ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV GTI 25 Jahre Angebot?

Golf IV GTI 25 Jahre Angebot?

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 11:30

Hallo VW-Freunde!

Ich brauche mal eure Hilfe!:confused:

Mir hat gestern Abend einer ein Angebot gemacht:

VW Golf IV (3-Türig) GTI 25 Jahre in rot

ca. 60000km gelaufen

Baujahr 2001

MFD

FIS

Lendenwirbelstütze

Mittelarmlehne

Sitzhöheneinstellung

abblendbarer Rückspiegel

ESP

Diebstahlwarnanlage

Zentralverrieglung mit Fernbedienung

Leichtmetallfelgen

Sitzhöhenverstellung

Recaro- Sitze (kein Leder)

Schwellerverbreiterung

und so weider..................

kein Unfallwagen!!!

Der Golf ist noch in einen original Zustand.

Der Besitzer möcht 9000,-€ dafür. Was mir eigentlich ein bisschen wenig vorkommt!;):confused:

Da ich den Verkäufer und Besitzer nicht wirklich kenne, werde ich vorher wenn ich das Auto kaufen werde noch mal richtig durchprüfen lassen

Was haltet Ihr davon und was kostet mich das Auto in der Unterhaltung?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Mittelarmlehne

Meines Wissens nach hatte der Jubi aber keine MAL:confused:

Zum Preis, wenn die o.g. Daten alle stimmen, finde ich den Preis ok.

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 11:41

Leider habe ich das Fahrzeug noch nicht gesehen!!! Aber vielleicht kann ich morgen schon eine Probefahrt machen.:)

Zitat:

Original geschrieben von igel0-acht15

Leider habe ich das Fahrzeug noch nicht gesehen!!! Aber vielleicht kann ich morgen schon eine Probefahrt machen.:)

Mach doch mal reichlich Bilder vom Innenraum, Aussen (Seitenansicht, Hinten...).

Vielleicht fällt dem ein oder anderen User hier was auf;)

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Zitat:

Original geschrieben von igel0-acht15

Leider habe ich das Fahrzeug noch nicht gesehen!!! Aber vielleicht kann ich morgen schon eine Probefahrt machen.:)

Mach doch mal reichlich Bilder vom Innenraum, Aussen (Seitenansicht, Hinten...).

Vielleicht fällt dem ein oder anderen User hier was auf;)

Das mache ich. Ich hoffe das klappt morgen mit der Probefahrt.

Moin,

wenn es wirklich ein Jubi wäre, wäre der Wagen 4000-5000euro zu billig. Ich persönlich kenne jedoch keinen, der soviel Geld zu verschenken hat.

MfG

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Moin,

wenn es wirklich ein Jubi wäre, wäre der Wagen 4000-5000euro zu billig. Ich persönlich kenne jedoch keinen, der soviel Geld zu verschenken hat.

MfG

Der Preis gibt mir auch Bedenken!:confused::confused:

Wenn er über 100tkm gelaufen hätte, wäre der Preis ok.

So ist er verdächtig günstig! Würde einen roten Jubi mit der Laufleistung für mind. 12-13000 ins Netz stellen ;)

Entweder der Verkäufer ist blöd, oder der Wagen hat irgendwas ;)

Auf jeden Fall genau durchchecken und vielleicht die Rep-Historie bei VW anfragen!

Vielleicht kannst du aber auch einen Schnapper machen. Wer weiß ;)

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 12:05

Wenn ich mit den Wagen eine Probefahrt mache, fahre ich erst mal in eine Werkstatt.

Könnt ihr mir sagen was so was kostet?

Ansich gar nichts. Gib ihm 5 oder 10€, dann passt das, ansonsten kannst du auch zur Dekra oder TÜV fahren, dann kannst du für 50-70€ ein Gebruahtwagen-Check machen lassen. Aber auch die können den Wagen nur von außen beurteilen.

Hat er Xenon, Klimaautomatik, Navi, SItzheizung, usw? Sind dei 18 Zoll-Original-EFlgen dabei? Rot ist nicht die allerbeliebteste Farbe, von daher kann das hinkommen....

Zitat:

Original geschrieben von Blue Tiger

Ansich gar nichts. Gib ihm 5 oder 10€, dann passt das, ansonsten kannst du auch zur Dekra oder TÜV fahren, dann kannst du für 50-70€ ein Gebruahtwagen-Check machen lassen. Aber auch die können den Wagen nur von außen beurteilen.

Hat er Xenon, Klimaautomatik, Navi, SItzheizung, usw? Sind dei 18 Zoll-Original-EFlgen dabei? Rot ist nicht die allerbeliebteste Farbe, von daher kann das hinkommen....

Xenon? Dann wäre es kein Jubi :D und in Rot ist der Jubi einer der Begehrtesten! Wir sprechen hier von nem Jubi und keinen 0815 Golf ;)

MfG

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 13:14

Ich kann das jetzt nicht sagen. Er hat mir das gestern nur alles Aufgezählt. :confused: Aber ich glaube Xenon war nicht dabei!

Zitat:

Original geschrieben von Blue Tiger

Ansich gar nichts. Gib ihm 5 oder 10€, dann passt das, ansonsten kannst du auch zur Dekra oder TÜV fahren, dann kannst du für 50-70€ ein Gebruahtwagen-Check machen lassen. Aber auch die können den Wagen nur von außen beurteilen.

Hat er Xenon, Klimaautomatik, Navi, SItzheizung, usw? Sind dei 18 Zoll-Original-EFlgen dabei? Rot ist nicht die allerbeliebteste Farbe, von daher kann das hinkommen....

Sitzheizung hat der auch nicht und Navi, meine ich mich zu erinnern, gabs auch nicht beim Jubi.

Einfach ein toller Golf:D

du schreibst jemand hat dir ein Angebot gemacht??? Hast du ne Anzeige laufen suche Jubi Golf???

ich habe nicht nach nem Preis gesucht, aber anscheinend sagen alle er ist zu günstig, würde bei der Probefahrt jmd mitnehmen!

wenn ich dazu mal bei mobile suche mit den Daten des Golfs beginnen die Jubis bei 13.900 Euro in deiner Gegend?!?!?!

Ich sage da ist was faul!

mobile

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV GTI 25 Jahre Angebot?