Überraschungen ersparen kann.

Ich würde niemals bei Hinterhofhändlern kaufen, (so wie das vorletze Angebot das hier vorgeschlagen würde), auch wenn der Preis verlockend ist. Zudem sind Fehler in der Beschreibung, das macht keinen guten Eindruck. Kaufst du bei einem bekannten, rennomiertem Händler weißt du auch dass der km-Stand mit großer Sicherheit der Originalstand ist,

Zudem würde ich persönlich keinen Comfortline nehmen, mir gefallen nämlich die Veloursitze und die Rückleuchten überhaupt nicht.

Bei dem Budget dass dir zur Verfügung steht würde ich auf jeden Fall zu den Modellen Ocean, Special oder auch Sport Edition greifen, die sind nicht schlecht. Und achte darauf dass du den 1.6 Motor mit 105 PS nimmst, der ist etwas sparsamer und fortschrittlicher als das Aggregat mit 100 PS.

Zitat:

Original geschrieben von mc_eck

Ohne Klima würde ich garnüscht mehr kaufen ... das bereust Du sonst sicher.

moin,

ich fahr seit jahren ohne klimaanlage bereue das nur ab und zu wenn die scheiben im herbst vor feuchtigkeit anlaufen wenn ich 5mann transportiere...aber selbst bei sowas ist ne VW klima der letzte dreck im vergleich zu marken wie BMW...

von dahrer verzichte ich liebendgerne auf ne klima...beim letzten sommer alleine, wie oft hat man da eine gebraucht.

klar hat man eine benutzt man sie...aber ehrlich gesagt ein schiebedach tut vollkommmen in deutschland.

mfg

Also ohne Klimaanlage, das wäre mir nix, es gab schon ein paar superheiße Tage in diesem Sommer, und wenn man dann auf der AB ist, hat man nichts mehr zu lachen. und vor allem mit Climatronic drückt man einen Knopf und braucht ihn nicht mehr anzurühren bis man an seinem Ziel angekommen ist - ist doch perfekt, was will man mehr? Was macht BMW besser? Klar kann man das nicht mit den neuen Zweizonenklimaautomatiken vergleichen, wenns geht noch zugfrei. Das Modell Golf hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

Ich kaufe mir auch kein Auto mehr ohne Klimaanlage.

Auch wenn es nur ein "paar" heiße Tage im jahr sind.

Die reichen mir dann völlig aus....weil ich spaß am Fahren habe und will nicht klatschnaß aus dem Auto aussteigen.

Auch ein Schiebedach reicht mit sicherheit nicht aus.

Wer sich heute ein Auto ohne Klimaanlage kauft.....hat sich das falsche Auto gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Rot1.8T

Also als ich vor ca einem Monat nach nem neuen Auto mich umgesehen habe, habe ich bessere Angebote gefunden. Ich wollte unbedingt einen 1.8T haben, un den habe ich jetzt auch.

Meine Daten für den waren:

EZ 07/98

1.8T 110kW /150 PS

GTI-Ausstattung

Recaros

Alarmanlage

Nebelscheinwerfer

Zentralverriegelung mit Funkfb.

elektr. Fensterheber

elektr. & beheizte Spiegel

elektr. Schiebedach

2 Airbags vorne + 2 Seitenairbags

ABS, ...

65000 KM

Unfallfrei

vom Händler

ok, das einzigste was fehlte, war die Klimaanlage, aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

für 7500

 

Also an deiner Stelle würd ich weiter suchen, weil die Angebote sind echt wucher finde ich.

Ohne Klima werfen sie dir die Auto´s ja nach.

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 14:22

Werde mir mal speziell einige Fahrzeuge raussuchen aus den genannten Modellen, mal schauen ob ich da was finden werde.

Wie alt und welche Laufleistung sollten denn die Teile haben? Da sind Golfs vermischt mit Laufleistungen von 40.000 km bis über 120.000 und das Baujahr reicht auch von 96-02.

Hach, ist das schwer :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV Angebote - Taugen die was?