ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Heckspoiler S60

Heckspoiler S60

Volvo S60 2 (F)
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 17:51

Hallo zusammen :)

ich stelle mir momentan meinen Firmenwagen zusammen und nach dem letzten Facelift ist klar es muss ein Volvo werden. Hab mich jetzt auf den S60 eingeschossen, aber etwas sportlicheres Heck wäre schön.

Da ich den D3 in der Business Edition nehmen muss bleibt der Diffusor leider weg....aber hat wer ein Bild vom dem S60 mit Heckspoiler wie im Konfiguration? Am besten in Weiß. :)

Hat wer Erfahrungen mit der Lieferzeit beim S60?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich habe in kW48 einen V60 bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 6-8 Wochen angegeben.

Du meinst den R-Design Diffusor?

Den kannste aus dem Zubehör nachrüsten mitsamt der "Sport-"abgasanlage. :)

Kuck da:

http://accessories.volvocars.com/de-ch/S60(11-)/Accessories/Document/VCC-472966/2015/D3

Gruss

Peter

Nicht so richtig von der Seite und Polestar, aber der Spoiler ist der gleiche...

Ich könnte mal ein bisschen Schnee auf meinen PowerBlue Spoiler schmeißen und es direkt von der Seite fotografieren :)

edit: bei mir (Österreich) hat die Lieferung 6 Wochen gedauert

Volvo-s60-d5-polestar-edition-r-design-heck-fotoshowimage-bfa6bbcb-589334
85201316
Dscf4302
Themenstarteram 30. Dezember 2014 um 11:10

Also ein Foto in deiner Farbe würde mir auch reichen. Wäre super wenn du das mal hochladen könntest. Und eins von frontal hinten? Danke!

Wird nachgereicht, bitte noch bis morgen gedulden.

Sieht aber eigentlich nicht anders aus als im Konfigurator ;)

Der Heckspoiler ist für das bisschen aufgeklebte Plastik für 350€ laut Liste viel zu teuer!

Habe ihn aber trotzdem mitgenommen. ;)

Sieht (für mich!) einfach besser aus. In meinem Fahrzeugprofil ist auch ein Foto vom Spoiler. Allerdings in Rot.

So, ich darf mich für die quick- and dirty Handyfotografie entschuldigen, vor allem bei den Bildern direkt von hinten sieht man, dass es entzerrt gehören würde - normalerweise sieht es nicht so aus, als würde er versuchen einem den Hintern ins Gesicht zu reiben.

Wp-20141231-14-32-23-pro
Wp-20141231-14-30-38-pro
Wp-20141231-14-31-06-pro
+3

Echt schönen S60 hast du :)

@ von gruen ist der spoiler original drauf gewesen oder hast du den nachträglich verbaut ?

Da gab es eine Kuriosität im Konfigurator. Die für mich relevante österreichische Version hat ihn mit angezeigt für R-Design und D2, in detaillierten Beschreibungen stand irgendwo, dass es das in Serie nur ab D3 gibt. Der Händler hat es als Fehler im Konfigurator ausgemacht.

Ich wollte ihn, durfte in aber eigentlich nicht drauf haben, aber drauf war er trotzdem :)

Mich interressiert das weil es scheinbar 3 verschiedene Heckspoiler gibt !

am 14. Mai 2016 um 20:15

moin

ich hab momentan das problem, das sich mein heckspoiler an den seiten löst!

ich habe ihn auch schon von volvo neu verkleben lassen!

es hat ca 3 wochen gedauert da war er wieder lose....

hatte jemand schon das selbe prob?

Hallo,

ja mein Bruder hat das selbe Problem an seinem S60. Der Spoiler hatte sich ebenfalls gelöst und wurde in der Fachwerkstatt nachgelebt. Nach einer Zeit von ca. 3 Monaten löste der Spoiler sich leicht.

Es hält jetzt seit 1 Jahr.

MfG

beetle367

am 15. Mai 2016 um 11:47

naja dann muss ich da nochmal hin und nachbessern lassen! war net billig das verkleben^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen