Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Guten Rutsch ..oder wie heißt das da noch gleich ????

Guten Rutsch ..oder wie heißt das da noch gleich ????

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 20:15

Hallo zusammen

@ all

So, wieder ein Jahr so gut wie im ... dingensbummens, ach ja, zu Ende.

Guten Rutsch (ohne Elch) und alles Gute für und in 2014 :cool::cool::cool::p:p:p:p

 

Gruß, Michael

Beste Antwort im Thema

Da schließ ich mich an und wünsche allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2014.

Wenn ich ehrlich sein soll, einige ganz kleine Defekte dürfen es sein, die Teilehändler wollen ja auch leben :D:cool:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Da schließ ich mich an und wünsche allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2014.

Wenn ich ehrlich sein soll, einige ganz kleine Defekte dürfen es sein, die Teilehändler wollen ja auch leben :D:cool:

Auch von mir einen guten Rutsch sowie ein schönes und kaltverformungsfreies 2014 ^^

Da schließe ich mich auch an.

@ Eigen..................... von der Farbe bekommt man ja Augenkrebs.:D:D:D

Ähhhh ... echt jetzt??? ... isses schon wieder soweit?? Verdammt aber auch, dass so Termine wie Ostern, Weihnachten oder Neujahr immer so plötzlich und überraschend auftreten müssen!

 

Ich wünsche Euch Gesundheit ... die kann man nicht kaufen, wie man ja bei Schumi leider ganz aktuell sehen kann. Das Ganze verbunden mit der Hoffnung, dass es morgen oder in den kommenden Tagen bessere Nachrichten aus Grenoble gibt.

 

Gruß

NoGolf

 

Auch ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr :)

Habt alle einen guten Rutsch und zündet die Raketen nicht zu nah an den Elchen :D

Trotzdem finde ich das mit dem Schumacher ein wenig sehr überzogen. Was ist mit denen, die nicht prominent sind und auch in Lebensgefahr schweben? Kümmert sich kein Mensch drum.

Nur gut, wenn man prominent ist...

LG, Tim

Auch aus dem Saarland ( leider hier schwach vertreten ) die besten Wünsche für 2014 und einen guten Rutsch! ;)

Wünsche ebenfalls allen Elchtreibern das sie ihre Gehörnten gut durch das Jahr 2014 treiben !

Dann klinke ich mich mal noch mit ein...

ich wünsche allen hier einen Guten rutsch ins Jahr 2014, feiert schön und artig bleiben :D

PS: Spannende Woche, gestern kam meine Tochter zur Welt, heute mein Geburtstag und dann ist gleich noch das Jahr zu ende, geht ja garnicht :)

Viele Grüße Ronny

Zitat:

Original geschrieben von R.B. Volvo 850

Dann klinke ich mich mal noch mit ein...

ich wünsche allen hier einen Guten rutsch ins Jahr 2014, feiert schön und artig bleiben :D

PS: Spannende Woche, gestern kam meine Tochter zur Welt, heute mein Geburtstag und dann ist gleich noch das Jahr zu ende, geht ja garnicht :)

Viele Grüße Ronny

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner Tochter und zu dem Geburrie auch aller Herzlichen Glückwunsch,brauchts nur noch gut ins Neue Jahr rutschen und schon bewahrheitet sich der Spruch " alle guten Dinge sind drei "

Für das neue Jahr wünsch ich allen,alles Gute und kommt ohne Beulen gut durch das neue Jahr.

LG ALF

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2014!

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen guten Tipps bedanken. Ihr seid toll! :)

Themenstarteram 1. Januar 2014 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von R.B. Volvo 850

Dann klinke ich mich mal noch mit ein...

ich wünsche allen hier einen Guten rutsch ins Jahr 2014, feiert schön und artig bleiben :D

PS: Spannende Woche, gestern kam meine Tochter zur Welt, heute mein Geburtstag und dann ist gleich noch das Jahr zu ende, geht ja garnicht :)

Viele Grüße Ronny

Hallo Ronny !

Dann die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter, das allerbeste für euch uuund gaaanz

viel Gesundheit für euch!!

Viele Grüße , Michael

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Guten Rutsch ..oder wie heißt das da noch gleich ????