ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. harman kardon arteon shooting brake

harman kardon arteon shooting brake

VW Arteon 3H
Themenstarteram 12. Mai 2022 um 16:03

Habe eine arteon shooting brake mit harman kardon.. Hat schon mal jemand gehabt das der subwoofer nicht mehr funktioniert? Im Equalizer kann man von -9 bis plus neun verstellen und passiert nichts .. Grüsse

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem leztztes Jahr im Oktober gehabt. Es wurde der Subwoofer getauscht und dann ging er wieder.

Jetzt 5 Monate später wieder das gleiche Problem. Habe es gleich gemeldet und der Subwoofer wird wieder getauscht und gleichzeitig wurde eine Anfrage an VW gestellt, dass es genauer untersucht werden soll.

Es sei nicht normal, dass der Subwoofer in so kurzer Zeit wieder ausfällt bzw generell gibt es wenig bis gar keine Probleme mit den Subwoofern.

Ich habe letzte Woche mal an den Einstellungen der Höhen, Tiefen und Mitten rum gespielt und dann hat der Subwoofer wieder funktioniert.

Scheint wohl doch ein Ansteuerungsproblem zu sein.

Hat jemad noch weitere Erfahrungen damit bzw. welche Klang-Einstellungen nutzt ihr?

am 2. August 2024 um 15:33

Interessant. Ich habe dasselbe Problem bei meinem VW Passat Baujahr 2022. Ich besitze das Auto seit April diesen Jahres und fand die Soundqualität des Harman Kardon Systems zwar okay, aber es fehlte mir der Druck. Erst heute bemerkte ich, dass der Regler für den Subwoofer keinen Einfluss hat. Egal ob minus neun oder plus neun, es bleibt immer gleich. Nächste Woche werde ich wohl zu VW fahren und versuchen, das auf Garantie regeln zu lassen. Normalerweise habe ich ein Jahr Garantie.

Den bekommst du bestimmt getauscht.

Mittlerweile ist bei mir drei mal der Subwoofer getauscht worden und aktuell ist die Anfrage an VW, dass die Endstufe getauscht werden soll.

Bisher ist er bei mir nach ca. 3-4 Monaten ausgestiegen.

Multimedia ist zumindest bei Gebrauchtwagengarantien meist ausgeschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. harman kardon arteon shooting brake