ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hardcore Tuning...

Hardcore Tuning...

Themenstarteram 21. März 2003 um 6:46

Jo ich hab was ganz krasses vor. wer hat gute ahnung von golfs und lebt im raum HH?

Ich will meinen ollen Golf auf maximale Leistung bauen (G60 oder VR6?), Lachgas, Oettinger Motorveredelung, Nocke, Getriebe. Innenausstattung raus, A-Brett weg, nur die beiden Sitze müssen bleiben. Achja is nen fünf türer sieht voll assi aus kann man aber richten. wer mitbauen will melden

Ähnliche Themen
26 Antworten

Geld zu viel????? Oder Sohn von Beruf?????

Themenstarteram 21. März 2003 um 6:59

nene müsam am sparen. wegen tuning sag ich immer es gibt nur zwei möglichkeiten entweder richtig oder gar nicht. wenn ich manche zerbastelten autos sehe bekomm ich echt tränen im auge.

Aber wenn du es richtig machen willst, denke ich, weißt du was es kostet? Was machst du beruflich? Ausbildung?

Zitat:

Original geschrieben von voodoo2k

entweder richtig oder gar nicht. wenn ich manche zerbastelten autos sehe bekomm ich echt tränen im auge.

....dann frag ich mich allerdings warum du bei einem 1.6er MSD und Kat raushauen willst für besseren Sound. Richtig oder garnicht!!!! Also besser garnicht.....

Themenstarteram 21. März 2003 um 7:28

naja der is im moment noch nen bastel auto. gucken was geht und was nicht.

ich bin gelernter einzelhandelskaufmann.

Kosten hm ich denke mal so an 10.000 Euro + lackieren +anlage. Hey es geht nicht so ums geld sondern ums machen

Wenn du so viel Geld reinsteckst kannst du ja auch gleich einen 2-türer kaufen, dann musch nix umbauen...

Wie macht man eben so fix 10k Euro locker ? Bank geknackt ? :D

Themenstarteram 21. März 2003 um 14:20

ach man das ja voll fürn *****.ich hatte geschrieben zusammengespart. hm ne ich will den nich her geben. bin ja voll am überlegen. hm tauscht einer nen drei türer gegen nen fünf türer?

Maximale Leistung

 

wenn ich das wort max. mal wörtlich nehme, dann bau deine Karre auf VR6 Bi-Turbo um.

....das ist maximal....

Aber in anbetracht der Teile die du dazu benötigst, wie zB. große Porsche Bremse+Adapter,spezielles Fahrwerk, 17Zoll Felgen, Optimierten Vr6 Motor, 2 Turbolader von HGP oder Rothe-Motorsport, andere Ansaugbrücke, komplett anderen Auspuff und und und und wirst du mit deinen 10000 Euro wohl net hinkommen :-)))

 

ciao

am 22. März 2003 um 1:53

die werden ja schon fast von den neuen turbos verschlungen ;)

am 22. März 2003 um 8:31

Sag mal mein Junge.....wie alt bist Du und wie lange hast Du den Führerschein ???

Weil für max. Leistunf sollte man auch den max. Verstand in der Birne haben und wenn ich mir Deine Äußerungen so durchlese muß ich da leider noch ernsthaft dran zweifeln, nicht böse gemeint, im Gegenteil........will Dich vielleicht vor Dir selber schützen :)

Schönes Wochenende

Guido

Themenstarteram 22. März 2003 um 16:07

schraubt nun jemand mit oder wirds hier nur gesungen?

am 22. März 2003 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von voodoo2k

schraubt nun jemand mit oder wirds hier nur gesungen?

+mitsing+

 

hab keine ahnung vom schrauben...

aber ich würd mir den aufwand nicht machen, wenn ich nen 3 türer haben will....

wäre doch total unglücklich, nen 5türer aufzubauen.. den ich eigentlich nicht will?

hm..

am 22. März 2003 um 22:12

du musst schon sagen wie weit du mit "max." gehen willst! entweder KOMPLETT umbau bis ins extremste oder nur den motor den du drin hast hochschrauben. natürlich kann man in einen G2 auch einen V8 einpflanzen wenn man die kotflügel und die haube verlängert bzw. den schlossträger weiter noch vorne schiebt. :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen